Rekdal raus ?

• Bleibe auch dabei, dass Rekdal bleiben soll.

Aber meine Theorie:
    - Toppmöller findet keinen besseren bezahlbaren
    - Rekdal macht vorerst weiter
    - erste Spiel gegen Gladbach geht unglücklich verloren

---> Toppmöller bemerkt es gibt einen günstigeren und besseren Trainer als Rekdal... er selbst...^^

• Rekdal ist Geschichte oder wie lang soll eigentlich noch dieses ewige Geschisse gehen, bis man sich mal klar hinter Rekdal stellt. Dachte das es mit Bauckhage und Co. besser werden würde, aber weit gefehlt. Wie ich mich künftig noch mit diesem Verein identifizieren soll ist mir derzeit wirklich schleierhaft.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Ja ist doch klar. Er weiß, dass er selbst überhaupt keine Ahnung hat und erspart sich die Blamage seines Lebens. Toll reden wie schlecht alles ist und welche Fehler andere gemacht haben. Das kann jeder. Dazu brauchen wir keinen dahergelaufenen Toppmöller. Es selber besser machen wäre mal sinnvoll. ;)

• Er will aber nicht als Trainer hier arbeiten. Sagt er zumindest.

ja ich weiß, aber Toppi hat seine Worte mittlerweile geändert. Von kommt nicht in Frage auf
    ""Ich habe immer betont, dass ich das leider nicht machen kann" (Sport1.de)

hmm wieso leider....??

das bringt mich sehr ins grübeln

• warte mal ab, dann heißtes "eigentlich wollte ich es nicht machen aber...."

ich finde, Rekdal hat die Mannschaft schon erheblich weitergebracht. Problem ist, sie hat bisher nicht Niveau um die Klasse zu halten. Ob es zwei drei neue allein reissen werden die Mannschaft so zu stäken? Ich weiß es nicht.

Was kann ein anderer Trainer da tun. Fande Rekdals Ecken Variante erfrischend - viele andere Mannschaften hätten daraus was gemacht. Konnte Montag das Spiel nicht sehen weil ich im Zug saß, aber ich glaub da fiel zum ersten Mal ein Tor nach einer Ecke. Das ist schwach von der Mannschaft

• ich finde, Rekdal hat die Mannschaft schon erheblich weitergebracht. Problem ist, sie hat bisher nicht Niveau um die Klasse zu halten. Ob es zwei drei neue allein reissen werden die Mannschaft so zu stäken? Ich weiß es nicht.

Was kann ein anderer Trainer da tun. Fande Rekdals Ecken Variante erfrischend - viele andere Mannschaften hätten daraus was gemacht. Konnte Montag das Spiel nicht sehen weil ich im Zug saß, aber ich glaub da fiel zum ersten Mal ein Tor nach einer Ecke. Das ist schwach von der Mannschaft

sch eine scheiße hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen (weitergebracht ?( )17 apiele die ersten 3 spiele waren super dann 11 schlecht und jetzt 3 geht so...hallo mein freund