Spenden für ein gestandenen Stürmer!

  • Bin ja mal gespannt wie ein paar FCK-Fans so viel spenen sollen bis wir Geld für die Ablöse und das Gehalt haben... :rolleyes:


    Wir müssen jetzt mit den Spielern arbeiten die wir haben. Da bringt es nichts für einen Stürmer zu sammeln, weil eh kein guter zu uns kommt so lange wir so einen sch... zusammen spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also ich bin beriet zu spenden aber erst wen einen neue führung da ist mit konzept weil das geld sonst wieder für einen schwachen spieler aus irgendeinem kl land verwendert wirt der nur kreisklassen niveau had




    entschuldigt de rechtschreibung

  • Zitat

    Original von Bomschy
    Ich hab keine Lust nächste Saison gegen mein Heimatverein
    FC Eilenburg zu spielen der vielleicht in die neue 3. Liga Aufsteigt!!!


    Du hast es mit der 3. Liga noch nicht so ganz verstanden, oder? :D


    Die neue 3. Liga wird aus den vier Absteigern der 2. Liga und den Mannschaften aus den Regionalliga Nord und Süd bestehen, die sich diese Saison qualifizieren können.


    Dein toller Heimatverein spielt zur Zeit Oberliga und hat im Moment 4 (!!!!!!) Punkte auf dem Konto und kämpft gerade eher um den Klassenerhalt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von McGuinness ()

  • ich finde schjönberg ist ein super typ (mensch) und rekdal sicherlich auch, aber nur weil bestimmte leute nette kerle sind, heißt das eben noch lange nicht, dass sie ihren job gut bzw. richtig machen!
    die 2 haben absolut zu wenig erfahrung um einen krisengeschüttelten verein, wies der fck momentan ist, aus diesem sumpf zu holen.


    irgendwie kann ich auch nicht sauer auf den großteil der spieler sein, denn wer nur 3.liga taugliche spieler holt, der kann in der 2.liga nicht um den aufstieg mitspielen.


    haben zwar einige spieler mit potenzial, aber die müssten normalerweise in eine funktionierende mannschaft integriert werden und nicht selbst die mannschaft sein!!!


    solange das so ist (und ein ende ist nicht abzusehen), spende ich keinen cent für kopfloses handeln!


  • Psssst,ich hab andere Sorgen ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Ich spende doch kein Geld für noch so einen Stürmer, ich bin mir sicher, Jendrisek und Runström sind gut genug, letzt genannter vor allem, aber wenn kein Ball ankommt, dann klappt es halt nicht.


    WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN SPIELMACHER / OFFENSIVKRAFT MITTELFELD!!! Einer, der das Spiel gestaltet und Bälle verteilt, dann würde ich auch spenden, aber nicht für nochn Stürmer :rolleyes:.


    Und bis wir uns im Winter diesen holen, holen wir uns jetzt gleich Hristov, der ist schließlich arbeitslos, und wenn wir keinen Spielmacher finden im Winter, dann kaufen wir von den Spenden Riedl frei =)!

  • Der oben genannte Vorschlag, die Spieler sollen einen Momant auf ihr Gehalt verzichten, wäre genau richtig! Dann könnte die Mannschaft ein Signal an die Fans senden und beweisen, dass sie sich auch um den Verein sorgen und ihm helfen wollen.
    Aber vorstellbar ist es 100%-ig nicht!! Is ja klar!

  • Wisst Ihr was? Ich habe auf meinem Konto 100.000.000 Mio gefunden und in meinem Telefonbuch Miro Kloses Nummer. Ich möchte aber keine weiteren Angaben machen...

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    Original von gringno
    Wisst Ihr was? Ich habe auf meinem Konto 100.000.000 Mio gefunden und in meinem Telefonbuch Miro Kloses Nummer. Ich möchte aber keine weiteren Angaben machen...


    Auch bei Dir rappelt der Wecker und Du stellst fest, daß alles nur ein schöner Traum war... spätestens im Mai!