TuS Mechtersheim

  • Wenn ich am Freitag Aben den TuS beim spiel gegen Pirmasens anfeure weiss ich das ich da bestimmt eine Manschaft sehen werde die für wenig Geld ein gutes Spiel machen wird.
    auch wenn die warscheinlich verlieren werden die werden bis zum umfallen kämpfen

    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
    Kaiserslautern 4 ever No. 1

  • ...allerdings, das hast Du wohl Recht ! und das bis zum Schluss kämpfen gilt übrigens für beide Pfälzer Vereine, freuen wir uns wenigstens noch für Sie..


    könnten eigentlich unser Oberligateam mit den sog. profis tauschen, wo ist momentan der Unterschied ? es gibt keinen (achtung: Galgenhumor)... :D

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • in Saarbrücken war ich auch. die hätten dort mit glück sogar 1 Punkt holen könen.
    aber egal Freitag um 19.00 Flutlichtpremiere und Heimsieg gege die Schlabbeflicker :D

    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
    Kaiserslautern 4 ever No. 1

  • Wie soll zwishend er Oberliga mannschaft und der profi mannschaft auch ein Unterschied bestehen, wenn die Hälfte der Profis letzte Saison noch bei der zweiten war?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ein eigener Thread für den Dorfverein aus Mechtersheim (gehört auch zu Römerberg wie Berghausen - wo ich noch wohne - und Heiligenstein)? :)


    Muss leider zugeben, dass ich noch bei keinem Spiel unten war, es aber schon hunderte mal vorgehabt habe. Spätestens wenn die 2. Mannschaft vom FCK gegen den TuS spielt bin ich dabei. Ob in KL oder in Römerberg-Mechtersheim. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • diabolo666: ... na ja, also die Hälfte is n bissl übertrieben, aber es sind schon einige, das ist richtig... man kann also schlussfolgern, daß für n paar wenige ehemalige ama s (mit Ausnahmen) die 2. Liga etwas zu hoch "hängt"... :(

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • ein Pirmasenser Fan hat den FCK als Rote Pest bezeichnet.
    Morgen geben wir als Pfälzer Dorfverein die Antwort an Pirmasens
    wir werden die besiegen und jeder FCK Fan der Lust hat kann kommen und uns helfen und uns unterstützen gegen den Schabbeflicker Abfall
    Jeder Lautrer is gern gesehen.
    Und Unterstützung können wir echt brauchen

    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
    Kaiserslautern 4 ever No. 1

  • Zitat

    Original von bigpfaelzer
    ein Pirmasenser Fan hat den FCK als Rote Pest bezeichnet.
    Morgen geben wir als Pfälzer Dorfverein die Antwort an Pirmasens
    wir werden die besiegen und jeder FCK Fan der Lust hat kann kommen und uns helfen und uns unterstützen gegen den Schabbeflicker Abfall
    Jeder Lautrer is gern gesehen.
    Und Unterstützung können wir echt brauchen


    Jo lass die reden. Sollen sich um ihre eigenen Probleme scheren. Ich bin net so für "ich hasse den und hasse jenen und dieser und jener gehört ausradiert". Ich sehs rein sportlich. :D

  • jooooo...alte Rivalität aus Oberliga Südwest Zeiten eben ... nur keine Aufregung, gehört halt dazu, die dumme Sprich... :D

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: