Rekdal raus ?

• Zitat

Original von betzemichl
    Das sollen sie erstmal hier machen! Außer klose und Wiese und sanogo (die bei uns schon Leistung brachten), hört man von niemanden etwas! Skela, Engelhard usw sind Lachnummer und mehr Problemfälle in ihren Clubs! Glaubst du echt, das von denen einer den Durchvruch bei anderen Clubs schafft?????

Naja von Skela hör ich nix mehr aber Engelhardt war ja zumindest zweitweise net schlecht und auch im Pokal äusserst wichtig für den Club... also ich weiss net wie die anderen Spieler einschlagen, das waren jetzt nicht unbedingt die besten Beispiele gibt aber doch genug andere.

• lieber fahrlässiger stuss als die emotionslosen kommentare... freut euch doch lieber auf die oberliga....

die lichter gehen aus. bin gespannt auf die neuesten kommentare heute abend in flutlicht von den ahnungslosen.

darf ja leider nicht mehr mit emotion schreiben. geht doch alle lieber zum mädchenfussball.

• Zitat

Original von rollichef
    lieber fahrlässiger stuss als die emotionslosen kommentare... freut euch doch lieber auf die oberliga....

die lichter gehen aus. bin gespannt auf die neuesten kommentare heute abend in flutlicht von den ahnungslosen.

darf ja leider nicht mehr mit emotion schreiben. geht doch alle lieber zum mädchenfussball.

Naja wenn du solche Gerüchte streust und das dann mit Emotionen erklärst musst du schon damit rechnen das man dich darauf hinweist...

Ich erfinde ja auch nicht irgendwas und untermauere es mit nicht wahren Fakten nur weil ich mit der Situation unzufrieden bin...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von rollichef
    lieber fahrlässiger stuss als die emotionslosen kommentare... freut euch doch lieber auf die oberliga....

Wie Saza schon schrieb - du warst doch neulich von deinem Gerücht auch schon felsenfest überzeugt:

Zitat

Original von rollichef
    der Vorstand wird Ende nächster Woche zurücktreten (m.Q.) Ein Besucher gestern auf der Süd hat das unter großer Emotion dargelegt. Er ist täglich auf der Geschäftsstelle unterwegs, und schwört dass es so ist.

Wie erklärst du dir denn das?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von merlion
    Jetzt ist Schluss!! Rekdal u. Schönberg sofort raus ohne wenn und aber

Jawohl, in der 3. Liga brauchen wir weder Rekdal noch Schönberg, da macht Ehrmann das Training gleich für die gesammte Mannschaft mit.

• Zitat

Original von SaZa
    Die Frage ist, ob man Realität und Wunschdenken auseinanderhalten kann und möchte :D

realität ist, dass dieser fck absteigt.

• Zitat

Original von rollichef

In dieser Verfassung muss ich dir leider rechtgeben. Das muss man leider so sagen und auch wahrnehmen wenn man etwas ändern will...

• Zitat

Original von rollichef

Wie ich hoffe, dass das nicht stimmt.
    Am Anfang der Saison war ich davon überzeugt, dass es nicht an Rekdal liegt, aber mittlerwiele bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass sich was ändern muss, sonst steigt dieser FCK ab, denn Woche für Woche hört man die selben Ausreden und im nächsten Spiel ist einfach keine Besserung in Sicht-kein Herz und kein Wille. Noch nicht mal ein Aufbäumen nach dem Rückstand in Hoffenheim

Ps: Wir waren vorhin vorrübergehend vorletzter, weil Jena geführt hat

Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()