Rekdal raus ?

• Also ich möchte es lieber nicht so weit kommen lassen mit dem Abstieg und Geheule und so. Da sollte man vielleicht vorher handeln.

Und ich bin mit Sicherheit keiner, der vorschnell den Trainer-Kopf fordert, ich fand einzig die Entlassung von Henke richtig (damals kam die Entlassung zu spät, wenn ihr euch mal zurückerinnert). Und jetzt mit Rekdal sieht es leider genauso aus.

Seit wann bringen Trainerwechsel einen denn grundsätzlich nach unten? Nur die falschen Trainerwechsel! ;)

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• ich habe die arbeit von rekdal auch immer mit skepsis beobachtet und hätte ihn wohl nach 10 spieltagen entlassen ABER für die niederlage HEUTE kann er rein garnix... was kann ein rekdal für bedas scheisse zum 2:1? was kann ein rekdal für den grottenschlechten elfmeter? was kann ein rekdal für die mal wieder zahlreich vergebenen chancen?

die niederlage geht zu 90% auf beda und runström kappe!

sorry aber ich nehme rekdal heute mal bewusst in schutz weil er in meinen augen rein garnix für die scheiss niederlage kann... er war genauso niedergeschlagen im interview nachdem spiel wie wohl jeder lautern fan ABER dieses verdammte 2:3 heute hat ALLEIN die mannschaft zu verschulden... sowas dämliches ist nicht in worte zu fassen! :flow: :shit: bin stinkend sauer auf die spieler und sie sollen sich zur hölle scheren mit dieser verdammten chancenauswertung... :zeter:

• Ich bin einer derjenigen, die gegen vorschnelle Trainerentlassungen sind. Nicht immer ist der Trainer schuld, aber was rekdal sich da leistet, reicht nun!

Rekdal ist als Trainer einfach ungeeignet und diese Niederlage geht heute auf seine kappe!

• Ich bin einer derjenigen, die gegen vorschnelle Trainerentlassungen sind. Nicht immer ist der Trainer schuld, aber was rekdal sich da leistet, reicht nun!

Rekdal ist als Trainer einfach ungeeignet und diese Niederlage geht heute auf seine kappe!

Jawoll, Toppmöller rein, dann rollen wir das Feld von hinten auf!!! :ironie:

• Rekdal raus !!

Nach dem Fehler von Beda muss der sofort raus, sofort. Den Elfer darf nie im Leben der schlechteste Mann auf dem Platz schiessen, da hätte er einschreiten sollen. Was will er mit Ziemer, bitte ??

Fehler über Fehler aber der Trainer ist ja nicht schuld, nein. War der überhaupt da ? Habe nichts von dem gesehn und schon gar nichts gehört.

Rekdal raus, heute noch !!!!

• Wenn Toppi uns wirklich helfen will, dann sollte er das Traineramt übernehmen.

Ich denke er wäre der richtige für den Job!

• Wer sich vor einem Spiel gegen den Tabellenletzten in die Medien stellt, und verkündet, dass man gegen einen unheimlich starken Gegner spielt, muss sich auch nicht wundern, wenn das Team ins wackeln kommt wenns knapper wird! Aber klar, das Team hats auch verkackt!

Ich bin echt am resignieren. Ich habe keine Ahnung was der richtige Schritt wäre. Auf einen so unerfahrenen Trainer zu setzen in dieser Situation, das is so ne Sache. Wir brauchen nen Feuerwehrmann!

• Fehler über Fehler aber der Trainer ist ja nicht schuld, nein. War der überhaupt da ? Habe nichts von dem gesehn und schon gar nichts gehört.

Von dem sieht und hört man nichts!!!!!

Wäre er ein guter Trainer, wäre Runström schon vor dem Elfer draussen gewesen und wenn er noch drin ist, darf man als Trainer nicht den schlechtesten Spieler schießen lassen, der kein Fünkchen Selbstvertrauen hat. Sowas ist die Aufgabe eines Trainers!!!!

Also geh doch endlich!