Rekdal raus ?

• Es bleibt dabei, es wird auch ein FCK-leben nach rekdal geben....

Wir haben es bereits nach der 25. Post kapiert ;) Stell Dir vor jeder schreibt hier seine Meinung in jeden Thread x-mal. Ein paar mal mit Nachdruck reicht doch irgendwann mal, oder findest du nicht? Es wird dadurch auch nicht wahrer ;)

sàwàddee kráb

• Man wird es drehen und wenden können wie man will aber fakt ist, dass der nachfolger von rekdal unsere volle unterstützung verdient. Billige hass tiraden gegen Klaus Toppmöller bringen doch nichts, er muss bei diesem tabellenstand zwingend handeln.
    Die aktion pro rekdal haben gerade mal an die zwanzig dreißig leute getragen, lasst es am ende 80 sein. Man sollte sich damit nicht als mehrheit der FCK fans fühlen. Die mehrheit quitiert die schlechten leistungen mit nicht erscheinen im stadion und schweigen.

• nun will ich auch mal meinen senf dazu geben... der herr toppmöller scheint ab und zu die realität zu vergessen... wie sonst kann ich einen trainer in der öffentlichkeit so bloss stellen?? meiner meinung nach fährt der herr toppmöller hier seinen ego-kurs voll durch..und das allles unter dem deckmantel der selbstlosigkeit. und ignoriert die fortschritte im spiel der mannschaft.. und diese sind rekdal zuzuschreiben.. und deswegen finde ich das man endlich einem trainer mal wieder zeit geben soll . zeit um eine manschaft aufzubauen... und rekdal hat immer gesagt, das mit dieser mannschafft ein aufstieg in diesem jahr nicht möglich ist...

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Man wird es drehen und wenden können wie man will aber fakt ist, dass der nachfolger von rekdal unsere volle unterstützung verdient. Billige hass tiraden gegen Klaus Toppmöller bringen doch nichts, er muss bei diesem tabellenstand zwingend handeln.
    Die aktion pro rekdal haben gerade mal an die zwanzig dreißig leute getragen, lasst es am ende 80 sein. Was ist dieses häuflein gegen die man sollte sich damit nicht als mehrheit der FCK fans fühlen. Die mehrheit quitiert die schlechten leistungen mit nicht erscheinen im stadion und schweigen.

du bist köstlich... wenn wir uns an dir ein beispiel nehmen, was die unterstützung des trainers angeht, wenn es nicht läuft, können wir den fussballbetrieb einstellen... und von hasstiraden gegen toppmöller kann ja wohl noch keine rede sein... aber er hat sich mit den aktionen seit monatg sicher nicht beliebter gemacht... und daran trägt er allein die schuld...

• @headstar,

Das ist wieder absolut falsch! Einfach nur falsch. Oder wie kommst du zu der waghalsigen Aussage die Mehrheit sei gegen Rekdal? So eine Aussage ist eigentlich nicht der Rede wert.

Die Aktion wird von vielen getragen und dass es zahlenmäßig noch wenige hier im Forum sind, liegt alleine an der Tatsache, dass das Ding komplett neu ist. Bei DBB sind es schon etliche mehr. Auch spricht die Abstimmung eine deutliche Sprache.

~90% pro Rekdal und das ist nach so einer kurzen Zeit und mit mehr als 60 Stimmen eine mehr deutliche Tendenz, oder hast du auch dafür eine Begründung?

Also deine Interpretationsmechanismen werde ich nie kapieren. Eventuell sollte Mensch nicht immer vom eigenen Weltbild ausgehen, könnte ein Anfang sein :P

sàwàddee kráb

• SaZa: Fahr dich doch als mod nicht in eine einbahnstraße. Wie willst du denn glaubhaft zur unterstützung eines nachfolgers aufrufen?
    Meine einstellung ist deutlich und klar. Ich habe von ww nichts gehalten und von rekdal halte ich auch nichts. Im ergebnis ist meine haltung beide male komplett richtig. Ww hat den aufstieg nicht gepackt und jede menge kohle verbrannt und rekdal steuert schnur stracks richtung liga3. Zur krönung sahnt ww übrigens noch immer kräftig ab und die seinerzeit glühenden verehrer nehmen das wortlos hin, da wartet man bis heute vergeblich auf deutliche korrekturen der damaligen aussagen.
    Von "tatsächlichen" mehrheiten aufgrund den usern im hiesigen forum zu sprechen ist absolut naiv...