Rekdal raus ?

  • ich glaubs ja nicht. Rekdal soll vom Berg gejagt werden, weil er zu unerfahren ist (meine Meinung) und dann soll mit Funkel wer Trainer werden, der noch unerfahrener ist? na danke

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hut ab vor Trainer Hörgel aus Augsburg.....


    Aber der liebt ja auch seinen Verein.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von wolfi



    ich hab nicht viel ahnung vom fußball, aber wenn ich eins in den ganzen jahren gelernt habe: kein trainer nimmt freiwillig seinen hut, egal wieviel mitschuld er am niedergang seines teams trägt!! das sind doch alles selbstdarsteller, was du wohl in dem job auch sein mußt, und die schlechte tabellensituation liegt niemals!!! an ihnen!!!


    Ich glaub auch nicht wirklich dran, dass er freiwillig geht!


    Eins ist aber klar, mit Rekdal gehen wir unter, wir müssen den irgendwie günstig los werden, aber es gibt keinen Weg, der mir da einfällt.

  • Zitat

    Original von wolfi



    ich hab nicht viel ahnung vom fußball, aber wenn ich eins in den ganzen jahren gelernt habe: kein trainer nimmt freiwillig seinen hut, egal wieviel mitschuld er am niedergang seines teams trägt!! das sind doch alles selbstdarsteller, was du wohl in dem job auch sein mußt, und die schlechte tabellensituation liegt niemals!!! an ihnen!!!


    Naja... sowas kommt durchaus selten vor. Aber erst jetzt hats sowas in Augsburg gegeben.

  • Göbel RAUS


    Rekdal ist ne arme sau, die Ideen sind gut aber anscheinend ist er mit seinem Latein am ende.
    Der einzigste der kommen würde weil sein Herz am Verein hängt ist Toppi, aber wohl nicht unter einem Vorstand und Aufsichtsrat der keine Ahnung von Fussball hat und wohl eher eigene Interessen hegt und pflegt als dem Verein helfen zu wollen.

  • falls rekdal zurücktritt,womit ich spätestens nach einer niederlage in offenbach rechne, würde ich sofort sforza verpflichten und gleich hinterher schönberg die koffer packen lassen!!!


    aber meine wünsche sind leider nur wünsche!!

  • Gut dann Toppi, als Vorstand, Sportmanager, Marketing Manager und Trainer in einer Person, dann sollte das finanzierbar sein.



    Sforza ist leider nicht auf dem Markt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Die Mannschaft ist nicht schlecht sondern total verunsichert weil Herr


    Rekdal voll unkompetent ist keine Respektsperson.


    Bohl ist doch nicht so schlecht wie Heute oder Bugera oder Diarra


    oder Ziemer oder oder usw.


    Wehen ,Paderborn sind Abstiegsaspiranten und sollen besser sein als


    Wir.


    Nein ,ein Motivator muß her,der die Blockade lösst.


    Also wenn ein Sander in Cottbus gehen muss dann Rekdal adieu!!! 8)