Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

• Rekdal mag wohl ein guter trainer sein aber in sachen transfers hat er genauso wenig ahnung wie anderen beiden trainer vor ihm!!!wenn sich hier nichbald was tut dann iss es vorbei aber ich glaube viele nehmen es einfach nicht wahr!1deswegen Trainer raus!

Jetzt ist es zu spät für einen Trainerwechsel

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• genau, der wird auch unser neuer Trainer nach dem 60er Spiel.

• HERBY

Lass sie schreiben. Die, die jetzt den Kopf von Rekdal fordern, sind meist die gleichen, die einen 3. Sportdirektor innerhalb einer Saison zuviel finden...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich will dir diese Logik gern erklären: Hätte man vor acht Jahren mal an einem der Trainer festgehalten und nicht alle sechs Monate gewechselt, wäre die Chance da gewesen, mal eine Mannschaft nach einem System spielen zu lassen. So gab es zig Trainer, also auch zig Systeme, also auch zig Spieler und logischer Weise nie ein Konzept. Für einen Verein, der nicht auf Rosen gebettet ist ist sowas schlicht tödlich. Jetzt Logik verstanden ?
    Mit anderen Worten : Wer aus den Fehlern der Vergangenheit nichts lernen will, wird irgendwann bestraft. Leider werden es hier bis auf wenige Ausnahmen die Nachfolger sein, die für die Fehler büßen müssen.

Wir kommen wieder....:schild:

• In den Grundzügen gebe ich Dir Recht. Nur bin ich der Meinung, daß ein kontinuierlicher Aufbau unter Rekdal nicht möglich ist.
    Seine Körperhaltung, Gestik und Rethorik spricht voll Hilflosigkeit. Es kann nicht sein, daß eine gesamte Mannschaft so versagt.
    Der Job des Trainers ist es, jungen Spielern, wie Reinert, Bohl, Stachnik, Ziemer u.a. aus ihrem Tief zu helfen, da hier wohl es
    sich nicht unbedingt um Spieler mit mangelnder Qualität handelt. Und jetzt tut es weh, DIES hatte ein W.Wolf vorausgesagt und
    den Verein gewarnt. Herr Rekdal ist in seiner Außenwirkung als Trainer einfach nur schlecht.
    So wie er in Mannheim wirkte, ist absolut indiskutabel. Ich glaube nicht, daß ein Trainingslager und ein Spiel gegen Berlin in
    dieser Form was bringt
    Um auch konkret zu werden, ich wünsche mir einen Trainer a la Wolfgang Frank. Der bringt u.a. die Erfahrung mit, welche uns
    nicht nur auf dem Platz fehlt.
    Redal holt nun wieder Spieler von auswärts, obwohl er tönte, nun Spieler aus Deutschland zu holen, damit die Eingewöhnungs-
    zeit so kurz wie möglich ist. Oder erkläre mir so etwas Peinliches, wie genau DIE Spieler in Mannheim auflaufen zu lassen,
    die bundedweit in allen Medien lauut Rekdal aussortiert wurden. Das ist DER Neujahrswitz !
    Was macht Rekdal in seinen Trainings, weswegen wir so einen Müll spielen, da Kampf alleine nicht vor dem Abstieg rettet.
    Die Spieler müssen auch mal drei Pässe am Stück spielen, die ankommen. Spielverständnis, Taktik und Spielsystem gibt
    es nicht. Wie sind in Fußballdeutscland DIE Lachnummer.
    Fans sind wichtig - aber gewonnen wird auf dem Platz - das monatliche Gehalt erhalten die mit oder ohne Leistung.
    In der Wirtschaft triffst Du mit einem "Teamleiter" Zielvereinbarungen und wenn diese nicht eingehalten werden bist Du weg.
    Und zum Abschluß, es hat niemand den Verein gezwungen einen 3-Jahresvertrag zu machen. DAMIT sind wir im Notfall
    handlungsunfähig - siehe Wolfgang Wolf ! 8o

• man klasse...rekdal geht neuer trainer fängt alles von neuem an...gewinnen wir 1..2spiele un dann fangen wieder welche an..trainer raus?! manche verstehen einfach net warum wir so schlecht dastehen..weil immer wieder der trainer entlassen wurde, es bringt einfach nix ein neuen trainer zu holen un ein "guter" trainer kann mit so einer mannschaft net grad viel anfangen in den letzten spielen hat die mannschaft gut gespielt aber verloren es kann nur noch besser werden also PRO REKDAL!!!!