Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

• Zitat

Original von rollichef
    die mannschaft spielt ganz klar gegen den trainer. demai war gestern das beste beispiel. der hatte einfach keine lust auf fussball. der hätte sich wahrscheinlich lieber einen runter geholt.
    wetten, wenn hier neue leute kommen, dass die mannschaft auch wieder emotion und dann irgend wann wieder kampf und spiel zeigt ?.....

LOL was eine Scheisse. Also ich bin auch nicht mit jedem meiner Vorgesetzten gut befreundet und mache trotzdem meine Arbeit.
    So weit kommts noch das die Spieler einfach mal keine Lust haben und dann ein neue rTrainer geholt wird.
    Die bekommen Geld, dann sollen sie sich verdammt nochmal auch den Arsch für aufreisen und nicht einfach keine Lu thaben weil der Onkel Trainer nicht so will sie sie wollen .

• Zitat

Original von Betzi80
    Also was ich gestern bei den Auswechslungen nicht verstanden hab Bernier hat mit Sicherheit noch 2 Klassen unter dem Niveu der anderen gekickt und diesen lässt er drin über 90 Minuten.

hab ich auch net verstanden. ich dachte, dass er zur pause ausgewechselt wird. aber nix wars. ich verstehs einfach nicht, wie man jemanden über 90 minuten spielen lassen kann, der einfach nur schlecht war ?(

• Zitat

Original von Betzi80
    Also was ich gestern bei den Auswechslungen nicht verstanden hab Bernier hat mit Sicherheit noch 2 Klassen unter dem Niveu der anderen gekickt und diesen lässt er drin über 90 Minuten.

Das wäre doch für Rekdal u. Schjönberg ein Armutszeugnis gewesen, wenn nach Jendrisek auch noch Bernier ausgewechselt worden wäre, da Sie ja beide Spieler geholt haben.

• Mir ist inzwischen alles egal. Der Wasserkopf muss weg. Der Trainer ist die ärmste Sau.

• Zitat

Original von Noonien

LOL was eine sch***e. Also ich bin auch nicht mit jedem meiner Vorgesetzten gut befreundet und mache trotzdem meine Arbeit.
    So weit kommts noch das die Spieler einfach mal keine Lust haben und dann ein neue rTrainer geholt wird.
    Die bekommen Geld, dann sollen sie sich verdammt nochmal auch den A****für aufreisen und nicht einfach keine Lu thaben weil der Onkel Trainer nicht so will sie sie wollen .

genau das sag ich doch. oder hast du es nicht kapiert ? demai ist kein RV. Deshalb wollte er dort auch nicht spieln. ich muss in meinem job auch dinge machen, die mir nicht unbedingt gefallen, trotzdem mache ich das 100%ig.

• Rekdal tut mir irgendwie Leid, mit so einer schlecht zusammengestellten Mannschaft kann man sich in der 2. Liga einfach nicht etablieren.
    Warum soll denn immer der Trainer als erstes gehen?
    Warum wird nicht mal ein "Mannschaft: Pro/Contra"-Thread aufgemacht?
    Ein neuer Trainer kann aus einem Trabbi auch keinen Porsche zaubern.

• Den Faktor Zeit kann ich nicht nachvollziehen. Wieviel Zeit denn noch? Es sind ja nicht kleine Fehler die wir machen oder so...es stimmt einfach an keiner Stelle. Die Taktik passt nicht, die Mannschaft kämpft nicht...es scheint keiner zu wollen. Rekdal muss einfach gehen. Wer dann is die Frage...leisten können wir uns nicht viel. Ich denke einfach man sollte es mit Schjönberg probieren. Ich hab schon lang gesagt er wäre der richtige Trainer. Ansonsten wäre mir sogar recht wenn man den Wolle wieder holt. Schlimmer als im Moment kanns kaum sein...außer wir bekommen immer hohe Klatschen....das wäre de letzte Steigerung. Ansonsten sind wir am Ende der Hinrunde wohl wieder mal mit 12-13 Punkten da unten...und dann? Dann is schon lange Zappeduster!

@Breezl Das sieht man die letzten Jahre doch immer. Fast keiner unserer Spieler zeigt einsatz. Egal wie man die Mannschaft auswechselt. Es sind einfach nie die passenden Spieler, Trainer und sonstigen Verantwortlichen. Auch aus wenig Geld kann man was machen. Nur in Lautern lernt man das nie. Und den einzigen den man jetzt rauswerfen kann ist der Trainer. Woher soll man denn soviel neue Spieler bekommen? Denn eigentlich könnt man viele rauswerfen...

Einmal editiert, zuletzt von Lauti Sark ()