Vorschläge an den Vorstand

  • sirius6
    Wie sind deine aktuellen Meinungen über den Vorstand eigentlich zu erklären, obwohl du noch vor 1-2 Wochen noch den Vorstand unterstützt hast, mit Insider Wissen ob der Möglichkeiten argumentiert hast und du selbst zu diesem Kurs keine Alternative gesehen hast ? Wundert mich schon ein wenig.

  • Hristov VEREINSLOS???????????????



    BITTE BITTE VERPFLICHTEN!!!!


    Es kann bestimmt nicht schlechter werden!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()


  • So siehts aus, das selbe wie mit Riedl, schlechter als die jetzigen Flaschen kanns net mehr werden, Riedl wollte zurück, durfte aber net!

  • liedldidu


    Mir wurde so schlecht im stadion heute, ich kann es nicht mehr ertragen! Seit wir Meister wurden 98 gehts berg ab!! Ich hab gar keine lust mehr ins stadion zu gehen! Geh trotzdem, aber jetzt muß was passieren! Nochmal so eine Leistung und die können alleine da oben spielen!


    Ich krieg Pickel von dem Dreck! :grummel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Stimmt, wir sollten endlich mal das Austauschen von verantwortlichen Personen probieren. Das haben wir in den letzten 10 Jahren nie gemacht und sind deshalb so weit unten. :ironie:


    Hallo???!!! Oh Mann habt ihr ein kurzes Gedächtnis. Das hat noch nie was gebracht und wird auch nie was bringen. Das kostet immer nur Geld das wir nicht haben.


    Übrigens, ihr alle schuldet den Usern "Fussballkenner" und "Trainer" eine Entschuldigung. Sie singen dieses "Feuert sie alle" Lied schon seit Wochen und ihr habt sie dafür dumm angemacht. Jetzt seid ihr auch nicht besser. Ich fand diese Beiträge schon immer falsch und finde sie auch heute noch falsch.


    Wenn ich lese, "Ist doch egal wers mach" und dergleichen krieg ich so nen Hals. Ihr macht es euch so einfach. Ihr könnt jeden Tag die Meinung ändern. Natürlich ist die aktuelle Lage dramatisch. Aber daraus zu schliessen dass es besser wird wenn man jemand anders dran läßt ist falsch falsch falsch.

  • Ich finde Hristov muß verpflichtet werden.
    Er hat erfahrung und da er Arbeitslos ist könnte er ablösefrei zu uns kommen und was gaaaaaaaaanz wichtig ist, er könnte sofort spielen!!!!!!



    HOLT DEN HRISTOV ZURÜCK!!!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • @ Sirius6 :
    So schnell kann man die Fronten wechseln ! :D


    Soweit ich mich erinnere, hast Du beim Treffen in der Geschäfststelle erzählt, Du wärst KEIN FCK Mitglied !


    Außerdem wurde Dir damals angeboten Deine angeblich so tollen Vorschläge mal Arndt Jaworski zu unterbreiten,
    Hast Du Dich schon bei Ihm gemeldet oder war das wieder nur heisse Luft ?



    Zu Deiner Info:
    Der VIP-Turm ist nicht leer, die Club100-Lounge ist ausgebucht.

  • betzemichl


    mein Gott, das war der Spruch des Tages für mich!


    "Ich krieg Pickel von dem Dreck"


    Ich kugel mich grad vor Lachen. :D

  • Doch, wenn es diejenigen nicht können, müssen andre ran, dies besser können...sonst ändert sich nie was zum positiven..natürlich iste s Unsinn zu sagen, es ist egal, wers macht..wir müssen jetzt endlich die richtigen leute finden..es ist wahrscheinlich die letzte chance dazu..natürlich nützt es nichts, einen trainer zu entlassen und einen noch schlechteren dafür zu holen..aber Rekdal kann uns nicht in der 2. liga halten..deswegen muß er weg...und dafür muß endlich ein guter Trainer kommen, der was drauf hat

  • Hi Chris,


    der Turm ist ausgebucht???? Aber leer, da sind 3 bis 5 Leut anwesend mehr nicht!


    Und die Fronten habe ich niemals gewechselt, hatte damals nichts erreicht, mein Angebot bei der website zu helfen hatte ich zwischenzeitlich erneuert, aber weisst ja wie das mit dem FCK ist, wer Hilfe braucht ist zu Stolz welche anzunehmen....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!