Rekdal raus ?

  • Zitat

    Original von Braindead


    Schlimm genug das wir uns sowas als Ziel setzen müssen, aber leider wahr...


    war doch allen klar das wir nicht um den aufstieg mitspielen - oder nicht ??
    dann ist es doch egal ob wir auf 13-14-15 oder 6-7-8 platz rumkicken.
    dieses jahr ne eingespielte mannschaft aufbauen und dann nächste saison zuschlagen - und das ganze mit REKDAL !!!!

  • Zitat

    Original von Buggy


    Also die Verpflichtung von Jendrisek ist alleine Schönberg zu zu schreiben.. und Hansen ist genauso wie Bernier nicht der schlechteste! nur zeigen sie im moment nicht ihr können... :(
    trotzdem vergleicht mal die Transfirs anderer Trainer nehmen wir nur mal W.Wolf als Beispiel..


    was hat der denn alles für Granaten angeschleppt mir fallen da einige ein bei denen man sofort gesehen hat dass sie nicht 2tliga tauglich sind! wie heißt nochmal dieser Mittelstürmer der mal irgendwo in Portugal gespielt hat und zur Winterpause kam?? so einer wäre bei Rekdal spätestens in einem Probetraining in ungnade gefallen und wäre nicht verpflichtet worden..
    Ich sehe die Transfairs von Rekdal als gar nict so schlecht an wenn man bednkt welche Mittel er zur Verfügung gestellt bekommt


    Immerhin Meissner u. Hajnal!! Und was haben Schjönberg u. Rekdal geholt?? Nicht einen einzigen richtigen Leistungsträger. Und dann noch was, man kann auch zu lange an einem Trainer festhalten, z.B: Henke, hätte man da schneller reagiert wären wir vielleicht nicht abgestiegen. Ich sags euch ganz klar mit Rekdal kommt keine Wende mehr!! Wir reden nach dem Heimspiel gegen Aue noch mal.

  • :schock: Nun ich bin seit 34 Jahren FCK Fan und habe diesbezüglich viel erlebt aber was da jetzt abgeht.....Die Einkaufspolitikder Herren Rekdal und Schönberg ist total daneben ist sie lassen Hajnal,Halfar,Meissner,Auer,Macho,Darham usw etc einfach ziehen.Da werden teilweise Leute geholt,von denen man noch nie was gehört hat z.B.Rundström,Bernier Hansen und dergleichen.Wen Rundström wirklich so gut ist wie rekdal meint warum gibt ihn dann Fulham ab oder der knaller Hansen (LOL) hat der jemand bestochen um Nationalspieler zu werden, wenn der so für Dänemark spielt wie für uns ist er das nicht lange.Herr Rekdal will Offensiven Attraktiven Fussball spielen lassen mit Leidenschaft wie es Früher uffm BETZE Normalität war ist ja alles schön und gut aber was nützt das wenn wir keine Tore erzielen Naja da fällt mir nur ein Zitat ein "Man kann nicht mit Adlern fliegen,wenn mann mit Truthähnen arbeiten muss"Und dann das Präsidium tze....Es muss doch wohl möglich sein irgendwelche Geldquellen aufzutun oder die versprechungen eines gewissen Hern Jäggi Nun Politiker versprechen den Leuten vor den Wahlen auch so manches.....

  • das wäre falsch jetzt den Trainer in Frage zu stellen.Mir kommt es langsam so vor,dass der FCK nicht zu trainieren ist.Zahlreiche und gute sowie namhafte Trainer mußten in den letzten Jahren den Hut nehmen(Gerets,Jara,Wolf).
    Man kann nicht immer den Trainern die Schuld geben.
    Wenn ein Verein kein Geld hat um gute spieler zu verpflichten, kann der Trainer heißen wie er will - da geht nicht mehr.Das einzige was ich Redkal vorwerfe ist , dass er seinen Kader überschätzt hat.
    Ich wiederhole es nochmals, mit nur jungen Spielern,die in der letzten Saison noch in der Regionalliga spielten,kein Spiel gewannen und abgestiegen sind kann man nicht erwarten den Aufstieg zu schaffen.
    Mit Spielern die keine Ablösegelder kosten bringen meistens auch nicht viel.Der FCK verpflichtet doch nur noch Spieler die nichts kosten und Spieler die kein anderer Verin haben möchte-das klingt hart, ist aber so.
    Deshalb wäre ein Trainerwechsel unnötig und außer , dass das ganze Geld kostet bringt es nichts und Geld hat der FCK bekanntlich ja keins.
    Man sollte jetzt Redkal in Ruhe arbeiten lassen-ich glaube schon ,dass wir mit Redkal den Klassenerhalt schaffen.

    anko52

  • für mich ist es eigentlich ganz sicher - sollte gegen Aue zuhause kein 3er eingefahren werden wird sich personell oben auf dem betze was tun. Denke rekdal und schönberg müssen dann gehen!
    es sieht jetzt schon duster aus ......realistisch gesehen werden wir nur mit viel glück die klasse halten können,


    2 Möglichkeit ist - man sagt okay wenn wir es nicht packen machen wir einen neuanfang und zwar mit rekdal. Das heisst er wird auf alle fälle trainer bleiben egal was passiert! Die frage ist nur ob sich der FCK einen Abstieg überhaupt leisten kann!!!!


    schwierige Zeiten die wir da haben!!!

  • Wenn Schjönberg und Rekdal gehen müssen, dann bitte auch alle anderen die an deren Verpflichtung beteiligt waren.


    Ausnahmslos ALLE!

  • Sollte gegen Aue kein Sieg eingefahren werden, dann treten die bekannten Mechanismen ein - leider. Es ist schade um Rekdal, aber ihm gehts in diesem Jahr wie Henke - er wurde von den Vorstandsdeppen hängengelassen und untauglichem Personal vor eine nahezu unlösbare Aufgabe gestellt. Dazu muss er mit Lehrling Schjönberg als Sportdirektor leben... das ist einfach zu viel Inkompetenz um das Trainergespann.
    Ich hoffe, dass man Göbel und Co beim Wort nehmen darf und er bei Entlassung von Rekdal gleichzeitig seinen Hut nimmt. Das wäre nicht mehr als fair und einfach selbstverständlich - diesen Herren darf der FCK nicht länger in den Händen bleiben!
    Aber vielleicht kommt noch einmal alles ganz anders - ich würde es allen gönnen (menschlich) und die FCK SUPER-Fans hätten so oder so nach jahrelanger Prügel längst verdient.

  • Leute wir stehen auf einem Abstiegsplatz, da ist jeder vergleich mit WoWo vermessen. Bin mir sicher, wäre Wowo noch da, würden wir um den Aufstieg zu mindestens mitspielen.


    Rekdal und Schönberg sind erfolglos, ohne wenn und aber !!!

    Einmal editiert, zuletzt von 65peter ()