Vorschläge an den Vorstand

  • es geht doch nicht um austauschen...........der vorstand und alle gar haben sich selbst unter druck gesetzt mit dem schreiben, dass mit der dauerkarte kam, mit allem möglichen........................... . die hätten nur sagen müssen, wir wollen dieses jahr sportlich überleben und uns konsolidieren. die haben sich überschätzt wegen mangelndem verständnis.................., jetzt haben sie die entäuschten fans, die nach dem lechtzen was der rekdal spielen wollte.......offensiv, pressing usw.


  • Nicht nur du, mir gings genau so, aber wasseinglück hat meine Mum mir verboten hinzufahren wegen der schule, bin zwar fast ausgerastet, aber im endefekt wars gut. konnte dann nämlich nach dem 0:2 einfach aus der sportsbar raus gehen und nach hause laufen^^

  • @ betzemichl


    Computer ausmachen und ein Bierchen trinken. :bier:


    Werden heute sonst nur noch mehr Pickel..........

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:



  • Der Unterschied Herr Indischer Pfaelzer,die meisten der User brauchten 7Spieltage um das zu begreifen,was ich schon nach 2Spielen prognostizierte.......
    ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage,
    wenn noch was gerettet werden sollte sofortiger Trainerwechsel,Kohle irgendwie zusammenkratzen,über Spendenaktionen,in der winterpause einen Knipser u.einen kreativen Mittelfeldspieler verpflichten......

  • Zitat

    Original von superstef
    Doch, wenn es diejenigen nicht können, müssen andre ran, dies besser können...sonst ändert sich nie was zum positiven..natürlich iste s Unsinn zu sagen, es ist egal, wers macht..wir müssen jetzt endlich die richtigen leute finden..es ist wahrscheinlich die letzte chance dazu..natürlich nützt es nichts, einen trainer zu entlassen und einen noch schlechteren dafür zu holen..aber Rekdal kann uns nicht in der 2. liga halten..deswegen muß er weg...und dafür muß endlich ein guter Trainer kommen, der was drauf hat


    Woher sollen wir den nehmen? Meine Befürchtung ist, dass wenn wir den Trainer entlassen werden wir keinen Besseren finden und vor allem bezahlen können.

  • @ sirius:
    Leer heißt nicht, dass keine Karten verkauft sind, daß sind nämlich Jahres-Abos !


    An wen hast Du Dein Angebot geschickt ? Oder meinst Du der Vorstand wartet, bis hier einer im Forum schreibt: Hey, ich mach ne Website !


    Zu meiner Frage:
    Bist Du jetzt FCK-Mitglied ?

  • Zitat

    Original von liedldidu
    @ betzemichl


    Computer ausmachen und ein Bierchen trinken. :bier:


    Werden heute sonst nur noch mehr Pickel..........



    Nochmal sorry, aber wenn man leute dabei hat ist immer shit! Dann wars schon zu spät! gegen Osnabrück, klappts, versprochen! Haben uns ja lange nicht gesehen..


    Ich geh jetzt schlafen, mach mir noch ne Pickelcreme drauf und nehm Johanneskraut und was sonst noch so rumliegt! ;(


    Gute Nacht... 8)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • betzechris,


    und auch wenn die Spiele Scheisse sind, mein Angebot besteht nach wie vor, bin schon seit 30 Jahren FCK Fan, das hört nicht so schnell auf.......


    nein nicht Andre, sondern Jens Breunig meinte ich. Arndt Jaworski hat für sowas keine Zeit, Ihm hatte ich schon geschrieben aber da kriegst du keine Antwort.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()