Rekdal raus ?

• Zitat

Original von sirius6
    ne die holen in Augsburg nix! Nächste Woche auch nix und daheim dann einen Punkt..... REKTTTTTTTTTTTAL, Schöner Berg und Gööööö whear bel raus!

Das mit dem "holen" war ironisch gemeint, damit waren nicht unbedingt Punkte gemeint, kann auch was anderes sein, was sie holen :tongue: :D

• Zitat

Original von nicosch79
    bitte bitte hauen sie endlich ab herr rekdal!
    keine mannschaft kein system und unsymphatisch noch dazu!
    bitte gehen sie!!! am besten sofort!!!

Der Mann hat das gleiche Problem wie die Mannschaft und der gesamte Vorstand:
    Sie haben alle K E I N R Ü C K R A D und das ist der endgültige Untergan des Traditionsvereins. Es gibt keine Spieler mehr welche sich mit dem Verein Identifizieren wie dies einst ein Fritz Walter, Axel Roos oder Harry Koch hatten. Leider merken das aber auch immer weniger Fans. Die ghen immernoch ins Stadion und lassen sich verarschen. Ich habe meine Dauerkarte wieder zurückgeschickt, und meine Mitgliedschaft wird auch beendet. Kann meine paar Kröten besser einsetzen, z.B. in Alk oder in die 05er ;) .

• Sagt mal, was seid ihr nur für Fans?
    Wir sind aus dem Pokal rausgeflogen, wie so oft, wie so viele andere Mannschaften auch.
    Und weiter gehts, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

• Aber die Leistung ;(, ich habe sowas noch nie gesehen, das hatte mit Fussball kaum noch was zu tun. Wenn man meine Signatur liest, sieht man ungefähr, wie es mir gerade geht.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter, wie kann man sich die Leistung von heute erklären, ich weiß es nicht, ich bin sprachlos, eine bisschen Wille wär doch auch im DFB-Pokal angemessen, aber nein.......

• Wieder ein sportlicher Tiefpunkt für den FCK. Bisher habe ich immer auf der Seite von Trainer Rekdal gestanden und gehofft, dass er die Kurve kriegt. Als ich aber seine heutigen Aussagen im ZDF gehört habe, war für mich klar: Der Mann hat sich heute selbst entlassen...
    Wenn Vorstand und Aufsichtsrat auch nur ein Gramm Hirn haben, dann kann die Konsequenz nur heißen: Trennung.
    Ein Trainer, der seiner Mannschaft jegliche Qualität abspricht - und dies bei jeder sich bietenden Möglichkeit - ist nicht zu halten.
    Er selbst gibt zu die Mannschaft nur auf wenigen Positionen verändert zu haben - aber er hat doch auch gewusst, was er vorfindet und was das Umfeld erwartet. Jede Woche werden die Saisonziele nun nach unten geschraubt. Jetzt reicht es aber mal! Irgewndawann sollen wir wohl mit dem Abstieg zuzfrieden sein - nein! Jetzt reichts. So schlecht ist die Mannschaft auch nicht. Deshalb ist Herr Rekdal nicht mehr zu halten - wenn er die Mannschaft ständig in die Pfanne haut, kann das einfach nichts mehr werden. Deshalb Vorstand und Aufsichtsrat: Handeln Sie jetzt - sofort. Sonst handeln hoffentlich die Mitglieder im Dezember - aber dann könnte es schon zu spät sein um unseren geliebten FCK...

• Tja was soll Rekdal machen wenn die Spieler ihren Arsch nicht bewegen... wenn es möglich wäre müsste man die Spieler die sich nicht die Lunge aus dem Leib rennen (was ja wohl Minimum ist für ein fürstliches Gehalt und Tragen des FCK Trikots) mit sofortiger Wirkung vom Betzenberg kicken. Aber in einer solchen Welt leben wir nicht... wie gut das Fritz das nicht mehr miterleben muss...

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Hmm, früher durfte ich (mit dem Rest der Mannschaft^^) nach schlechten Spielen zwei bis drei Stunden durch den Pfälzerwald joggen..und der Trainer aufm Mofa vorneweg... :D

Vielleicht sollte man sowas wieder einführen, geschadet hats nix, ausser das jeder Luft für 120 min hatte (und das in der B-Jugend^^)

• Zitat

Original von Braindead
    Hmm, früher durfte ich (mit dem Rest der Mannschaft^^) nach schlechten Spielen zwei bis drei Stunden durch den Pfälzerwald joggen..und der Trainer aufm Mofa vorneweg... :D

Vielleicht sollte man sowas wieder einführen, geschadet hats nix, ausser das jeder Luft für 120 min hatte (und das in der B-Jugend^^)

Das Problem is die Millionärssöhnchen haben den Bezug zur Realität verloren. Und so setzt sich das mehr und mehr im Fußball durch. Zuviel Geld im Sport. Den meisten Spielern da oben ist es doch sowas von mischugge was mit dem FCK passiert. Jede Wette. Ich nehm da unsere Kämpfer natürlich raus.