Ich finde es ja ganz toll, wie hier einige immer ganz genau wissen, wer seinen Job zu verlieren hat und wer ihn statt dessen bekommen sollte.... HALT.... das wissen die meisten ja auch nicht. Also, wer hier immer wieder schreibt es solle irgendwer geschasst werden, der möge doch bitte erklären, wer ihn ersetzen soll und was derjenige ändern soll, um eine Besserung herbeizuführen. Fakt ist aus meiner Sicht, das bis jetzt keiner auch nur den Hauch eines Plans hat, wer wie agieren soll um die Wende zu bringen. Herr Toppmöller mag ja ein guter Trainer sein, aber dieses Hilfsangebot von ihm, das zuerst die Presse und dann die Verantwortlichen erreichte ist nicht gerade förderlich in unserer Situation. Zumal Toppmöller auch nur für sich persönlich seine Vorstellungen über eine Position und nicht über seine Ideen gesprochen hat. Gehen wir mal davon aus die Aussagen über die Finanzen des Vereins, wie sie der Vorstand macht, sind richtig, haben wir ohnehin sehr wenige Möglichkeiten, etwas zu verändern. Das einzige,was man tun kann, was absolut nichts kostet, ist endlich wieder zusammen in eine Richtung zu gehen. Jeder muss in der Lage sein, Vorschläge zu akzeptieren, ohne gleich einen Angriff auf seine Person zu vermuten. Es muss gemeinsam alles nur erdenkliche getan werden, um die Mannschaft zu unterstützen und zwar von allen Beteiligten, Vorstand, Aufsichtsrat, Trainergespann, Sportdirektor, Fans, usw. Die vielzitierte FCK - Familie kann jetzt zeigen ob es sie wirklich gibt, oder ob alles immer nur Sprüche waren. Ich wäre an verantwortlicher Stelle für jeden Vorschlag dankbar, aber Entlassungen ohne Plan dahinter haben noch nie etwas gebracht. Wer also sagt man solle jemanden feuern, soll sagen wer kommt und was viel wichtiger ist, was er tun soll um sein kommen zu rechtfertigen.
Ja dann mach mal Vorschläge. Oder willst du mir im Ernst sagen das alles so bleiben kann? Ich sags mal so. Wir haben nichts mehr zu verlieren, ist dir das eigentlich klar? Anscheinend nicht. Sorry das ich so deutliche Worte wählen muss, aber wir haben bald Winterpause und die Lage wird immer beschissener und du redest immer noch wie zu Beginn der Saison. Als wäre noch kein Spiel gespielt. Wir jedoch nähern uns mit großen Schritten der Regionalliga. (Dritte Liga wie du willst). Die halbe Saison ist bald rum und es ist REIN GAR NICHTS PASSIERT. UND ES BESTEHT AUCH KEINE BEGRÜNDETE AUSSICHT AUF BESSERUNG. Toppi is mir jetzt 1000 mal lieber als irgendein Schjönberg der hier doch nur auf nem Lehrgang für Sportdirektoren ist und sich gibt wie ein Amateur. Sorry, aber das sieht ein blinder mit nem Krückstock. Das was hier von den Verantwortlichen verbockt wurde lässt sich mich nichts, aber auch mit gar nichts rechtfertigen. Es wurde Scheisse gebaut und damit ist es gut herby. Das muss man sich mal eingestehen. Und wie das im realen Leben so ist zur rechten Zeit die Koffer packen. Ein Führungs-Team mit Eiern in der Hose hätte nie und nimmer so gehandelt wie gehandelt worden ist. Das Geseusel und Zugesülze aus den Medien/Interviews mit der Führung ist doch nur noch ein Witz. Herumgedruckse und Geseier ohne sinnvollen Hintergrund und ohne irgendeine konstruktive Wirkung. Ja ich weiss harte Worte. Aber das ist die harte Realität die wir inzwischen beim FCK haben. Jetzt brauchen wir einen harten Hund mit Erfahrung der die Karten auf den Tisch legt und ungeschminkt sagt was Sache ist. So einer ist Topmöller. Also soll er jetzt kommen. Weil was haben wir denn noch zu verlieren.... schau mal auf die Tabelle!!!