Rekdal raus ?

  • OK, wenn ihr das so wollt. dann entwickeln wir doch mal eine Gegenthese. Warum ist in den letzten 10 Jahren immer nur Seelenloses "Spielermaterial" an den Berg gekommen ? Wenn der sogenannten Mannschaft schon immer nach kurzem Misserfolg ein Alibi verschafft wird, indem man den Trainer für alles verantwortlich macht und dann rausschmeißt, ist das doch eine Einladung für alle Gurken dieser Welt sich am Betze zu versammeln, weil hier kann ihnen ja nichts passieren, Wenn sie grottig kicken, wird der Trainer gefeuert, das wars. Was passierte, als Gerets gegen die Lustlosigkeit seine Kicker vorgehen wollte ?? Er wurde halbherzig unterstützt von der Führung und als dies keinen kurzfristigen Erfolg brachte wurde er gefeuert. So geb ich den Spielern mehr Macht, als ihnen zusteht. Hier wird so oft das Argument gebracht, das man Regeln wie in der wirklichen Arbeitswelt einführen sollte. In der realen Welt würde aber nicht Trainer und Sportdirektor gefeuert (Wäre Direktor und Produktionsleiter), sondern in der Regel die Mitarbeiter. Da das aber in der Regel durch die Verträge nicht möglich ist, sollte der Rahmen des Trainers, die Spieler zu disziplinieren in solch einer Situation ausgeschöpft werden, statt den Trainer in Frage zu stellen. Wenn es gar nicht anders geht, sollte der Verein versuchen einige seiner Mitarbeiter wegen Arbeitsverweigerung abzumahnen. Was haben wir schon zu verlieren. Viele sollten sich über solche Dinge mal Gedanken machen, statt immer nur Trainer raus oder XY raus zu fordern.


    PS.: @Betzebube Sehe ich nicht so. Man muss Scheisse auch Scheisse nennen dürfen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Dann muss man aber auch die Frage stellen: Wer hat diese charakterlosen Spieler verpflichtet, wer ihnen die Verträge gegeben? Die Fans? Oder doch Vorstände, Trainer Sportdirektoren etc. ;)

  • Für mich ist das überhaupt nicht die Frage. Denn jeder dieser Herren kann mehr, als er zeigt. Er weiss ja das für seine Verweigerungshaltung ein Anderer den Kopf hinhalten wird. Das ist meiner Ansicht der Knackpunkt. Man muss den Herren Kickern erklären, das sie sich nicht alles erlauben können und ein Anderer zahlt dann dafür, das heißt man muss endlich mal auch die Kicker in die Verantwortung nehmen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Rekdal und Schjönberg haben in allen Belangen Ihre Ziele verfehlt!!! Keiner der neuen Spieler ist Leistungsträger, kein Konzept, kein Spielsystem, kein Spielaufbau, keine Struktur innerhalb der Mannschaft einfach nichts!! Und was hat Schjönberg vor der Saison auf den Putz gehauen, er holt Spieler die zum FCK passen, Spieler die alles für den Verein geben, Spieler die wie früher sich den Arsch auf reisen, kämpfen bis zum umfallen, und er wäre der erste der in die Kabine läuft wenn das nicht zutreffen würde.
    Und???? Nichts, absolut nichts!!! Was sollte die Verpflichtung von Hansen??? Noch ein defensiver Spieler, das zeigt doch die völlige Inkompetenz dieser beiden Dummschwätzer. Wo ist unser Offensivspiel?? Wo ist überhaupt eine Ordnung in unserem Spiel?? Die Mannschaft zeigt nicht einmal Oberliganiveau!! An Henke hat man auch viel zulange festgehalten, und jetzt wird derselbe Fehler wieder begangen. Toppi ist der einzige der öffentlich sagt was Sache auf dem Betze ist. Eine Mannschaft ohne 2. Liga Qualität, ein Sportdirektor mit null Ahnung, und dazu ein völlig überforderter Trainer!!!!!
    Rekdal u. Schjönberg raus!!
    Alle Macht für Toppi, schlimmer kann es nicht mehr werden!!!

  • PS.: @Betzebube Sehe ich nicht so. Man muss Scheisse auch Scheisse nennen dürfen.


    Wenn jemand am Boden liegt trete ich net noch drauf .....ganz ehrlich wenn mich mein Arbeitgeber in aller Öffentlichkeit niedermacht würde ich auch keine Lust mehr haben

  • Dann muss sich der Vorstand die Frage gefallen lassen, wieso nicht nur stark leistungsbezogene Verträge abgeschlossen wurden?


    Klar, jetzt kommt gleich die Antwort: Dann wär kein Spieler gekommen...sehe ich aber anders.


    Nen Vertrag mit nem niedrigen Grundgehalt und je nach Einsätzen und vor allem Tabellenplatz gestaffelten Prämien, die bei z.B.: Platz1 auch sehr hoch sein dürfen:


    Gute Leistung--->guter Tabellenplatz--->mehr Geld--->aber auch mehr Fans, damit mehr Geld für den Verein, folglich geht sich die hohe Prämie kostenneutral aus und Alle sind zufrieden...

  • PS.: @Betzebube Sehe ich nicht so. Man muss Scheisse auch Scheisse nennen dürfen.



    Sehe ich wiederum anders,


    ...wenn dies ein verdienter Trainer (z.B. Hitzfeld, Rehhagel) vor laufenden Kamereas zum wiederholten Male aüssern würden, würden einige betroffene bestimmt denken: "oh, nun muß ich mich wirklich mal zusammenreissen"


    Wenn dies aber ein umbeschriebener junger Trainer (ohne größere Referenzen u. Erfolge) macht, sehe ich dies eher kontra-motivierend , nach dem Motto: "Du kannst mich mal kreuzweise"


    ...zumal sowas m.E. sehr gewagt, bzw. unklug ist wenn man den jüngsten Profikader in D um sich hat, teilweise noch fast Jugendliche, damit kann man schnell mal eine komplette Vertrauens-Basis zerstören.

  • Tschüss, Herr Rekdal! Jetzt ist die Zeit gekommen zu :undwech:


    Jetzt ist schluss mit :blabla:

  • ich steh weiterhin zum trainer - an ihm liegt es nicht das unsere gurkentruppe oberliga-niveau erreicht hat!!!


    bald muß aber was passieren sonst seh ich schwarz!! aber in der jetzigen situation den trainer zu entlassen wäre fatal. noch mehr chaos können wir nicht gebrauchen.


    wer ist überhaupt bereit als trainer für den fck zu arbeiten??? wer ist bezahlbar ???


    mir fällt keiner ein der sich das antun würde - ich würde in so einer firma auch keinen job annehmen !!!



    CHAOS FCK !!!!