Florsch: du hast wenn ich deiner"page" (würde dem komischen ding übrigens mal bei gelegenheit ein impressum zufügen) glauben darf und du dich als ganz normaler fan bezeichnest, offensichtlich aufgehört am 09.11.07 die spiele unserer mannschaft anzuschauen. Du bist also offensichtlich seit dem zeitpunkt nicht mehr richtig nah am tagesgeschäft ligabetrieb dabei. Ich hoffe sehr dass der "ganz normale fan", wie du zwischen 13 - 15 jahre alt, deinem beispiel nicht gefolgt ist. Kurzes update zu deiner information: seit dem spiel gegen augsburg wurd es in der tabelle nicht besser, wir sind nur auf platz16, ist übrigens ein abstiegsplatz.... Kann man aber auch was positives dran sehen, es gibt noch jede menge spielraum nach oben...
Tja es stimmt, dass die Seite nicht mehr aktuell ist und ich noch ein Leben neben dem Computer habe. Viel mehr läßt sich aus der Seite nämlich nicht schliessen! Tja im Berufsleben passieren halt immer wieder unerwartete Dinge.
Vielen Dank für die detaillierte Analyse der letzten Wochen. Schön wie du die Verbesserungen im Spiel aufgezeigt hast. Gezeigt hast, dass in den letzten Spielen mehr Punkte geholt wurden als zu Beginn der Saison, dass 2 Spiele unglücklich verloren gegangen sind (Aachen und Jena).
Ich musste am Sonntag miterleben wie die Westkurve mich entsetzt hat und ich trauriger über die West als über das verlorene Spiel war. Ich sehe insgesamt eine deutlich bessere Mannschaft als in vielen der ersten Spiele.
Aber mir ging es hier auch nicht im allgemeinem und mögliche Kritikpunkte, die es sicherlich gibt, sondern nur um dein ständiges Genörgel. Aber dein Post hat mir ja gezeigt, dass du schnell 1 Schlussfolgerung ziehst und daraus interessante Dinge ableitest, von daher kann ich nicht erwarten, dass du in anderen Dingen mehrere Möglichkeiten in Betracht ziehst und versuchst unterschiedliche Sichtweisen zu betrachten.