Stimme ich dir zu bloß wird er nicht mehr sehr viel Zeit haben wenn er Sonntag verliert ist meine Meinung!
-
-
Kann das geschreit mit Trainer usw raus nimmer hören, zeig mir einen der hier was bewegen kann??
Unser Spieler muß mal klar gemacht werden ums es hier geht!!! Nicht um Ruhm und Ehre es geht um den Namen FCK!!!!! Es geht um ein Stück Sportgeschichte FCK 4 maliger Deutscher Meister.
Hier gehts ums überleben eines Vereins der mal sehr Groß war. Namen wie Fritz Walter usw waren uns sind Aushängeschilder für Sportgeist und Fairniss.He Jungs Spieler oder was auch ihr immer sein wollt packt euch mal innerlich ander Ehre. Ihr fahrt eine Bundesliga Urgestein in den Keller wenn ihr so weiter zockt.
Geht mal Bier zusammen trinken seit eine Manschaft kämpft einer für alle alle für einen.Schafft und wühlt auf dem Feld (aber Fair) helft unser Pfalz wieder der Stren im Südwesten zuwerden.
Seht zusammen mit dem Trainer ud ihr schafft es. Wir FAN´s helfen euch, wenn ihr es wollt. Vergesst die dummen die euer Grablied schon sinegn oder pfeifen. Zeigt was könnt und der Betze wird wieder zu Macht .Lass euch von dem ganz gerede um Vorstand usw nicht verrückt machen. Ihr schafft es und ihr kommt wieder auf die Füße.
Ich bin stolz ein FAN von euch zu sein. Seit ihr auch stolz das Triko des FCK zutragen.
Gute es gab in der Vergangenheit viel(leider) zuviele die unser FCK abgezockt habe und nur hier rum gehangen haben.
Da wurden Spieler 1 Jahren mit durchgeschleift die nie spielten und nur kosteten verursachen.
Dinge vom Vorstand beschlossen die Wahnsinn waren.
Diese Gelder fehlen nun. Nun was wahr wahr und liegts an euch. die Glut neu zuentfachen.
Ihr schafft das auch mit dem jetzigen Trainer.
Alles Jungs aufstehen wach werden und schon brennt der Betze!!!!Übrigens ich wohne 8km von Mainz, aber mein Fan´- Herz schlägt in der Pfalz!!!!
Einmal Betze immer Betze. Und sollte es doch in Liga 3 gehen hänge meien FCK Wimpel noch höher das jeder es sieht!!! Ich bin stolz ein FCK Fan zusehn!!!Seit Stolz FCK Spieler zusein und zeigts alle!!!
Viel Glück für alle Spiel.
PS: Gute Besserung allen Verletzten, auch dem OFC Spieler vom Montag alles gut
-
Na Mal Respekt
-
-
Zitat
Original von nicosch79
bitte bitte hauen sie endlich ab herr rekdal!
keine mannschaft kein system und unsymphatisch noch dazu!
bitte gehen sie!!! am besten sofort!!!ech bei so Beiträgen bekommm ich echt Auswurf!!
was kann der Trainer für das Potential der Mannschaft??
Lasst doch einen Traner mal in Ruhe arbeiten! solche Sprüche nach so kurzer Zeit sind echt unterste Schublade, wenn uns überhaupt ein Trainer helfen kann dann Rekdal seine bereits gezeigten Erfolge mit anderen Teams die auch wie der FCK wenige Mittel hatten machen optimistisch! und dass trotz der aktuellen sportlichen Lage!!
seine bereits getätigten Transfirs sind auch nicht so schlecht wie das von manchem hier dargestellt wird!!Runström = Volltreffer (wartet bis er wieder fit ist)
Patrice = helft der Mannschaft auch sofrt weiter , dass mit der roten karte ist dummm gelaufen ! trotzdem ist er ein sehr wertvoller Spieler und techn wohl einer der stärksten beim FCK!
Esben Hansen = auch hier rate ich zur Geduld der Spieler hat ohne wenn und aber Potential!!
vergleicht doch mal was andere Trainer für Spieler geholt haben!!
beispielsweise Wolfgang Wolf da waren spieler dabei bei denen man schon beim ersten Probetrining realisieren hätte müssen dass sie nicht 2t Liga tauglich sind!! und das waren einige!!Ich rate nochmals zur Geduld!!!!
Fans die Rekdal raus greischen tun dem FCK nichts gutes im Gegenteil!!!abgesehen dass ein Trainerwechsel sportlich nichts bringt!! würde das den FCK finanziell noch verschlechtern!!
-
Zitat
Original von Kurt Zehose
ich geb dem thread noch 5min....
RAUS damitWundert mich ehrlich dass er noch auf ist -- überflüssig wie ein Kropf
-
Zitat
Original von goettinger
Wundert mich ehrlich dass er noch auf ist -- überflüssig wie ein Kropf
volle Zustimmung!! trotzdem erschreckend was manche hier von sich lassen!!
-
Wieso Rekdal raus???
Was kann er dafür wenn die Spieler kein Herz,keine Leidenschaft und kein Kampfwille für den Verein haben???
Der Vorstand soll raus....
-
Rekdal raus ist der größte Schwachsinn, der momentan im Raum steht!!!
Jeder wusste nach der letzten Saison, daß es sehr, sehr schwer werden wird, um in der kommenden Saison zu bestehen. Außerdem, Wunder nicht gibt es nicht!!! Alles andere als der Klassenerhalt, ist zur Zeit Utopie! Rekdal sagte nach seinem Amtsantritt, daß es bestimmt 2-3 Jahre dauert, bis der FCK wieder saisonfähig ist, was bedeutet, es wird noch etwas dauern, bis der FCK wieder erstklassig ist! Wer etwas anderes erwartet hat, steht total neben der Realität. Wir können froh sein, wenn wir in dieser Saison die Klasse halten! Dies wird ein schwerer Auftrag für Rekdal werden, den er aber meiner Meinung nach, bestimmt erfüllen wird. Hört deshalb bitte auf, seinen Kopf zu fordern!duke.
-
Zitat
Original von duke
Rekdal raus ist der größte Schwachsinn, der momentan im Raum steht!!!
Jeder wusste nach der letzten Saison, daß es sehr, sehr schwer werden wird, um in der kommenden Saison zu bestehen. Außerdem, Wunder nicht gibt es nicht!!! Alles andere als der Klassenerhalt, ist zur Zeit Utopie! Rekdal sagte nach seinem Amtsantritt, daß es bestimmt 2-3 Jahre dauert, bis der FCK wieder saisonfähig ist, was bedeutet, es wird noch etwas dauern, bis der FCK wieder erstklassig ist! Wer etwas anderes erwartet hat, steht total neben der Realität. Wir können froh sein, wenn wir in dieser Saison die Klasse halten! Dies wird ein schwerer Auftrag für Rekdal werden, den er aber meiner Meinung nach, bestimmt erfüllen wird. Hört deshalb bitte auf, seinen Kopf zu fordern!duke.
Es geht hier meiner Meinung nach nicht nur um seinen Kopf, sondern auch um den Kopf der sog. Verantwortlichen in der Chefetage. Mit dieser Personalpolitik, und der Schönfärberei des Trainers ist der Klassenerhalt zum Scheitern verurteilt.
Das es eine schwere Aufgabe wird wussten wir alle aber das dann sowas herauskommt, ist zum k....!!!
Es dauert 2-3 Jahre bis der FCK wieder Saisonfähig ist?
Das kommt davon wenn man, wie in den letzten Jahren immer wieder praktiziert, Leistungsträger (Sanogo, Hajnal, usw.), und solche die es hätten werden können (Halfar usw.) auf Kosten des sportlichen Erfolges und unter dem Deckmantel der finanziellen Sanierung des Vereins verkauft. Darüber hinaus wurden in den letzten Jahren nur Trainer verpflichtet, die sich in den Jahren zuvor bei keinem Bundesligisten durchsetzen konnten, und dazu gehört nunmal auch Herr Rekdal.Mit einer solchen Mentalität hat der FCK in den letzten Jahren sein Herz und seine Seele verkauft.
Es tut mir selbst in der Seele weh, aber der Spruch "FCK - Das Herz der Pfalz", ist zur Zeit nur noch als schlechter Witz zu verstehen.
Greetz