Rekdal raus ?

• Runström ist nun mal der vorgesehene Schütze vom Punkt. Das sollte man fairerweise nicht vergessen. Er hat sich da also nicht aufgedrängt, sondern im Grunde seinen Job (zugegeben schlecht) gemacht.

Vielleicht wollte Beda seinen Coach in der Situation auch nicht hören?

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Runström ist nun mal der vorgesehene Schütze vom Punkt. Das sollte man fairerweise nicht vergessen. Er hat sich da also nicht aufgedrängt, sondern im Grunde seinen Job (zugegeben schlecht) gemacht.

Vielleicht wollte Beda seinen Coach in der Situation auch nicht hören?

woher weißt du dass das so ist? und wieso schießt dann im training beda immer die elfer?

• ich denke mir auch immer "es wird im nächsten spiel besser". und letzte woche auf pauli musste doch die wende sein, dachte ich. dann die ersten 45 minuten heute waren auch ok. aaaber dann. :( und das gegen eine mannschaft deren ziel von anfang an der klassenerhalt ist. 2:0 geführt und ich wiederhole mich, gegen eine schlechte mannschaft aus jena, noch 2:3 verloren.

rekdal raus?? ich weiss es auch nicht. aber man kann doch nicht von spiel zu spiel hoffen das es besser wird (von pauli mal abgesehen).

ich bin mal gespannt ob sich rekdal nicht von selbst zurückzieht.

• woher weißt du dass das so ist? und wieso schießt dann im training beda immer die elfer?

Rekdal hat das nach dem Spiel im TV-Interview gesagt - lief zumindest vor ein paar Minuten im DSF - "Björn schiesst normal die Elfmeter".

• @ hk_24
    Rekdal wurde interviewt und sagte sinngemäss das Runström zwar vorm Spiel bestimmt war, er aber in der Situation lieber Beda als Schützen gehabt hätte

• ich würd den rundström eh nie schießen lassen...dann lieber müller..... der hämmert das ding wenigstens im schlimmsten fall übers stadion, bei dem schuss den der hat.. :lachen: ... aber schießt kenen solchen kullerball..... :zeter:

• mal ehrlich Runström ist doch nicht erst seit diesem Spiel in schlechter Forn oder sehen ich das falsch?

• Ob er nun gut oder schlecht gespielt hat ... bisher hatte der FCK einen Elfer in der laufenden Saison? Wer hatte den geschossen? Richtig, Runström - und sogar getroffen. ;)

Das war eine einzige Szene in einer Reihe von vielen, die bescheiden waren. Massig ausgelassene Großchancen, mindestens 2x Aluminium, Beda-Patzer. Klar, toll war's nicht. Aber Runström ist wohl nicht alleine "schuldig".

• Ob er nun gut oder schlecht gespielt hat ... bisher hatte der FCK einen Elfer in der laufenden Saison? Wer hatte den geschossen? Richtig, Runström - und sogar getroffen. ;)

Dazu muss man aber auch sagen, dass auch DER nicht gut geschossen war.
    Nur ist beim ersten Mal der gegnerische Torhüter schneller in eine Ecke gefallen, sodass der Ball grade noch so reintrullern konnte.

Schon als Runström sich heute den Ball schnappte, hatte ich ein ganz ungutes Gefühl. Der hatte schon zuvor fast nix auf die Reihe gebracht.
    Ob allerdings gerade Beda (wie Rekdas es wollte) nach seinem zuvor geschossenen Bock die bessere Alternative gewesen wäre .... hmmmm ... also da habe ich auch so meine Zweifel.

Dass die Mannschaft aber dann nach diesem vermurksten Elfer so dermaßen eingebrochen ist und rein gar nix mehr auf die Reihe gebracht hat, kann man Rekdal nun wirklich nicht ankreiden.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!