Vorschläge an den Vorstand


  • Was solls,Schönreden hilft doch keinem weiter.......
    Ein Forum dient auch mal kontroversen Meinungen.....
    ich wollte ,ich hätte mit meinen Befürchtungen unrecht.....
    aber bisher ist es doch so gewesen,daß Spieltag für Spieltag alles grottiger wurde,
    das läßt sich nunmehr nicht von der Hand zu weisen.....
    Ich melde mich dann Abends nach dem Spiel wieder,
    hoffe natürlich wie all die andern auch,daß endlich die desolaten u.desaströsen Vorstellungen ein Ende haben....

  • Hallo Leute,


    heute muss ich einfach auch einmal meinen ersten Beitrag hier leisten. Weil ich seit Wochen und Monaten in den verschiedensten Foren mich durchlese. Ich war am Anfang wirklich guter Dinge, dass ein Neuanfang mit einer jungen Mannschaft genau das Richtige ist. Auch der Neuanfang mit einem "unverbrauchten" Führungsteam wie KR und MS. Was ich allerdings nie verstehen werde ist, dass man seinen besten Stürmer ohne Grund an die Konkurenz verschleudert und dieser schon 3 Tore gemacht hat. Auch wenn dieser Stürmer ein hohes Gehalt hatte, hätte er es mit Toren zurückzahlen können zumal wir ausser Runström keinen besseren haben.
    Desweiteren mach ich mir halt so meine Gedanken wie ein Herr Göbel der ja in früherer Zeit beim FCK Controller unter der Führung Friedrich & Co. war (Somit wohl auch über die Machenschaften bescheid wissen musste) es so einfach überstanden hat und nun sogar Vorstand ist. Ich denke mal die Seilschaften die Herr Jägi aufbrechen wollte bestehen immer noch. Was mir auch nicht in den Kopf will ist, dass in dem Vorstand keiner, aber auch wirklich keiner, drin ist der Fussballsachverstand hat. Warum hat man einem Stefan Kuntz nicht dazu bringen können bzw. wollen im Vorstand des FCK mitzuwirken?


    Ich denke wenn sich hier nicht bald etwas am ganzen Denken ändert und man nicht mal "alte FCKler" ins Boot holt wird es bald zappen duster.


    Ihr Herren Vorstand und Manager, warum lasst Ihr Euch nicht von Fussballkennern helfen, ich denke mal es gibt genügend "Ex-FCKler" denen viel daran liegt zu helfen. Beim grossen FCB hat man sich auch einmal an die alten Ex-Spieler erinnert und sich helfen lassen.


    Mein Herz hängt am FCK genau wie vielen anderen hier auch... Lieber Vorstand, handelt und holt Profis an Bord die Helfen.
    Danke

  • @icebock: neuer Nick alter Müll......


    :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Topper
    @icebock: neuer Nick alter Müll......


    :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:


    Tja, der Müll ist vieleicht alt, aber alter Müll stinkt am meisten und wenn man ihn nicht weg räumt dann wird der Gestank irgendwann unerträglich, aber dies macht dir anscheinend nix aus und langweilt dich sogar.


    Bin mal gespannt wie die Stimmung heute abend ist wenn nicht gewonnen wird.

  • Warum um Himmelswillen nimmt man zur Halbzeit seine einzigen 2 Außenspieler vom Platz und spielt dafür mit 3 Mittelstürmern???


    Warum nimmt man einen Reinert vom Platz der als einziger mal Druck über Rechts gemacht hat?


    WArum stellt man ein gelernten zentralen Mittelfeldspieler auf rechts aussen(Bernier)?


    Warum wirft man schon nach der Halbzeit alles nach Vorne und Spielt nur noch Kick&Rush?



    Ich hab bisher nie den Trainer kritisiert, aber dem Trainer seine Leistung heute ist erschreckend, ehrlich gesagt glaube ich nicht das er uns noch weiterhelfen kann...

  • Fragen an den Vorstand?


    Wann packt ihr endlich eure Sachen und verschwindet? Es reicht!

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    Fragen an den Vorstand?


    Wann packt ihr endlich eure Sachen und verschwindet? Es reicht!


    Und der Aufsichtsrat gleich mit hinterher ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Und der Aufsichtsrat gleich mit hinterher ...



    Wer solls denn Eurer Meinung nach dann machen?


    dieser Verein ist am Boden! X(

  • ....denn so komme ich mir langsam vor !! Dieser Verein, an den mein Herz hängt, schlittert von einer Krise in die nächste, und das seit 5 Jahren !!


    Mir reichts ....hier müssen Köpfe rollen !! Und zwar auf oberster Ebene. Wer es zulässt mit einem solch unerfahrenen Team in die 2 Liga zu gehen, der muß sich nicht wundern, wenns danebengeht.


    Für mich ist das nicht verwunderlich, nicht im geringsten........aber es macht mich unfassbar traurig, das mein FCK mit Riesenschritten den Abgrund runter stürzt !!!


    Und das ist unumgänglich, leider !! Diese Truppe hat nicht die Qualität, das Ruder rumzureißen, aber der Vorstand wie auch das Management, erst recht nicht !!


    Vom Aufsichtsrat ganz zu schweigen !!!



    Hier muß was passieren, aber ganz schnell, denn ein Abstieg wird der FCK nicht verdauen, denn dann fangen wir in der Kreisliga an !!!