Rekdal raus ?

• Langsam wirds mal Zeit, dass sich da was tut, egal was. Wenn der Trainer dran glauben muss, dann soll er eben gehn, hauptsache wir spielen endlich wieder Fussball. Ich stand bisher immer hinter Rekdal, aber das was die spielen is nich normal. Ich frag mich auch wieso er Sachen, die zu Beginn der Saison recht gut geklappt haben, einfach aufgibt. Zum Beispiel, dass man bei Standards versammelt von einem Punkt aus den Strafraum stürmt. Jetzt stehn die grad so im Strafraum drin, da kann doch garkeine Gefahr entstehen. Und welche Leute der aufstellt versteh ich mittlerweile auch nich mehr so genau. Was is denn mim Neubauer, so schlecht war der nich, wieso hat der überhaupt keine Chance bekommen, obwohl seine Teamkollegen bisher total versagt haben?

• Meiner Meinung ....sehen sich REKDAL und Schjönberg mittlerweile als Opfer......so was man liest und hört....GRANDIOS oder.....

Wir haben 11 Punkte sind auf einem Abstiegsplatz haben keinen vernünftgiges KONZEPT geschweige den FINANZIERS.....

von der langjährigen leiterischen Erfahrung im deutschen PROFIFUSSBAL....eines REKDALS oder SCHJÖNBERGS ganz zu schweigen....

und nun ist der BÖSE BÖSE TOPPMÖLLER an allem Schuld....

Ich schlage REKDAL , GÖBEL. SCHJÖNBERG und wie Sie alle heissen für die heissesten Kanditaten der TV-Sendung VERA MIT HERZ....vor

denn was nun von den VERANTWORTLICHEN DES FCK abläuft hat nichts mehr mit PROFIFUSSBALL zu tun...

eher Kreisliga...!!

Forever :schild:

• @kotteschul: Deinem beitrag stimme ich zu 100% zu. Wir können nicht die restliche zeit der saison damit verbringen einem sportdirektor beim rumheulen zuzuschauen und einem trainer das händchen zu halten der seine taktik und aufstellung nach der windrichtung und allgemeinen wetterlage gestaltet. Diese beiden werden nur noch von einem vorstand übertroffen bei dem einem ständig die frage beschäftigt ob das wirklich echt oder ein beitrag zu verstehen sie spass ist...
    Wenn wir damit anfangen desaströse niederlagen bei drittligisten mit deren stärke zu erklären. 90min in unserer eigenen hälfte rumstolpern und das als super abwehrleistung verkaufen, dann wissen wir endgültig wo wir angelangt sind... ganz unten.
    Der vorstand der sportliche leiter und der coach sind mit ihrem latein am ende. Es muss die suche nach geeigneten kandidaten begonnen werden. Dabei wäre es für den verein am besten wenn keine der aktuell verantwortlichen personen ein mitspracherecht hätte. Diese leute sind die hauptverantwortlichen an der jetzigen lage des vereins und komplett von jeglichem fußballfachwissen befreit.

• natürlich ist es nicht nur der kopf der stinkt, 80% der mannschaft stinken genauso wie der ganze haufen in den sportlich verantwortlichen bereichen... aber wie wir ja nunmal alle wissen, wird eigendlich immer beim schwächsten glied in der kette angefangen und das heißt trainer/sportdirektor... keine frage ein rekdal ist eine arme sau aber auch er hat diese verfehlte personalpolitik mit zu veranworten und somit sich die suppe selber eingebrockt...
    zudem macht er mittlerweile eine höchst unglückliche figur mit seinen entscheidungen und interviews... rekdal ist mehr oder weniger am ende mit seinem latein und das weiß er sicher auch... nur wie man sieht hat niemand den arsch in der hose und tritt zurück, zum wohle des fck...

wie du schon treffend sagst wird hier seit ca. 10 jahren alles unternommen um den fck ins grab zu befördern... ich weis nicht mehr wo ich es gelesen habe aber in den vergangenen 10 jahren wurden ca. 160 spieler geholt und in etwa die selbe anzahl abgegeben... das ist doch WAHNSINN! von den trainern wollen wir garnicht erst anfangen, was da an geistigen tiefliegern geholt wurde ist unverantwortlich... der fck hat vorbildlich gezeigt wie man es in 10 jahren schafft vom meister zum absteiger der zweiten liga hinbekommt... das ende vom lied ist das wir mit einer nicht 2. liga reifen mannschaft ums überleben kämpfen, ein trainer der völlig überfordert ist, ein sportdirektor der bei allen verdiensten (als spieler des fck) als erstes vom berg gejagd gehört und unsere tollen sesselfurzer in der chefetage die absolut NULL ahnung vom fussball haben! so kann ein verein nur zu grunde gehen!

es ist doch kein wunder das man KEIN geld mehr zur verfügung hat... in der freien wirtschaft wäre auch jeder betrieb bei solch einem bockmist vor die wand gefahren...

man kann sich nur wiederholen, wir bekommen jetzt knallhart die rechnung für jahrelanges misswirtschaften und einer total verbockten personalpolitik...

• Also der Trainer sagte ja im Interview das er kein Problem hätte bei einer zusammenarbeit mit Toppi und außer seinem Gedächtnisschwund(er hat vergessen dass er selber auch über die Untauglichkeit einiger Spieler gesprochen hat) scheint er noch Teamfähig zu sein. Ich selbst habe große Stücke auf ihn gehalten und muss jetzt aber sagen das ich mich getäuscht habe. Bei der ganzen Spielweise sieht man keine klare Linie sondern es wird immer Chaotischer was da auf dem Platz abgeht!
    Also her mit Toppi und dann zusammen mit Rekdal einen neuen Weg einschlagen!

Sorry Technorunner und Herby, ich schätze euer Fachwissen, aber es muss was passieren und das nicht hier im Forum sondern bei Leitenden Köpfen des 1.FCK! Mit Durchhalteparolen alleine schaffen wir den Klassenerhalt nicht denn es wird immer dusterer über dem Betze.

• Weil was haben wir denn noch zu verlieren.... schau mal auf die Tabelle!!!

hab ich gemacht: könnt besser sein, ist aber noch nix passiert.

die abrechnung mit der vereinsführung erfolgt auf der JHV am 14.12.2007. ich freue mich schon auf die vielen kritiker, die dann endlich den mut haben werden, das maul aufzumachen! ich bin mir sicher, dass das passieren wird. sonst wärens ja nur maulhelden, ne?

die abrechnung mit der sportlichen führung erfolgt frühestens in der winterpause. vorher schaun wir aber nochmal auf die tabelle.

ansonsten:

Herby in den AR!! :held:

und alle hosenscheisser raus!!! (egal auf welcher ebene, also büros, spielfeld oder tribüne) :heuldoch:

(übrigens hab ich vollstes verständnis dafür, dass manche als kritik an den bisherigen leistungen auf die fahrt zum Betze verzichten. das nennt man 'mit den füssen abstimmen', und das ist jedem sein gutes recht. bin mir trotzdem sicher, dass ich vorm spiel gegen Meenz wieder dieselben treffen werde...)

• Jetzt brauchen wir einen harten Hund mit Erfahrung der die Karten auf den Tisch legt und ungeschminkt sagt was Sache ist. So einer ist Topmöller. Also soll er jetzt kommen.

Hallo Redshark,

Werner Lorant ist auch ein "harter Hund". Einer der markige Sprüche absondert und über den sich das DSF freut, weil es aus jedem seiner dämlichen Sprüche eine kleine Sensation basteln kann. Hat es Unterhaching geholfen? Nein, die spielen jetzt Regionalliga.

Toppmöller hat sich mit seiner Art & Weise sich als Sportverantwortlicher beim FCK in´s Spiel zu bringen, selbst disqualifiziert. Es gehört sich nicht, von Georgien aus, den Kader, den Trainer und den Sportdirektor in Frage zu stellen. Was du als "die Karten auf den Tisch legen" bezeichnest bringt riesige Unruhe in den Verein. Kontinuität ist gefragt und nicht die nächste Trainerentlassung.

Stell dir mal vor, Toppmöller bekäme hier tatsächlich die sportliche Verantwortung und der FCK steigt trotzdem ab? Was würdest du dann sagen? Toppmöller raus, Vorstand raus vermutlich.

Und dann? Dann holen wir Lorant, oder?

• Finde Toppi besser als Lorant.

Aber davon abgesehen erkennt man mit der Zeit immer mehr was in diesem Verein schief läuft... ich sehe Rekdal mehr und mehr als Opfer der geballten Inkompetenz am Betzenberg. Aber gut das soll jetzt auch nicht das Thema sein - wenn ich auf der JHV etwas zu sagen habe dann werde ich es sagen. Und das wird nicht viel anders klingen als hier im Forum. Ich hab da eh noch einige Dinge zu sagen die mit bereits seit letzter Saison auf den Nägeln brennen. 8)

PS: Was ich auch gut kenne aus ähnlichen vorherigen Situationen. Am Ende steht man als einziger da vorne und niemand will etwas gewusst haben- ich bin mal gespannt wieviel Rückendeckung man für berechtigte Kritik auf der JHV bekommt.

• jaja die wahrheit die ein toppmöller ausgesprochen hat tut schon weh... er hat vollkommen recht und dabei spielt es keine rolle ob er aus georgien seinen mund aufmacht oder sonstwo... es wurde höchste zeit das mal einer sagt was sache ist und nicht weiterhin alles hinter verschlossenen türen zugeht, wo eh keiner von den verantwortlichen herren konsequenzen befürchten muss...

wir können auch ohne toppmöller so weiter machen wie bisher und dann steigen wir kontinuierlich in die bedeutungslosigkeit ab... es ist traurig mit anzsehen, das einige fans immer noch mit den verantwortlichen personen weiterarbeiten wollen... ob uns ein toppi aus der scheisse holt wissen die götter ABER er hat zweifelsohne mehr sportliches fachwissen, wie die verantwortlichen leute bei uns zusammen...

• @Wolfgang W.: Dein nick verrät offensichtlich eine ganze menge über dich.... Wenn der gute ww noch da wäre, wär garantiert noch alles besser, dann hätten wir die kontinuität die du einforderst, oder? Seine verpflichtung war ein ganz schlimmer fehler und hat uns finanziell endgültig den gnadenstoß versetzt, denn das spärlich vorhandene geld hat er mit zwei händen aus dem fenster geworfen. Vor lauter vereinsliebe sitzt er nun geduldig seinen vertrag bei uns aus. Auf so eine "kontinuität" kann ich gerne verzichten...

Ich denke der in sachen fußball ahnungslose vorstand hat sich mit seinem verhalten bezüglich toppmöllers hilfsangebot endgültig komplett lächerlich gemacht. Gerne kann man darüber streiten ob toppis verhalten richtig ist. Allerdings nimmt dass den vorstand aus seiner grottenschlechten gesamtleistung und verantwortung nicht heraus. Was haben die herren göbel, jaworski und co in ihrer amtszeit erreicht???? Zieh doch mal bilanz. Wo stehen wir in der tabelle? Ablenkmanöver von eigener unfähigkeit a la schjönberg sind wirklich ganz schlechtes kino....