Rekdal raus ?

  • Zitat

    Original von sirius6
    ne du nicht Funkel, Finke muss her....


    Ich bin kein so ein Finke-Fan, aber das ist wieder eine andere Diskussion. Ich hab Funkel nur erwähnt, weil wir da wohl eher Geld sparen würden. Wenn wir das Geld für einen Finke hätten, wär das sicher nicht die schlechteste Wahl (auch wenn ich, wie gesagt, nicht so der Finke-Fan bin).

  • Finke würde, auch wenn ich immoment eher am Vorstand zweifle, aus unserer jungen Mannschaft etwas holen können, er hatte schließlich in Freiburg auch nicht immer die großen Führungsspieler die er wollte!

  • Naja... das Hauptproblem an Finke ist wohl eher die Finanzierung. Das gleiche Problem, wie bei wohl fast jedem anderen potentiellen Trainer... Leider!

  • ja trotzdem schjönberrg und Rekdal haben alles kaputt gemacht. Halfar Daham und Macho verkauft

  • wolf bringt uns jez leider auch nicht mehr viel wir hätten ihn behalten müssen weil dann hätten wir einen anständigen kader ich denke das dann spieler wie meißner oder hanjal gebilben wären.
    aba es sollte nicht so sein! Leider!


    Rekdal ist die ärmste sau der hat kaum was zusagen kein geld zverfügung keine führungsspieler usw was will man da als Trainer noch machen


    deshalb Schönberg raus zu beginn hatte ich bei ihm hoffnung die ist aber sehr sehr schnell gestorben

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Vor Wolfgang Wolf hatten die Spieler zumindest noch sowas wie Respekt, er ist ein erfahrener Trainer, der sicherlich auch besser mit W. Funkel zusammenarbeiten würde, aber vor Rekdal hat kein Spieler Respekt.
    Wolfgang Wolf wird eh schon bezahlt, sodass ein Rücktritt vom Wechsel finanziell das einzige wäre, was möglich ist, außerdem kanns eh nicht mehr schlechter werden, das spricht auch für Wolf.
    Aber wir alle, ich schließe mich mit ein, waren letztes Jahr zu geil auf den Aufstieg, haben alles andere aus den Augen verloren und WoWo förmlich vom Berg gejagt und deshalb wird er alles tun, aber nicht zurückkommen.


    Genau so sieht es aus! 100% agree!


    Jetzt merkt man vielleicht mal was Wolf alles geleistet hat! Er hat mit DIESEM Kader bis zu seiner Entlassung um den Aufstieg mitgespielt, deshalb gilt die Ausrede von einem "schwachen Team" nicht!


    Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, was aus meinem FCK geworden ist! Wenn nicht bald die Reissleine gezogen wird, und der Trainer + Sportdirektor entlassen wird, dann steigen wir ab!


    Die Mannschaft ist total am Boden, aber anstatt sie aufzurichten, kloppen die Herren nur auf die Jungs ein! Solche Nullchecker, da merkt man, dass die Herren wirklich keine Erfahrung haben!!!


    Bitte beide entlassen und den Göbel gleich mitnehmen!!!!

  • Zitat

    Original von Bomschy
    Das einzige was Rekdal gut drauf hat ist,
    Rumrotzen!!!


    Naja, er hat auch noch ganz tolle Spielchen mit dem Kaugummi drauf...

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Bin auch dafür!!!!! Raus mit den versagern!!!!!


    hatte schon befürchtet du scheisst mich beim nächsten Fanclub Treffen zusammen für meine Meinung ;)