27. September 2007 - Der Betze brennt : "Wir haben die Schnauze voll"

• Zitat

Zum ersten Mal überhaupt standen sich der 1. FC Kaiserslautern und der SV Wehen-Wiesbaden in einem Meisterschaftsspiel auf dem Betzenberg gegenüber. Nach einer beispiellosen Talfahrt der Pfälzer zahlten nur noch 17.102 Besucher ihren Eintritt für diese Partie - der schwächste Besuch in einem Meisterschaftsspiel seit dem 1:0 gegen St. Pauli am 1. April 1989. Darunter immerhin 200 Wehener Schlachtenbummler, 150 von ihnen im Gästeblock und 50 auf der Südtribüne). Anwesend waren im Stadion effektiv aber wohl kaum noch mehr als 13.000 Zuschauer, viele Dauerkarteninhaber blieben zu Hause.

Weiter...

Datum : 27. September 2007
    Autor : Altmeister
    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…spielberichte.php?id=1223

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der letzte Satz lässt mir Angst und Bange werden...

Zitat

... um dem Verein die Gelegenheit für einen möglicherweise allerletzten Neuanfang zu geben

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Zitat

Original von medusa
    Der letzte Satz lässt mir Angst und Bange werden...

Er trägt sehr viel Wahrheit in sich... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hallo ich hab gehört dass der fck nicht mehr liquide ist weiss wer was genaueres oder ähnliches? so sollen zb die betzemagazine nicht versand worden sein

rekdal war heute nicht im training wollte die mannschaft mal für sich lassen kann sich da wer was sinnvolles ausser natürlich nen geplanten abgang drauf zusammenreimen?

Einmal editiert, zuletzt von zugucker ()

• Denke nicht das Rekdal von alleine geht, aber was er damit bezwecken will weiss ich auch nicht.

Das mit den Finanzen ist uns allen bekannt glaub ich aber so schlimm hab ich die lage dann auch nicht eingeschätzt. Wir müssen eben dann mal das Stadion füllen vlt hilft es was.