Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

• dann sage mir bitte konkret, WAS kann der Herr Rekdal, um die Mannschaft da unten rauszuholen, was ihm 17 Spiele lang nicht
    gelungen ist ? Immer nur dieses ProRekdal, aber ohne konkretes Argument, oder warum sind wir in der 2.Liga 16. ?
    Und wer glaubt, die Anderen, die unten stehen, tun nichts, der sollte mal auf Transfermarkt.de gehen !

• Ach ja, bevor ich es vergesse. In Köln haben wir verdient verloren. Der FC ist eine Klasse besser und daß wir nicht höher verloren haben,
    ist halt das typische FC-Phänomen.
    Gut ist eine Mannschaft dann, wenn sie gewinnt. Und nur dann !

• Rekdal das steht für null erfolg, keine ideen, kein system, hilflos und ratlos! 17 spiele 15 punkte ......solange er hier trainer ist kehrt keine ruhe ein! es hätte schon vor wochen die notbremse gezogen werden müssen! Ein neuer trainer hätte etwas neuen schwung gebracht ...schwung den wir gebrachen hätten können ....

• Schwung? Was für einen Schwung?

Teufel007

Werf doch mal einen Blick auf http://de.wikipedia.org/wiki/1._FCK. Du wirst schnell sehen, dass wir seit 1998 zehn Trainer hatten. Zehn. Und du forderst jetzt Nr.11.
    1998 waren wir Deutscher Meister und heute kämpfen wir gegen die Bedeutungslosigkeit der 3. Liga. Auch eine Folge der dauernden Wechsel. Was das alles an Geld gekostet hat und noch kostet weißt du selbst. Und was glaubst du, welcher Trainer Nr.11 in dieser Situation kommen würde? Und wieviel Geld wir noch verschleudern können? Und die bisherigen Transferaktivitäten liegen eher nicht daran, das wir nicht wissen wohin mit den Millionen.
    Wenn ich Trainer wäre und die eigenen Fans pöbeln die Spieler an würde ich noch ganz anders gucken...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Rekdal das steht für null erfolg, keine ideen, kein system, hilflos und ratlos! 17 spiele 15 punkte ......solange er hier trainer ist kehrt keine ruhe ein! es hätte schon vor wochen die notbremse gezogen werden müssen! Ein neuer trainer hätte etwas neuen schwung gebracht ...schwung den wir gebrachen hätten können ....

Danke für die wahren Worte. Aber wir müssen aufpassen nicht als Anti-Fan darzustehen ! ;)

• Schwung? Was für einen Schwung?

Teufel007

Werf doch mal einen Blick auf http://de.wikipedia.org/wiki/1._FCK. Du wirst schnell sehen, dass wir seit 1998 zehn Trainer hatten. Zehn. Und du forderst jetzt Nr.11.
    1998 waren wir Deutscher Meister und heute kämpfen wir gegen die Bedeutungslosigkeit der 3. Liga. Auch eine Folge der dauernden Wechsel. Was das alles an Geld gekostet hat und noch kostet weißt du selbst. Und was glaubst du, welcher Trainer Nr.11 in dieser Situation kommen würde? Und wieviel Geld wir noch verschleudern können? Und die bisherigen Transferaktivitäten liegen eher nicht daran, das wir nicht wissen wohin mit den Millionen.
    Wenn ich Trainer wäre und die eigenen Fans pöbeln die Spieler an würde ich noch ganz anders gucken...

Ob jetzt der 11. oder 12. Trainer, darum geht es nicht. Sondern darum, daß uns dieser Trainer dorthin geführt hat, wo wir sind. Und sage jetzt bitte
    nicht Rehagel war ja schon mitschuld und Rekdal kann ja dafür nichts.

• Rekdal ist an allem schuld?

Daran, dass wir die jüngste Mannschaft der Liga haben?
    Dass gegen Jena individuelle Fehler den Sieg verhindern?
    Dass wir in den ersten beiden Spielen direkt zwei rote Karten bekommen?

Woran soll er denn noch schuld sein?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Warum steht dann ein Verein, wie Wehen, Augsburg, Offenbach,Koblenz etc. vor uns. Die haben ja so viel Geld.
    Ein junge Mannschaft muß nicht heissen, daß man dann auf einem Absitegsplatz steht. Freiburg hat es immer
    wieder vorgemacht. Und deren Trainer, welcher für Kontinuität steht, ist nun ein Kandidat für den FC Bayern.
    Es wird immer auf der Vergangenheit rumgeritten, aber nichts zum Thema Perspektive und Fakten, wie Rekdal
    daß noch herumreissen soll. Oder bist Du stolz auf den Titel Trainingsweltmeister ?
    Mit Rekdal gehen wir in die Oberliga.
    Fans anderer Vereine, sehen dies auch nicht anders. Aber auf unsere Ausenwirkung, siehe Mannheim,
    scheißen wir ja drauf !

• Freiburg hat es vorgemacht. Kontinuität. Die fehlt uns.
    Und zum Thema Außenwirkung fallen mir die pöbelnden Fans ein, die die Mannschaft beschimpfen und mit Bechern werfen. Da muss doch jedem Waldhöfer das Herz gelacht haben.
    Ich halte nix von einem Trainerwechsel und bin überzeugt, dass wir mit Rekdal die Klasse halten. Zum einen weil nicht drumherum redet sondern sagt was Sache ist. Zum anderen sehe ich keinerlei Alternative.

Und was die Fans anderer Vereine sagen, ist mir gelinde gesagt nicht so wichtig.

• Ah ja, jetzt sind es die pöbelnden Fans, die repräsetativ für FCK-Fans sind, und daß Dir egal ist, wie wir nach außen wirken, bist Du in guter Gesellschaft.
    Ich glaube schon x-mal gefragt zu haben, WAS Rekdal noch für den Job qualifiziert.
    BBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE gib mir eine Antwort ! :brille: