Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • Herr Bauckhage hat in seinem Statement K. Rekdal als beratungsresistent bezeichnet. Das halte ich für den Witz des Jahres. Wer hätte ihn beraten können ? Wer hat denn die sportliche Kompetenz ? Wem hätte er vertrauen können ? Er wurde doch von unserer Führung von Anfang an nur hinters Licht geführt. Es wurden noch in der JHV Versprechungen gemacht, von denen den Herrn vollkommen klar war, das sie nicht gehalten werden können. Von wem also hätte er sich in diesem Intrigenstadl den beraten lassen sollen ? Ich an seiner Stelle hätte auch keinem mehr vertraut. Fritz Fuchs hat sich bei einem Interview über den Verfall der Ehrlichkeit beim Profisport beklagt. Ich kann nur sagen , der Fall Rekdal ist ein Musterbeispiel für eben diese Unehrlichkeit.

    Ich kann Herrn Bauckhage schon verstehen - obwohl auch der Mann ob seiner leeren Versprechungen untendurch ist (verlogenes Politikerpack)
    Wer Herrn Rekdal in den letzten Spielen beobachtet hat weiß, dass er ohne rechts und links zu schauen gehandelt hat. Was ist dabei rausgekommen? Fehleinkäufe und viele Fehleinschätzungen und viele peinliche Aktionen. Warum behauptet Hansen etwa hier würde trainiert wie im Mittelalter? Am Freitag habn ich den Mann auch beobachtet. Er hat den großen Fels in der Brandung gespielt. Als Ehrmann, Funkel und Lutz aufsprangen um der Mannschaft Feuer unter dem A... zu machen und anzufeuern, hat er sie auf die Bank zurückgeschickt und den coolen an der Linie gespielt. Ich bin mir auch sicher, dass Lutz viel früher wechseln wollte... aber wie im Spiel gegen Jena wurde dieser Zeitpunkt total verpennt!
    Was hat Rekdal geleistet außer einer katastrpohalen Bilanz? Bis Freitag hab ich fest an den Mann geglaubt, obwohl er schon viel früher hätte fliegen müssen - spätestens nach Aachen.
    Ein Freund von mir hat ihn in KL im H&M getroffen. Dort hat er nur über die Vereinsführung hergezogen und gelästert es seien nur Ahnungslose auf dem Berg (Buchholz & Co). So etwas darf ich doch in der Öffentlichkeit nicht von meinem Arbeitgeber sagen - auch wenn er teilweise recht hat....
    Rekdal hat einfach nie kapiert, dass er bei einem der traditionsreichsten Clubs Deutschlands arbeitet - und dass er hier nicht unbehelligt wursteln kann. Das ist doch klar, dass man hier in Lautern nicht alles unkommentiert durchgehen lässt. Toppi hat seine Hilfe angeboten - und die hat er auf seine Art abgeschlagen. Das hat doch ein Blinder gesehen, dass er vom Toppi nix hielt. Auch hier: Beratungsresistenz. Als Toppi noch da war sollte T-willi eine Verstärkung sein, als er weg war war er im Urlaub und T-willi gar kein Thema mehr... Beratungsresistenz....
    Simpson sagt öffentlich er wolle nicht im Sturm spielen - eigentlich schon ein einmaliger Vorgang - Rekdal stellt ihn in den Sturm und dort ist Simpson eine Fehlbesetzung - Beratungsresistenz...
    Uns seine Auswechselungen haben doch immer den Unmut des Publikums hervorgerufen - selbst Größen wie Otto ud Kalli haben hin und wieder auf "Wünsche" des Publikums reagiert und entsprechende Auswechselungen getätigt - Rekdal hat meist genau das Gegenteil von dem gemacht, was 30000 andere im Stadion gemacht hat.
    Ich wünsche Rekdal alles Gute und find es schade, dass er es hier nicht gepackt hat.Trotzdem ist es gut, dass er jetzt endlich weg ist.

  • Wenn jemand "beratungsresistent" ist, dann doch wohl der zusammen gewürfelte Haufen, der sich "Vorstand" nennt!

  • Es ist ja nachzuvollziehen, daß man menschlich KR nachtrauert. Sportlich sehe ich das nicht so. Seine Aufstellungen, Ein-u.Auswechslungen und
    zu legere Art sind für diese Truppe schelcht gewesen. Über den Vorstand, klar, muß man nicht reden - DIESER existiert für mich schon lange nicht mehr.


    Ich hoffe auf ein gutes Händchen für unsere Zukunft, unseren FCK.


  • Was hat Rekdal geleistet außer einer katastrpohalen Bilanz? Bis Freitag hab ich fest an den Mann geglaubt, obwohl er schon viel früher hätte fliegen müssen - spätestens nach Aachen.


    Gerade das war doch eines der besseren Spiele nach der langen Durststrecke.


    Rekdal hat einfach nie kapiert, dass er bei einem der traditionsreichsten Clubs Deutschlands arbeitet - und dass er hier nicht unbehelligt wursteln kann. Das ist doch klar, dass man hier in Lautern nicht alles unkommentiert durchgehen lässt.


    Die einzigen, die wursteln, sind die Herren Vorstände und das nicht seit dieser Saison, sondern dass st seit Herrn Friedrich Tradition gewoden in Kaiserslautern.


    Simpson sagt öffentlich er wolle nicht im Sturm spielen - eigentlich schon ein einmaliger Vorgang - Rekdal stellt ihn in den Sturm und dort ist Simpson eine Fehlbesetzung - Beratungsresistenz...
    Uns seine Auswechselungen haben doch immer den Unmut des Publikums hervorgerufen - selbst Größen wie Otto ud Kalli haben hin und wieder auf "Wünsche" des Publikums reagiert und entsprechende Auswechselungen getätigt - Rekdal hat meist genau das Gegenteil von dem gemacht, was 30000 andere im Stadion gemacht hat.


    Seit wann sagt ein Spieler, wo er spielen will. Oder das Publikum. Sind wir etwa im Zirkus?
    :nana:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Rekdal. " Ich nehme das ganz locker. Jetzt gehe ich eben mit minen Kindern Geburtstagsgeschenke einkaufen" (ARD Videotext Seite 249)


    So sehr kann er ja nicht zum FCK gestanden haben.

  • Rekdal. " Ich nehme das ganz locker. Jetzt gehe ich eben mit minen Kindern Geburtstagsgeschenke einkaufen" (ARD Videotext Seite 249)


    So sehr kann er ja nicht zum FCK gestanden haben.

    Soll er sich mit FCK-Trikot vom Nordkap stürzen. Ohje, wir haben gnz woanders Probleme als die Geburtstagsgeschenke für die Kinder Rekdals.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich kann halt die Aussagen von diesem Mann nicht mehr ab. In irgendeinem Vidieo letztes Jahr (war hier auf der Page) hat er doch auf die Frage was man machen könnte gesagt, man könnte ja die Spieler prügeln (OK sie hätten es öfter mal verdient). So eine Aussage mach ich als Trainer aber nicht. Egal wann und warum. Auch nicht als Scherz.


    Hab jetzt mal nachgesehen, wann das war. Pressegespräch nach der Niederlage gegen Wehen. Bevor einige meinen, er hätte dies nie gesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf1976 ()

  • GÖBEL RAUS!!!!!


    Bitte Bitte geh endlich!!!!


    Ich glaub dem Rekdal das, warum sollten Sie nicht auch Rekdal bei seiner Verpflichtung genauso
    verarscht haben wie sie uns verarscht haben????
    Wo sind die Investoren?


    Was bitte gefällt Ihnen so gut bei uns?
    Zahlen sie sich ein schönes fettes Gehalt?
    Niemand will sie hier mehr, sie haben hier garnichts erreicht, sie haben nur kaputt gemacht!


    Fußballdeutschland lacht nocht nicht mal mehr über uns, schlimmer:selbst Erzrivalen wie z.B. der Mainzer Trainer Klopp haben nur noch Mitleid für uns. Es ist unfassbar!!!


    Es gab einen Zeitpunkt in der Saison da war ich auch für einen Trainerwechsel, glaub nach dem Jena Spiel, aber dieser jetzige Zeitpunkt ist für mich Falsch:


    Warum wurde in der Winterpause am Trainer festgehalten um ihn dann nach 2 Spieltagen zu entlassen?
    Wie blöd kann man eigentlich sein?


    Was soll jetzt ein Sasic oder sonstwer hier, der keinen einzigen Mann im Kader kennt????


    Wieder wird wertvolle Zeit verschwendet, vom Geld wollen wir jetzt mal garnicht reden, ist ja genug da, der Investor......


    Wo ist die kontinuität, wo ist der Zusammenhalt? Da ist kein Konzept. Es ist alles Planlos.



    Ich bin kein Freund von Rekdal, er hat hier gewiss auch Fehler gemacht, gerade bei den Neuverpflichtungen.


    Aber mir kommt es gerade so vor als mußte Rekdal froh sein überhaupt Spieler bekommen zu haben.


    Wo ist unser toller Investor?WO Wo Wo????


    Warum wurde nicht nach dem gescheiterten Niculescu Transfer ein anderer Spieler geholt????
    Das Geld für Ihn war doch angeblich da....


    Die Chance wurde vertan, ich vermute man hatte geglaubt die Hinrunde war ein nur Alptraum und in der Rückrunde wird schon wieder alles besser.


    Herr Rekdal, alles gute, ich hoffe die 16 Punkte und die Punkte Ihres Nachfolgers reichen am Ende für uns aus.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • @ Liedldidu ich hoffe die vom Vorstand lesen deinen Bericht.Das die überhaupt noch ruhig schlafen können.

    Endlich wieder in der Heimat