Rekdal raus ?

  • Es muss aber was passieren da sind wir uns einig. Bin auch der Meinung dass Rekdal eine Mitschuld trägt, auch er hat Spieler verpflichtet die nicht einschlugen. Ihn zu entlassen ist nur dann möglich wenn Wolf einen anderen Verein findet und das wird nicht passieren.

  • Wolfgang Wolf über den FCK kommt jetzt! im Interview auf DSF!



    Laut Wolf hat er abgesagt weil er einen gewünschten Co Trainer nicht mitnehmen durfte nach Offenbach, es wäre NICHT das finanzielle gewesen!

  • Wolfgang Wolf über den FCK kommt jetzt! im Interview auf DSF!



    Laut Wolf hat er abgesagt weil er einen gewünschten Co Trainer nicht mitnehmen durfte nach Offenbach, es wäre NICHT das finanzielle gewesen!




    Lächerliche Ausrede

  • er will ja sein vertrag nicht aussetzen - hammer was der alles so losläßt - er hängt ja so am fck. sol auf sein gehaltsscheck verzichten u nen spielmacher spendieren

  • Zudem kritisiert er Topmöllers Art sich in den Verein einzubringen:


    DSF : "Werfen Sie Toppmöller PROFILNEUROSE vor?"


    Wolf: "Das weiss ich nicht, die Art und Weise wie er sich einbringt ist nicht ok, er bringt nur Unruhe in das eh schon unruhige Umfeld ich hätte das anderes gemacht. Ich möchte Topmöller in der Lage von Schjönberg und Rekdal sehen wie er dann reagiert"