Wir sollten nach individuellen Versagen der Spieler immer den Trainer wechseln. Am besten schon während des Spiels.
Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !
-
-
Einen neuen Trainer können wir uns finanziell nicht leisten. KR hat noch 2,5 Jahre Vertrag - wird teuer !
Vielleicht hilft ja ein Neuanfang in der 3.Liga wirklich. -
Einen neuen Trainer können wir uns finanziell nicht leisten. KR hat noch 2,5 Jahre Vertrag - wird teuer !
Vielleicht hilft ja ein Neuanfang in der 3.Liga wirklich.Keine lizenz keine 3.Liga so wirds leider aussehen
-
Fritz Fuchs,bitte übernehmen sie,wenn wir schon kein Geld haben für einen neuen,ist FF wohl die letzte Alternative,Rekdal hatte genug Chancen bekommen,die hat wohl noch kein Trainer so lange im bezahlten Fussball gehabt die gegen den Abstieg gespielt haben,es reicht. Also irgendwann ist Ende der Fahnenstange. Ausser manche wollen unbedingt Rekdal in den Archiven stehen haben dass er mit dem FCK abgestiegen ist. Es brennt lichterloh in Kaiserslautern,aber einem Trainer bis zu Gedeih und Verderb zu vertrauen kann uns böse aufstossen,nicht nach so einer Bilanz wie wir sie jetzt haben.
-
und was passiert dann, wenn wir dreimal mit einem TRainer FF verloren haben ?
-
und was passiert dann, wenn wir dreimal mit einem TRainer FF verloren haben ?
Dann haben wir es wenigstens versucht, und wr wissen eben dass die Mannschaft zu schwach ist für den Profifussball,egal welcher Trainer kommt. Und die Spieler hat auch Rekdal geholt.
-
Rekdal kann von mir aus gehen. Jetzt. Es ist aber eigentlich schon zu spät - denke uns rettet keiner mehr.
-
Dann haben wir es wenigstens versucht, und wr wissen eben dass die Mannschaft zu schwach ist für den Profifussball,egal welcher Trainer kommt. Und die Spieler hat auch Rekdal geholt.
Aha, dann hören wir nach dem Freiburg spiel auf und stellen den Ligabetrieb ein.Daß ausgerechnet ich hier mal gegen das zu Kritische argumentieren muß -
-
Immer dieses Trainerrauswerfen. Alle paar Monate ein neuer Trainer? Wieviele Trainer wollt Ihr denn noch haben. Ihr habt sogar den Rehhagel rausgeekelt. Was haben denn die Trainerwechsel in den letzten Jahren gebracht? Nix, überhaupt nix !!!
Wir haben die letzten 2 Spiele gegen 2 Spitzenmannschaften gespielt. Wir waren in Gladbach die klar bessere Mannschaft. Heute 2 mal Latte, einen Elfer verschossen und dazu noch ein saudummes oder besser unglückliches Tor Da kann doch der Trainer nix dafür. Okay jeder wechselt anders. Ich hätte den Iacob rausgenommen statt dem Jendrissek. Okay, aber da gehen die Meinungen eben auseinander, aber deshalb gleich den Trainer in Frage stellen? Wer sollst denn dann machen mit diesem Spielermaterial? Oh Mann, mancher lernts nie.
Zu Iacob: Weiss der Kukuk was mit dem los ist, das ist ein normalerweise ein Superstürmer, zumindest gewesen. Da kann man doch dem FF keinen Vorwurf machen, oder dem Trainer.
-
Aha, dann hören wir nach dem Freiburg spiel auf und stellen den Ligabetrieb ein.Daß ausgerechnet ich hier mal gegen das zu Kritische argumentieren muß -
So wie Rekdal in der PK gelabert hat siehts auch schon so aus.