Rekdal raus ?

• @headstar

Von den Trainern die du aufgeführt hast würde ich persönlich wenn überhaupt nur von Heesen nehmen und akzeptieren.
    Röber bekam Millionen in den Arsch bei Hertha und Wolfsburg und was kam heruas nichts....
    Berger ist der typische Feuerwehrmann und wir wollen Kontinuität

Anonsten bleiben nur Nobodys aus Fremdliegen oder unterklassigen Liegen...

Warum war der Trainer schuld bei der Niederlage gegen Jena.... Ich weiß defintiv daß Rekdal vor der Mannschaft steht und diese teilweise deckt. So hat ihn Beda sehr wolh verstannden und gehört, daß er den Elfmeter schießen sollte. Er hat sich schlicht verweigert...
    Wer unter falschen Vorraussetzungen auf den Betze gelockt wird, entdeckt daß er mit Regionalligaspielern (welche teilweise kein einziges Spiel gewonnen haben oder sogar aus der Oberliga kommen) wie manche vermuten sogar um den Aufstieg mitspielen soll der ist schlicht nicht mehr zu retten.

Lieber headstar und Konsorten... der FCK hatte einen guten Namen, die Betonung liegt auf "hatte". Wir haben kein Geld und Fans die nur noch singen kann wenn die Mannschaft 4: 0 vorne liegt.
    Rekdal ist die ärmste Sau. Und ihm vorzuwerfen daß er die Mannschaft andauert umbau, weiß nicht was er will. Läßt er die Spieler drin die die Böcke bauen, und dann wieder schlecht spielen, heißt von den Fans:
    - wie kann er das machen
    - der Spieler muss Selbstvertrauen gewinnen
    - so werden die Spieler noch unsicherer

Nimmt er sie raus:
    - so kann sich nie eine Mannschaft einspielen
    - der weiß nicht was er will

Kommt jetzt ein neuer Trainer und bekommt die Spieler die er will, ist es verrat am Trainer. Und wer dann noch sagt daß es nur am Trainer lag, daß wir die Klasse evtl. gehalten haben, der belügt sich selbst.

Ich kann ganz klar einen Aufwärtstrend erkennen. Es hapert an einen torgefährlichen Mitteldfeldspieler, haben wir den und besetzen die Außen mit Simpson / Reinert dann treffen auch unsere Stürmer. Z.Zt. hängen die völlig in der luft und müssen sich die Bälle selbst holen.

Macht doch mal konkrete Vorschläge bzgl. neuen Trainer und sagt was die besser können?

• Hätte Runström den Elfer reingemacht, wären wir jetzt auf einem Nicht-Abstiegsplatz.Es kann doch nicht sein, dass aufgrund solcher Situationen Personalentscheidungen getroffen werden.

Wenn man die Leistung von Rekdal beurteilt, sieht man doch ganz klar, dass seine Arbeit Früchte trägt.

Wären wir jetzt noch auf dem Stand des Paderborn Spieles würde ich dir wahrscheinlich recht geben, aber so ist es ja nicht.

Wenn ein Schönheim oder Reinert nicht ihre Leistung bringen, sind zuerst mal die Spieler selbst gefordert ihr Leistungsniveau zu erreichen und nicht der Trainer.

• Immer wenn man denkt schlechter kann es jetzt wirklich nicht mehr werden, packen wir immer noch einen oben drauf. Sagenhaft.

Toppmöller hat mit seiner Aussage den Verein derart in Misskredit gebracht, dass es weh tut. Der Mann steht in der Öffentlichkeit, soll Vorbild für die Jugend sein??

Krisenmanagement sieht anders aus, Herr Toppmöller !!

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• @Number-Ten, hast Du nicht was vergessen? :ironie: Oder ist das etwa Dein Ernst?

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• @Number-Ten, hast Du nicht was vergessen? :ironie: Oder ist das etwa Dein Ernst?

Bewußt nicht beigefügt! Meine Auffassung zu diesem Floppmöller habe ich von Anfang an kundgetan.

• wo ist jetzt die mannschaft die so hinter ihrem trainer steht ??? wo ??? alles heuchler !!!! falls rekdal fliegt habt ihr das ganz alleine zu verantworten - schämt euch!!!stehn hinter dem trainer - das ich nicht lache !!! - dann spielt mal für euern trainer. imnmer nur gelabbere.
    selten so, noch nie, so entäuscht von einer fck mannschaft gewesenb.
    achja lieber spieler des fck - viel spaß in euerm wohlverdienten urlaub. bei der leistung habt ihr euch den wirklich verdient

• @kitte69, ich denke, die Mannschaft war genauso überrascht über die Aussage von Toppi wie wir. Aber ich denke, dass die meisten im Urlaub sind. Was sollen sie also machen?

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: