Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • Herr Bauckhage hat in seinem Statement K. Rekdal als beratungsresistent bezeichnet. Das halte ich für den Witz des Jahres. Wer hätte ihn beraten können ? Wer hat denn die sportliche Kompetenz ? Wem hätte er vertrauen können ? Er wurde doch von unserer Führung von Anfang an nur hinters Licht geführt. Es wurden noch in der JHV Versprechungen gemacht, von denen den Herrn vollkommen klar war, das sie nicht gehalten werden können. Von wem also hätte er sich in diesem Intrigenstadl den beraten lassen sollen ? Ich an seiner Stelle hätte auch keinem mehr vertraut. Fritz Fuchs hat sich bei einem Interview über den Verfall der Ehrlichkeit beim Profisport beklagt. Ich kann nur sagen , der Fall Rekdal ist ein Musterbeispiel für eben diese Unehrlichkeit.

    Ach, Herby, Beratung selbstverständlich durch den in Sportangelegenheiten kompetenten Vorstand.
    FF hat bei dieser Aussage aber nicht in den Spiegel geschaut?

  • vllcht hat man versucht, um geld zu sparen, KR vom freiwilligen aufgeben zu ueberzeugen. DAS wird wohl die genannte beratungsresistenz sein.


    hoffentlich loest er klopp in mainz ab, steigt mit ihnen auf und landet auf nem uefa cup platz. nicht, dass ich das als fck fan begruessen wuerde. fuer ihn wuerde es mich freuen, weil der fck, gleich bei seinem ersten trainerauftritt in deutschland, seinen namen unfair in den schmutz gezogen hat und er als versager dasteht.


    den meister- und pokaltitel bei seiner ersten trainerstation hat man in kaiserslautern quasi neutralisiert. den gabs nie, rekdal ist ne null und jeder weiss das. :ironie: bullshit, ihm wuerde ich das o.g. von herzen goennen!!!


    der wolf hockt jetzt da und denkt sich:"ha, ich war ja soo ein super coach, mit mir waere das nie passiert". der toppi denkt, er sei vollkommen im recht. ich hasse es wenn solche leute auch noch dastehen als haetten sie recht mit ihre mist. :shit:


    ach ja, und so nebenbei wirft uns diese personalentscheidung finanziell und sportlich total aus der bahn. fuer rekdals gehalt und das des neuen muss garantiert ein neueinkauf gestrichen werden

  • Herr Bauckhage hat in seinem Statement K. Rekdal als beratungsresistent bezeichnet. Das halte ich für den Witz des Jahres. Wer hätte ihn beraten können ? Wer hat denn die sportliche Kompetenz ? Wem hätte er vertrauen können ? Er wurde doch von unserer Führung von Anfang an nur hinters Licht geführt. Es wurden noch in der JHV Versprechungen gemacht, von denen den Herrn vollkommen klar war, das sie nicht gehalten werden können. Von wem also hätte er sich in diesem Intrigenstadl den beraten lassen sollen ? Ich an seiner Stelle hätte auch keinem mehr vertraut. Fritz Fuchs hat sich bei einem Interview über den Verfall der Ehrlichkeit beim Profisport beklagt. Ich kann nur sagen , der Fall Rekdal ist ein Musterbeispiel für eben diese Unehrlichkeit.


    Richtig. Kjetil Rekdal ist, ....war der Trainer und die einzige Person mit fussballerischem Sachverstand im Verein. Wer sollte ihn denn beraten, der Vorstand, Herr Buchholz oder Herr Fuchs, der mit Sicherheit keine faire Zusammenarbeit mit Rekdal im Sinn hat(te). Da kann ich dir nur Recht geben, "Witz des Jahres".


    Der Vorstand steht schon seit langem nicht mehr hinter Rekdal, habe ich zumindest das Gefühl. Immer bekam er neue Vorgesetzte vor die Nase gesetzt, die dann schnell wieder weg waren (Toppi, Schjönberg).


    Und dein letzter Satz gehört eingerahmt, herby, absolut treffend!

  • unterschreibe ich mit

  • Haste gut geschrieben!

  • Man sieht halt doch das wir einige Leute haben mit Fussballsachverstand auch wenn sie eine Frau ist :respekt: :D :undwech: