Wütend - Traurig - Fassungslos !!

  • Warum wird eigentlich immer nach Gründen für eine Entlassung von Rekdal/Schjönberg gefragt??
    Was spricht denn noch für Rekdal/Schjönberg??


    - die begeisternden Heimspiele?
    - unser sicheres Auftreten in den Auswärtsspielen?
    - unser überragendes Offensivspiel?
    - das schnelle umschalten von Abwehr auf Angriff?
    - unser perfektes Kombinationsspiel?
    - die tolle Einkaufs-und Personalpolitik?
    - die fachliche Kompetenz in den Interviews?


    Vielleicht verpflichten wir ja im Winter noch mehr Granaten wie Bernier, Jendrisek oder Hansen!! Kommt bitte nicht wieder mit dem Geld, es gibt genug Vereine, in der 2. Bundesliga, die mit weniger auskommen müssen wie der FCK. Oder glaubt Ihr das Wehen den selben Eta hat wie der FCK ?? Die haben nur einen Vorteil, in diesen Vereinen gibt es noch Personen die Ahnung vom Fußball haben!! Nur 1. Punkt!! Lexa war in der letzten Saison schlecht, aber ist z.B. Bernier besser?? Für mich nicht!! Beim FCK wird denunziert u. demontiert, (Lexa, Daham, Macho usw.), soviel Dilletanten wie in den letzten Jahren beim FCK, gibt es bei anderen Vereinen nicht in 100 Jahren!! Und dazu noch die Überbleibsel im Vorstand aus der Jäggi-Diktatur, nur Jasager u. Abnicker mit null Ahnung vom Fußball. Wenn sich nicht schnell was ändert, GUTE NACHT FCK!!!

  • Der Trainer muss weg, die einzigste Möglichkeit, den FCK zu vermarkten ist den Stadionnamen zu verkaufen , um den freien Fall zu stoppen.


    Es muss allen Fans ganz klar sein, dass wenn wir absteigen, dass wir dann wahrscheinlich nie wieder hochkommen.Lieber jetzt Schulden machen, da das Risiko sehr groß ist, im Niemandsland der 3.Liga zu verschwinden.

    Never change a winning team :feuer:

  • Ich möchte mal wissen ob in der Führungsetage eigentlich ein Krisengespräch stattfindet,oder ob die Herren von Spiel zu Spiel hoffen dass sich nochmal alles sich zum guten wendet. Uffem Betze müssen doch normalerweise bis in die Nacht die Lampen glühen, um irgendeinen Notfallplan zu besprechen. Da hört man null Reaktion nach den Spielen. Mann oh Mann haben die die Ruhe weg.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na wenn das eure ganze sorge ist ob man da einen extra Thread braucht!


    in diesem sinne sorry
    kann in der ganzen Aufregung schon mal passieren

    Halfar-Fan und Betzechris


    Im übrigen bin ich schon über 30 Jahre Fan vom FCK und brauche keine Aufforderung diesbezüglich ein treuer Teufel zu sein Halfar!!!!


    Fakt ist!! Es muss im Vorstand was passieren da nützt auch kein Daumendrücken!!Die Manschaft kann es leider nicht besser,ist auch kein Vorwurf an die Spieler! Die Verantwortlichen des FCK haben den Karren so Tief in den Dreck gezogen.Nun steckt er fest!!
    Siehe mein Beitrag vom 20.10.07 18:39

    3 Mal editiert, zuletzt von Digimatik ()

  • Bislan dachte und hoffte ich immer, dass wir uns fangen und die gegenwärtige Situation nur eine temporäre Erscheinung ist.


    Nach dem ersten Sieg (am 9. Spieltag!!!) der Saison gegen Osnabrück dachte ich wirklich, dass es jetzt endlich wieder besser wird.


    In einigen Spielen hat die Mannschaft gezeigt, dass man es kann.
    Allerdings befürchte ich, dass diese nur Strohfeuer sind.


    Die schwere Verletzung von unserer Nr.1 ist jetzt der nächste Genickschlag.


    Nach dem 10. Spieltag steht doch eins klar und deutlich fest:


    Die Mannschaft ist nicht in der Lage, spielerisch und kämpferisch über einen längeren Zeitraum Leistung abzurufen.


    Wir werden sicher auch noch das eine oder andere Spiel gewinnen, aber tendenziell werden wir mehr Spiele verlieren.


    Bitte versteht das nicht als "Schwarzmalerei", das ist leider die Realität.


    Das schlimme ist, dass sich scheinbar nichts tut.


    Ich bin absoluter FCK Fan, duch und durch! Umso mehr schmerzt mich folgende Einschätzung:


    Bis zur Winterpause ändert sich nichts. Wir werden mir einem neuen Trainer die Vorbereitung der Rückrunde absolvieren.
    Am Ende der Saison stehen wir vor der schlimmsten Situation der Vereinsgeschichte.


    Wer jetzt noch behauptet, man solle abwarten und sich in Gedult üben, der ist Blauäugig!!
    Es wird eine neue, junge Mannschaft aufgebaut, die eine grosse Zukunft hat? Mag alles sein, allerdings wird dieser Verein einen Abstieg in die 3. Liga nicht verdauen können.


    Aber wahrscheinlich kommen jetzt wieder die Fans, die auf allenBeiträge draufhauen, in denen mal etwas unangenehmes erwähnt wird.


    Es muss was passieren Leute!
    Dieser Maschaft hat scheinbar doch nicht die Qualität, dem Druck standzuhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()


  • So ist es. Einige haben noch nicht mitbekommen das der FCK kurz vor seinem Ende steht. Keine Schwarzmalerei. Leider. Zu deinem super Beitrag lässt sich also nix mehr sonst hinzufügen.

  • Sorry wegen der Tippfehler!
    Komme gerade von einer kleinen Familienfete und habe ein paar Bierchen genascht. :D


    Aber man sagt ja immer:
    Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit.


    Aber im ernst, es steht nicht gut um unseren FCK!

  • Zitat

    Original von Peppi70
    Wem der Verein wirklich am Herzen liegt, legt in dieser Situation einfach sein Amt nieder ohne Forderungen zu stellen, um den Weg für einen letzmaligen Versuch eines Neuanfangs frei zu machen. Wichtig: Wenn jemand neues ans Ruder kommt, darf nicht sein erstes Ziel sein seine eigenen Taschen zu füllen, sonst haben wir das bekannte Dilemma. Siehe: WW!


    *lol*


    Süß.

  • Zitat

    Original von Currywurst


    Komme gerade von einer kleinen Familienfete und habe ein paar Bierchen genascht. :D


    Gehen unsere Jungs eigentlich vor jedem Spiel bei Euch Feiern?
    So wie die Spielen könnten auch ein paar Korn dabei gewesen sein!

  • Leut, ich hatte heute Nacht DEN Horrortraum:



    Ich träumte, dass ich mit dem Lautern-Trikot durch das total menschenleere und verlasse Fritz-Walter-Stadtion gelaufen bin und meine innere Stimme mir sagte "...Das wars also mit Lautern! Abstieg und die totale Auflösung des Vereins, totale Tilgung von der Fussball-Landschaft...."!!!!!



    AAAAAARG, ich bin kurz nach halb 1 aufgewacht und hatte Herzrasen!


    Mensch hab ich ein s**schlechtes Gefühl......


    Dabei müsste das eigentlich aber ein gutes Zeichen sein, denn meine Träume sind bisher nur sehr sehr selten war geworden.....



    Soviel zu meiner derzeitigen Gefühlslage.


    Gruß aus Wörth


    Der Wörther