Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

• Genau das hoffe ich auch! Ich bin und bleibe pro Rekdal. Was bringt es in unserer jetzigen Situation den Trainer zu wechseln? Ich hab mir heute das Spiel noch mal angeschaut. DAS ist Lautern, wie ich es gekannt habe. Kämpfen bis zum Schluss! Und gerade durch die mutige Einwechslung von Rekdal haben wir noch einen Punkt mit 9 Leuten geholt!!

Daß Du nach dem "Umzug" noch geradeaus schauen konntest?! :D

• Für mich geht es darum von momentanen (heute verlieren wir, morgen gewinnen wir) Stimmungen unabhängig zu sein, den Trainer auf Grund einer effektiven (!) Entwicklung zu beurteilen, ggfls. auch seinen Kopf zu fordern. Logo. Also bitte.

Doch genau DER Aspekt erscheint mir entscheidend.

Fussball mag ein Ergebnisspiel sein.

Doch sicherlich nicht im Rahmen des heute-morgen-nach-mir-die-Sintflut-Denkens.

Zur Zeit nehme ich eine tatsächliche Entwicklung wahr. Jaja, so bescheiden sind wir mittlerweile. Also.

Dranbleiben!!

X(

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

• Hast Du gesehen, wie "totgesagte" Bernier heute gespiet hat?

Ich musste auch erst mal genauer hinschaun. Hab erst gedacht, ein unbekannter Neueinkauf wetzt hier die Aussenlinie hoch und runter. Dabei wars der Bernier ... WOW 8o

oder willst du bei einem Punkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz ...

1 Punkt ? Schön wärs !

4 Punkte ... Leider !

• Ich sag euch, wir holen in der Rueckrunde -- MIT REKDAL versteht sich -- 30 Punkte :teufel:

• 4 Punkte stimmen auch nicht !
    Mittlerweile sind es 5 ... :rolleyes:

Und deshalb wird der Trainer gleich wieder in Frage gestellt? Ich lach mich kaputt. Es liegt ja wohl klar auf der Hand, dass die Vereine VOR uns auch ihren Teil dazu tun muessen, damit wir nicht absteigen.

Aber, wenn ich genau darueber nachdenke, Rekdal koennte sich ja ein 45er Magnum holen und erst mal alle anderen Vereine restlos umpusten, ausloeschen. Und dann brauchen wir nur zu gewinnen. Ja, DAS ist eine gute Idee. :ironie:

• tut mir leid. aber...

rekdal raus!

so ist einfach das geschäft und heute für mich wieder katastrophe wie der mann auswechselt! einfach nur zum heulen.

• bis heute war ich sein größter befürworter. aber wenn er die geisteskrankheit aus den jungs nicht rausprügeln kann ist er der falsche. man sollte einfach die mannschaft zurückziehen und sich auf die nächste saison vorbereiten.