Es sind etwas mehr als 10 Jahre... es fing schon kurz vor 1995 an, als manche Herren auf dem Betze dachten, man könne mit den großen Hunden pinkeln gehen, darüber aber vergaßen, daß man das Bein nicht so hoch bekommt.
Der Größenwahn war der Anfang des Untergangs.
-
-
Thomas von Heesen - wie wärs denn mit dem oder mit Michael Frontzeck, vielleicht potentielle Trainer für uns.
Am besten wäre natürlich das König Otto noch mal zurückkommt
-
Holt Neururer der hat gezeigt das er kurzfristig was bewegen kann!! Das mit Rekdal gibt keinen mehr.
-
Zitat
Original von merlion
Holt Neururer der hat gezeigt das er kurzfristig was bewegen kann!! Das mit Rekdal gibt keinen mehr.Das wäre der völlig falsche Schritt! Den Haken an der Sache Neururer hast du ja schon genannt: kurzfristig. Durch die ganzen unbedachten kurzfristigen Aktionen sind wir jetzt in dieser sch... Situation!
-
haha...der vorstand nimmt von uns nicht mal die vorschläge an,wenn der nicht mal von ehemaligen spielen sich nicht helfen lassen!
-
Wir können noch so viele Vorschläge an den Vorstand schicken - wenn man keine Ahnung vom Fußball da "oben" hat, kann man von dort nix sinnvolles erwarten, sorry.
-
Zitat
Original von MathieuBeda-Fan3
haha...der vorstand nimmt von uns nicht mal die vorschläge an,wenn der nicht mal von ehemaligen spielen sich nicht helfen lassen!Wobei ich der Meinung bin,daß der Vorstand eher auf seine Fans hören sollte. Denn der Verein lebt hauptsächlich von seinen Fans.
Was wäre ein Verein ohne Fans?? Nichts.
Also lieber Vorstand, orientiert euch ein bißchen an den Fans -
=) Hab den besten Vorschlag an unseren Vorstand!
VORSTAND raus, VORSTAND raus, VORSTAND raus, wir haben die
Schnauze voll !!!!
Herr Göbel bitte erlösen sie uns von ihrer Arbeit. DANKE -
Ein Zeugnis seiner matten Außendarstellung gibt der Vorstand zu den Ereignissen von Hoffenheim ab.
Es war eine Minderheit, die sich unrichtig verhalten hat.
Aber heute ist der dritte Tag nach den Vorkommnissen. Keine Stellungnahme durch Herrn Göbel, Pressechef oder Fan Betreuer Roßkopf. Auch Aufsichtsratschef Buchholz nutzte die Gelegenheit beim gestrigen Interview mit Flutlicht nicht zu einer Stellungnahme. Er schwieg das Thema tot. Allgemein keine Distanzierung von solchen Ereignissen. Es nimmt kein Wunder, daß wir so erfolglos sind im Gewinnen neuer Sponsoren. Wir dürfen doch eine unserer letzten Trumpfkarten, nämlich die Sympathie in ganz Deutschland, nicht auch noch aufs Spiel setzen. -
Ich bin nun sehr gespannt wie man auf den vorschlag von toppi reagiert sich im verein einzubringen. Es gibt meiner ansicht nach überhaupt keine möglichkeit nein zu sagen. Ein international erfahrener, anerkannter fußballexperte stellt sich unentgeldlich zur verfügung... wenn sie dort nein sagen dann weiss ich endgültig was abgeht... Das erinnert mich dann nur noch an die ehemaligen ddr bonzen die versuchten bis zum bitteren ende ihre posten zu behalten.