Vorschläge an den Vorstand

  • Chris
    der FCK ist ein Verein,
    wir sind seine Anhänger und Mitglieder!
    Wenn wir in unser Wohnzimmer scheissen das wir bezahlen ist das auch unser gutes Recht!


    Chris Again!
    Lass dich nicht beeinflussen denn du bist eigentlich einer von uns und nicht von denen!


    Wer den Verein führen soll? Ist doch egal Hauptsach wer anders! Wie wärs mit Axel Roos????

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • DER BERG BRENNT UND ZWAR GEWALTIG!!!!!!!!!


    KOMM GERADE VON KL UND MUSS SAGEN 107 JAHRE FUSSBALL ABER SOWAS HAT DER BERG NOCH NICHT ERLEBT.
    ES IST ZU HEULEN... :grummel:

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

  • Letztes Jahr war Jaworski in der Kabine beim 0-0 gegen koblenz und hat die spieler zusammengeschissen wegen mangelndem kampfgeist, bin mal gespannt, was ihm jetzt einfällt!


    Wenn er seine arbeit ernst nimmt, dann kürzt er allen um 30 % den lohn und nimmt dann zusammen mit dem sportmanager und dem "Trainer" den Hut!!!! Ihr seid das schlechteste was der FCK je hatte!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Jaworski???
    Was hat der eigentlich geleistet ausser nen leeren VIP Turm zu schaffen???
    Schaut euch die website an dann wisst Ihr was los ist!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • zum beispiel, es gäbe genug EX spieler, unter anderem Axel Roos, die schon vor der Saison ihre KOSTENLOSE Hilfe zugesagt hatten aber der Vorstand sie abgelehnt hatte. Die würden diesen Job auch bestimmt übernehmen.

  • Wenn ich den Herr Göbel höre, Das wir keine Krise haben sonder nur nen Fehlstart hingelegt haben, kann ich nur noch den Kopf schütteln über unseren Vorstandsvorsitzenden. Da sieht man man wieder die sportliche Kompetenz des Herrn Göbel!


    Wenn hier schon Köpfe gefordert werden, dann jene die keine Ahnung vom sportlichen haben. Herr Göbel schein ein guter "Rechner" zu sein, aber sportlich und wie er sich in der Presse präsentiert ist das leider inkompetent.


    Kommentar eben im DSF von Herrn Göbel, "Man weiß net warum aufeinmal alles weg ist was anfang der saison war, da gilt es jetzt aufzuarbeiten woran es liegt...."


    Und was möchte uns Herr Göbel damit sagen?


    Ich möchte hier anmerken das das meine persönliche Meinung ist, und nicht die der Fanini!

  • also jarworski ist in dem was er macht gut..............es hat sich einiges im marketing verbessert.
    alles andere was der fck in der führungsetage hat ist schlichtweg schlecht und sollte sich mal überlegen was die leisten. wenn sie was leisten, sollen sie es mal erzählen, was sie den ganzen tag so tun................................ .

  • Wow, Michl so kenn ich dich garnicht...


    Ach ist das alles Sch...


    Wir haben aber auch keinen einzigen hoffnungsschimmer.


    Es müssen neue Spieler her!


    Arbeitslose kann man sofort verpflichten, irgendeiner muß doch noch wo zu finden sein..... Wo spielt eigentlich Hristov????Wurde der von irgend einem verein verpflichtet???

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • OK,
    Deubig ist oder war allein durch seine Position als OB von KL automatisch Mitglied im Aufsichtsrat. Seit 01.09. ist kein OB mehr, vielleicht ist er ja noch bis zu den nächsten Wahlen dabei , kann auch sein ist aber nebensächlich !


    Ob Benimmregeln verletzt, werden ist Ansichtssache, da muss sich vielleciht auch jeder selbst hinterfragen, unser Job als Moderator im Forum ist es aber auch darauf zu achten, dass auch (Menschen)Rechte anderer nicht verletzt werden.


  • HRISTOV