Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

• @Lauterer: nee aber du wenn du einem so blöd kommst.

Wieso kann man denn nicht seine Meinung sagen ohne von so ..... wie dir doof angemacht zu werden?

• das war ein eindeutig ein Sieg des Trainers....von Schönheim halte ich auch nit viel..aber wenn er Outtarra aufgestellt hätte, hätte Simpson, Bernier oder Mandjeck draußen bleiben müssen, und das wäre, wie wir im nachhinein wissen sehr schade gewesen.

Die Wechselspielchen am Ende waren eine echte Meisterleistung. Der Sieg kann man zu 70% dem Trainer zuschreiben.

• Samsonite:

wie so soll man Lernschwierigkeiten haben wenn man nicht die Meinung hat wie andere.

Kennst du mich überhaupt?

Vielleicht bin ich dir ja mit meinem Wissen überlegen?

• Die Mannschaft hat gefightet bis zum letzten und mit seinem Wechsel Runström für Schönheim hat er klar gezeigt, dass noch nix verloren ist.

Das war das richtige Zeichen, von daher hat er alles richtig gemacht.

• Wer stellt denn jetzt schon den Trainer in Frage ? Nach der klasse Leistung, mit drei Neuen, in Gladbach ! - da kann ich nur den Kopf schütteln. :hammer: :autsch: PRO REKDAL !!!!!!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Die Frage Pro/Contra Rekdal wird sich in diesem Forum, Woche für Woche stellen, jenachdem wie das Resultat am WE war. So ist das Geschäft.

Ich persönlich bin von Rekdal überzeugt und bion froh, daß man Ihn hat weiterarbeiten lassen. Aber trotz des Punktes in Gladbach, wird es sauschwer die Klasse zu halten. Doch ein Anfang ist gemacht. Und ich hoffe, das wir nach nem guten AS mal en Dreier im HS folgen lassen, denn nur so verkässt Du die Abstiegszone........

• Die Rekdal-raus-Rufer sollen ihr Geld zusammen legen und dem FCK einen neuen Trainer bezahlen. Dann werden sie sehen,wie weit wir mit einem neuen Trainer zum jetzigen Zeitpunkt kommen werden.

Sicher macht Rekdal bei den PKs einen nervösen und fahrigen Eindruck,aber das kann auch daran liegen,daß er Pressescheu ist.Ich finde,Redal paßt gut zu unserem jungen Team.

Endlich wieder in der Heimat

• Zitat deinerseits:super hat ja viel gearbeitet in der Winterpause.

Wir sind noch schlechter aus in der Vorrunde. ???????????Wann fliegt er endlich raus?

Wohl doch Waldhöfer , oder ??? ; lese dir nochmals deinen Eintrag durch vllt. schaffst du es ja von selbst draufzukommen. Was willst du uns überhaupt damit sagen, man muss dich nicht kennen um zu beurteilen ob du Lernschwierigkeiten hast, man muss nur deinen Text lesen und da geht es mir nicht um inhaltlichen Aussagen ....
    ich vermute mal du wolltest mitteilen das der Trainer weg muss ...., dann bist du also nicht nur Lernbehindert sondern auch nebenhei noch Geisteskrank !