Rekdal raus ?

• Zitat

Original von Betzi80
    So dann müßtest dumal weiter oben stehen die jungen schwärmen immer noch von den guten Zeiten ohne Witz und die haben die wahrscheinlich noch gar nicht mit gemacht und manche älteren wenn sie was getrunken haben dann müßtet ihr die mal sehen!

Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass Du noch betrunken vom gestrigen Erfolgsspiel sein musst.

• Zitat

Aber egal was kommt und bei aller Ironie und Unverständnis, die sich momentan in mir breitmachen, für mich wird es NIE einen anderen Verein geben !!!!

Habe ich in einem anderen Thread gepostet und dazu stehe ich ! der FCK ist mein Verein und trotzdem habe ich das Recht, hier meinen Unmut kundzutun - genauso wie die Spieler sich das Recht rausnehmen, jede Woche eine größere Scheiße zusammenzuspielen !!!

Soviel zu diesem bescheuerten " Erfolgsfan " - Gelaber. Einige haben es noch nicht kapiert:

Wer da oben noch im Stadion steht( oder sitzt ), der kann - bei aller Ironie und Kritik - kein Erfolgsfan sein !!!!

Die Erfolgsfans sind schon alle weg ! Die waren schon weg, bevor das Wort " Erfolgsfan " das erste Mal hier im Forum gefallen ist !!!!

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Regt euch nicht auf, das hat keinen Wert! Die Hoffnung stirbt zum Schluß, oder ist sie sogar schon lange tot????? ?( Es sieht jedenfalls schwer danach aus !

duke. X(

• Zitat

Original von duke
    Regt euch nicht auf, das hat keinen Wert! Die Hoffnung stirbt zum Schluß, oder ist sie sogar schon lange tot????? ?( Es sieht jedenfalls schwer danach aus !

duke. X(

Die Hoffnung stibt zuletzt, nur der echte Glaube daran fehlt ......

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    So ist es...
    @ Betzi80
    Definier mir mal Erfolgsfan...vielleicht meinst du ach was anderes als andere

Erfolgsfans sind die, die jetzt schon in dieser Situation nicht mehr kommen, sogar trotz Dauerkarte. Ich kenne viele davon. Die kommen erst wieder wenn die Mannschaft Willen und Emotionen zeigt und gewinnt.

• nach dem 0:2 gegen Sv Wehen Wiesbaden gibt es nur noch eine lösung! der aufsichtsrat sowie trainer un vorstand muss weg !!!!! wen der trainer nur geht dann holt der herr göbel oder die anderen wieder einen jungen!!!eigentlich hätten sie ja aus dem fehler henke gelernt haben

• Zitat

Original von rollichef

Erfolgsfans sind die, die jetzt schon in dieser Situation nicht mehr kommen, sogar trotz Dauerkarte. Ich kenne viele davon. Die kommen erst wieder wenn die Mannschaft Willen und Emotionen zeigt und gewinnt.

Na danke schön besser hätte ich es nicht ausdrücken können und manche saufen sich so voll das ein scheiß Spiel auch ein Weltklassespiel werden kann!