Vorschläge an den Vorstand

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    für mich hat sich axel gestern mit dem interview,keinen gefallen getan.


    das war pure polemik,die von premiere natürlich gerne aufgenommen wird.
    wenn ihm der verein wirklich am herzen liegt,gibts andere möglichkeiten.
    er soll auf der hv seine kritik anbringen und dann evtl.auch lösungen parat haben.


    Auf Druck aus dem Umfeld reagiert der Vorstand doch gar nicht mehr. Zusätzlich muss auch ein gewisser Druck vond er Öffentlichkeit ausgehen. Axel Roos findet beim Vorstand doch kein Gehör. Was soll er sonst machen, außer sich in den medien zu äußern? Fakt ist: Kuntz und Roos haben mit Ihren Aussagen den nagel auf den Kopf getroffen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hallo,


    kann jemand von euch mal bitte schreiben was Axel u. Kuntz zu Premiere gesagt haben?


    wir haben kein Premiere.


    danke.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Stefan Kuntz sagte sinngemäß, dass es ihm weh tue, wie es z.Zt um den FCK steht, aber das dies selbst verschuldet sei. Man hätte seit Jahren in der Vorstandschaft keine (Fußball- bzw. Sport-)Fachmänner sitzen und lehne jegliche sportliche Kompetenz im Vorstand ab (damit spricht er vermutlich sein gescheitertes engagement an, wo er ja als Sportdirektor einen Platz im Vorstand haben wollte). SO könne es nicht weitergehen. Man müsse handeln. Und zwar nicht mit irgendeinem 60 Jährigen, der irgendwo ausgebuddelt und als neuer Fußballkenner bzw. Allmächtiger hingestellt werde.


    Roos sagte ähnliches. U.a. dass er es nicht nachvollziehen könne, wie man einen H.P. Briegel vom Berg jagen konnte. Der sei eine Galionsfigur gewesen und hätte dem FCK helfen können. Zudem appelierte er an die Stadiongesellschaft, den Mietbetrag zu stunden, so dass man dieses Geld in neue Spieler investieren kann. Davon würden beide Seiten profitieren, da die Stadiongesellschaft bei einem Abstieg des FCK auch dumm da steht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Damit haben b eide den nagel auf den Kopf getroffen --- auch was die Stadionmiete betriifft.


    Allerdings steht zu befürchten dass unsere Vorstandsamateure sie mal wieder als Buhmänner hinstellen werden

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Zitat

    Original von goettinger
    Damit haben b eide den nagel auf den Kopf getroffen --- auch was die Stadionmiete betriifft.


    Allerdings steht zu befürchten dass unsere Vorstandsamateure sie mal wieder als Buhmänner hinstellen werden


    Eben,und daher hoffe ich dass er sich aufstellen lässt :D http://www.reinercalmund.de/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • in meinen Augen kann es nicht sein, daß die Karlsruher angeblich sich mit Satdtoberen streiten ob jetzt 1,2 oder 1,5 mio bezahlt werden (ohne für den Unterhalt aukommen zu müssen) und wir angeblich mindestens 3,5 Mio zahlen sollen und angeblich auch noch den Unterhalt ( ich denke das wird nochmal 1 Mio sein p.a.)


    Hier muss ein Gespräch geführt werden und in dem muss klipp und klar gesagt werden:
    2 Mio und den Unterhalt tragt ihr oder wir sind pleite, steigen ab und ihr seid dann auch pleite und habt eine Ruine....


    Stadt und Land wollten die WM genauso wie der FCK allerdings der verein kann Pleite gehen, Komune und Land nicht....


    und ohne verein keine Werbung, ohne Spieler keine Steuereinnahmen, ohne Spieler keine Fans und somit auch keine Einnahmen in Gastronomie und weiterer Arbeitsplatzabbau...

  • wenn man 3,5 Millionen € Stadionmiete pro Jahr hat, lohnt es sich nicht dann lieber einen Kredit auszunehmen und das Stadion zurückzukaufen? Dann bezahlt man halt das Geld, das man für die Miete bezahlt hätte zu dem jeweiligen Gläubiger. Und irgendwann hat man doch das alles abbezahlt und spart die 3,5 Mille. Ich weiß, sehr naiv gedacht :P

  • Zitat

    Original von Tinus
    so wirtschaftet man. und das ohne ausländische investoren.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/370219/


    Was glaubst Du denn wo das Geld herkommt?


    Wenn Du mal die Zahlen kurz auf Dich wirken lassen würdest, könntest Du leicht nachrechnen, dass 4,5 Mio € Einnahmen bei 60 000 Zuschauern einen Durchschnittspreis pro Platz von 75 € ergeben. Nehmen wir ein wenig Werbung und Catering raus, werden's immer noch locker über 50 € sein.


    Wer das auch in Deutschland will, der hat doch den Schuss nicht gehört. Lieber sehe ich uns international in der 5-Jahres-Wertung nur noch einbeinig aus der Ferne am Thron kratzen - dafür kann sich hier aber wirklich jeder wenigstens ab und an einen Besuch im Stadion auch leisten.

    Einmal editiert, zuletzt von Seven ()

  • wie du schon gesagt hast, wir reden von durchschnittspreisen. in england gibt es auch plätze für 20 euro. und wenn ich sehe dass bei uns in kreisligen schon 1-2,5 euro kassiert werden dann kann man nicht verlangen dass 2. bundesliga auch nur 8 euro kosten soll. die deutschen stadionbesucher sind doch verwöhnt. egal wo du im ausland fan bist,du zahlst wesentlich mehr. dafür sieht man auch besseren fußball. man kann nicht alles haben. glaubst du geld wächst auf den bäumen oder was?


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: