Rekdal raus ?

• Wanze50: es wird gute trainer geben die auch eine schwierige mission á la FCK übernehmen. Das finanzargument wird am ende nicht ziehen denn irgendetwas muss unternommen werden damit sich die situation verbessert und wir in der liga bleiben. Weiter wursteln mit rekdal ist brandgefährlich, er hat gegen jena und köln bewiesen dass ihm im abstiegskampf die nerven flattern und er unter druck fehlentscheidungen trifft.

• Wanze50: es wird gute trainer geben die auch eine schwierige mission á la FCK übernehmen. Das finanzargument wird am ende nicht ziehen denn irgendetwas muss unternommen werden damit sich die situation verbessert und wir in der liga bleiben. Weiter wursteln mit rekdal ist brandgefährlich, er hat gegen jena und köln bewiesen dass ihm im abstiegskampf die nerven flattern und er unter druck fehlentscheidungen trifft.

ach dem trainer haben die nerven geflattert... hmmm nur gut das unsere spieler nerven aus drahtseile haben... :rolleyes: wäre ja nicht auszudenken was gegen jena passiert wäre, wenn unsere spieler die flatter bekommen hätten... :ironie:

• Ich habe das Gefuehl das Toppmoeller etwas ganz anderes im
    Schilde fuehrt. Schon allein die Art wie er Schjoenberg abgesaegt hat
    war schlechter Stil. Aber gut, das Volk hat ihn ja gestuetzt. Er muss
    wissen, er faktisch den Trainer entlassen hat wenn er so in den
    Zeitungen zitiert wird. Sollte das nicht seine Absicht gewesen sein,
    muss er bei SWR3 anrufen und um Sendezeit fuer eine Stellungnahme
    bitten, die er natuerlich kriegen wuerde. Er ist lang genug im
    Geschaeft um zu wissen wie es laeuft.

Insofern sehe ich Rekdal schon als entlassen an. Ich hoffe nur, das der neue Trainer bis zum 4. Januar da ist.

Und ich hoffe, dass das was Toppmoeller im Schilde fuehrt letztendlich
    zum Wohle des Vereins ist. Das ist ja nicht ausgeschlossen.

@headstar: Zum Thema Wolfgang Wolf. Bin mal gespannt wie Du reagieren
    wuerdest wenn Dein Arbeitgeber dich fristlos entlassen wuerde und dann
    rummaulen dass du noch das Geld einsackst was dir vertraglich zusteht.
    Es gibt etwas das heisst Vertragsrecht, das hat was damit zu tun dass
    man Vertraege einhaelt. Dass Du das nicht so eng sieht wurde aber schon
    klar als du gefordert hast dass der FCK den Verwaltungsapparat sofort
    abbauen soll. Natuerlich koennte man Trainern nur Wochenvetraege geben,
    d.h., welche mit Kuendigungsfrist 1 Woche. Dann koennte man die Trainer
    froehlich entlassen. Da spricht aber etwas dagegen, und das heisst
    Marktwirtschaft, so mit Angebot und Nachfrage. Wenn der FCK nur in
    Wochenfrist kuendbare Vertraege anbietet, wird sich bestenfalls
    Diabolo666 bewerben. ;)

Zum Finanzargument: Ich versuche Deine Logik auf mein Leben anzuwenden.
    Ich will eine Jacht, die kostet 2 Millionen. Soviel habe ich nicht.
    Aber ich weiss genau, wenn ich nicht bis Mai meine Jacht kriegen werde
    ich sauer und mach alles kaputt. Das ist noch teurer. Also lohnt es
    sich finanziell auf jeden Fall wenn ich jetzt meine Jacht kaufe. Meine
    Bank kauft mir das Argument leider nicht ab. Was soll ich tun?

• Das ist doch nichts ganzes und nichts halbes. Entweder werfe ich Rekdal raus und habe einen neuen Trainer oder ich setzte weiter auf ihn. Wenn Toppmöller jetzt keinen findet ist es ja auch ganz toll für Rekdal zu wissen, dass er nur noch Trainer ist, weil kein anderer Lust hatte. :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Das ist doch nichts ganzes und nichts halbes. Entweder werfe ich Rekdal raus und habe einen neuen Trainer oder ich setzte weiter auf ihn. Wenn er jetzt keinen findet ist es ja auch ganz toll für Rekdal zu wissen, dass er nur noch Trainer ist, weil kein anderen lust hatte. :rolleyes:

So sehe ich es auch.Rekdal muß sich ja blöd vorkommen. Oder ist das ne neue Masche,daß Rekdal von sich aus hinschmeißt,um Geld zu sparen?

Endlich wieder in der Heimat

• Wanze50: Es wird sicher nicht unmöglich sein jemanden wie jörg berger zu bekommen, sander, röber, köstner, augenthaler oder von heesen würde ich ebenfalls mal anfragen.... Die kostenargumente kann man vernachlässigen, ein abstieg würde alle mal mehr kosten. Mit dem argument kommt vom ar und vorstand auch niemand davon, man will nächstes jahr doch wieder angreifen richtung erste liga, das wir aus liga drei oder im schlimmsten fall drunter eher schwierig...Dann haben wir nämlich profi fußball für lange zeit gesehen. Das argument an rekdal fest zu halten weil wir kein geld haben ist somit das mit abstand schlechteste....
    Wann fängst du an über einen wechsel nach zu denken? Wie sieht deine meinung aus wenn wir die nächsten drei partien verlieren?

• Wann fängst du an über einen wechsel nach zu denken? Wie sieht deine meinung aus wenn wir die nächsten drei partien verlieren?

d. h. mit dem neuen Trainer gewinnen wir die nächsten 3 Spiele bestimmt ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Für mich ist der Umgang von Toppmöller mit Rekdal wieder mal eine Bestätigung. Er war bei Schjönberg schon unfair und was macht er mit Rekdal? Wenn Ich Trainer wäre, würde ich sofort hinschmeissen. Soll er´s doch selbst machen. Warum trainiert eigentlich Toppi nicht selbst? Hat er Angst sich zu blamieren? Wenn er das auch kostenlos machen würde, könnte er dem Verein noch einmal helfen. Aber ein neuer Trainer muss ja auch wieder bezahlt werden. Aber sagen, wenn ich einen neuen Trainer finde geht Rekdal, ist ja wohl das allerletzte. Aber viele hier werden ihm wieder mal Recht geben. Ist ja immer noch der Heilsbringer. Aber mal ehrlich, was hat er bis jetzt gemacht? Fragt Euch das mal.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• @Headstar99

Ich gehe mal davon aus,daß wir die nächsten 3 Partien mit oder ohne neuen Trainer verlieren.

Aber laß mir bloß den Augenthaler weg,der ist mir so symphatisch wie ne Krebsgeschwulst.

Es gibt keine Garantie,daß es mit einem neuen Trainer besser wird.Aber eine Garantie gibt es: So kehrt niemals Kontinuität ein

Endlich wieder in der Heimat