Ach amas ich kanns nicht mehr hören üder die helfte der jetz schon in der mannschaft spielt sind in meinen Augen amas, un das auch ncoh dazu spielerisch schlechte.... wir brauchen männer ( sorry wegen dem ausdruck) die Eijer in de Hosen haben, 2-4 gestande Spieler!
-
-
@Fussballkenner
ABSOLUT DITO
Aber was soll man ändern????
-
Zitat
Original von betzemichl
Ich mag eh keinen Fisch! Also tschüß....Doch......
Fisch ist gut,
man muß ihn nur lange genug wässern......
-
Zitat
Original von Fußballkenner
Doch......
Fisch ist gut,
man muß ihn nur lange genug wässern......
Oder wie bei Asterix sich mit ihm gegenseitig hauen^^
-
Zitat
Original von jens1412
Mein Vorschlag an den Vorstand: Morgen den Arbeitsplatz räumen! Wer so viele Fehler macht gehört in die Wüste geschickt. Es ist unglaublich, wie dieser Vorstand den FCK demontiert.
VORSTAND RAUS!So ist es, ohne Worte!!!!
-
Ich bin für Gehaltskürzungen.
Keine Leistung - kein Lohn,
Mensch, was hätten wir schon Geld gespart!
-
Zitat
Original von Pug
Ich bin für Gehaltskürzungen.Keine Leistung - kein Lohn,
Mensch, was hätten wir schon Geld gespart!
Jop, isses net auch im Berufsleben so?
Wenn man nix leistet bekommt man entweder ne Abmahnung und ne Gehaltskürzung, oder ne Kündigung.
Das wäre es doch, den Spielern, die nix zeigen wollen, einfach kündigen, dann hätten wir einiges an Geld gespart, stehen doch eh zu 75% Amateure aufm Platz -
Das stimmt Owhl dann müssten die Spieler noch bringen denn die einzige "Leistung" die sie zz vollbringen is die, dass sie den NAmen des Verein vermutzen und in den Dreck ziehen!!!!
-
Ja das is ja klar... aber was und wer kommt dann?? VORSCHLÄGE????
-
Sorry wenns mal off-topic wird, aber da hier laufend neue Themen angefangen werden, hab ich 2-3 mal unter diesem Thema zusammengefügt - auch wenns evtl. für einige dann kurzzeitig wenig übersichtlich ist / war.
Ansonsten weiterhin viel Spass beim tippen!
MfG
canelon