da kann ich dir nicht zustimmen. Für mich gehört er auf jedenfall ins Team
-
-
Aber heute wieder mal beide Tore Schuld !
-
der verein würde grob fahrlässig handeln würde man rekdal entlassen!!!
aus finanzieller wie auch aus sportlicher sicht!
ich bin mal auf die nächsten tage gespannt. -
@oldenburgerjung..vor allem sportlich gesehen läuft es richtig rund, stimmt!
-
Es dreht sich nicht um Rekdal, um seine Person, sondern nur um den FCK , es wird nur alles schöngeredet und keine Leistung kommt von der Mannschaft , die Weichen für den Abstieg sind jetz schon gestellt.Entweder es kommt jetzt ein Schnitt, damit der neue Trainer die Leute einstellen kann und besser erreicht oder wir geben Rekdal eine Chance, in der Super Rückrunde für 2 Spiele und handeln dann.
Sicherheitshalber spende ich schon mal 40 € für das Rückflugticket für Runström, als Belohnung hat unser Trainer ihn ja vorzeitig in Urlaub geschickt. WElcher Arbeitnehmer kann sich das erlauben bei ARbeitsverweigerung noch belohnt zu werden?
Ein Schlag ins Gesicht für die Fans , die jeden Cent zusammensparen müssen fürs Ticket.
-
Und das liegt allein am Trainer oder wie ? Nur schade, dass sich bestimmte Probleme nicht allein durch einen Trainerwechsel in Luft auflösen. Ewig die selbe Laier. Spiels noch einmal, Sam.
-
das liegt nicht allein am Trainer, der hat hallt aber garkein Glück.
Schickt ihn nach hause. -
Für mich gehört ein Schönheim überhaupt nicht in die Mannschaft.... lieber ein Ouattara !
Genau so sieht es aus, Beda und er stehen beide sehr sicher hinten
Hoffentlich fliegt er
-
Ich mag rekdal - er ist ein kämpfer! Sein Interview auf DSF hat mir gut gefallen.
Ich denke auch er erreicht die mannschaft noch - sonst hätte sie heute in köln mit diesem druck nicht so ein spiel gezeigt!
Problem ist nur: wenn man ehrlich ist, 15 Punkte in 17 spielen ist eindeutig zuwenig - und daran wird er wohl gemessen - egal wie das kölnspiel auch immer war. Denke er muss gehen und wir werden einen neuen mann zur rückrunde an der Seitenlinie sehen!
Hoffentlich bringt der dann das glück wieder zurück und macht die köpfe der spieler frei!!!
-
Ich erwarte aber von einem Trainer das er sieht ob ein Spieler einen guten oder einen schlechten Tag hat und ich erwarte von einem Trainer diesen Mangel zu beheben. Aber dazu ist unser Trainer leider noch nie fähig gewesen.
Lieber werden Spieler suspendiert die man schon Wochen / Monate nicht mehr in einem Spiel sehen konnte und die überhaupt nicht ins Geschehen eingreifen können / konnten.
Ein guter Trainer hätte Demai spätestens nach seiner Torvorlage auswechseln müssen (eigentlich dürfte der garnichtmehr im Kader stehen), danach direkt Bernie mit dem Jet nach Kanada schicken müssen. Die Einwechslung von diesem Essigwein (wie auch immer) is überhaupt nicht nachvollziehbar.
Axel (so leid es mir tut) war auf der linken Abwehrseite mehr als überfordert. 20 Flanken von da sagen alles (und meist noch ohne Gegenwehr).
Das alles wurde von unserem Trainer übersehen oder ignoriert. Sowas kann nicht angehen, sorry