Wütend - Traurig - Fassungslos !!


  • Kenn ich irgendwoher... mach dir keinen Kopp... auch wenns diesmal wahr werden könnte :P ..


  • Danke schön. Lob kann ich so an euch zurück geben! :)


  • grüße aus der pfalz an unsere befreundeten nordlichter


    hoffentlich wird das was mit dem forever

  • Schjönberg bekommt doch jetzt schon Nervenflattern vor Toppmöller (link unter Fragen an Schjönberg)!! Er wolle sich nicht seine Kompetenzen beschneiden lassen, und Rekdal hofft auch das Schjönberg weiter machen kann. Daran sieht man doch das die Herrn Angst haben das die Wahrheit über Ihre dilletantische Arbeit an den tag kommt. Ich denke wenn Toppi sieht was im sportlichen Bereich los ist, fällt er in Ohnmacht!! Rekdal u. Schjönberg sind der Untergang für den FCK, sofort raus mit den beiden!!!

  • Es ist ja mal ganz schön seinen Frust über die bisher gelaufene Saison hier abzubauen, aber ist das in der prekären Situation des 1.FCK noch hilfreich? Ich denke die jungen Spieler des 1. FC-Kaiserslautern brauchen Vertrauen und nicht überzogene Erwartungen oder Anfeindungen um ihre volle Leistungsfähigkeit auch abrufen zu können. Was dabei herauskommt, wenn die Ansprüche immer eine Stufe höher sind als die möglichen Ergebnisse das hat man ja die letzten Jahre gesehen. Die Trainer haben, finde ich immer Ihr möglichstes getan, deshalb frage ich, soll es jetzt so weiter gehen mit der Hektik und dem Aktionismus? Wenn am Sonntag kein "Dreier" herausspringt, dann geht doch auch die Welt nicht gleich unter, nur man muss dann schauen, ob die Mannschaft alles gegeben hat und taktisch gut auf den Gegner eingestellt war. Wenn das der Fall war dann muss man halt die Konsequenzen ziehen, aber in aller Ruhe, z. B. in der Winterpause.
    Immer dran denken: "Lebbe geht weiter!" frei nach Stepanovic.

  • Zitat

    Original von Lukas2
    Es ist ja mal ganz schön seinen Frust über die bisher gelaufene Saison hier abzubauen, aber ist das in der prekären Situation des 1.FCK noch hilfreich? Ich denke die jungen Spieler des 1. FC-Kaiserslautern brauchen Vertrauen und nicht überzogene Erwartungen oder Anfeindungen um ihre volle Leistungsfähigkeit auch abrufen zu können. Was dabei herauskommt, wenn die Ansprüche immer eine Stufe höher sind als die möglichen Ergebnisse das hat man ja die letzten Jahre gesehen. Die Trainer haben, finde ich immer Ihr möglichstes getan, deshalb frage ich, soll es jetzt so weiter gehen mit der Hektik und dem Aktionismus? Wenn am Sonntag kein "Dreier" herausspringt, dann geht doch auch die Welt nicht gleich unter, nur man muss dann schauen, ob die Mannschaft alles gegeben hat und taktisch gut auf den Gegner eingestellt war. Wenn das der Fall war dann muss man halt die Konsequenzen ziehen, aber in aller Ruhe, z. B. in der Winterpause.
    Immer dran denken: "Lebbe geht weiter!" frei nach Stepanovic.



    Sag mal du redest wie Herrn Goebel... Die jungen Spieler sind letztes Jahr mit der 2. Mannschaft abgestiegen von der 3 in die 4. Liga und dann glaubst du das die jungen spieler Vertauen und keine überzogenen Erwartungen brauchen?? Hallo die haben gezeigt das sie net mal 3 liga tauglich sind und dann sollen in der 2 Liga leistung bringen, die sind zu schlecht, somit sind sie überfordert und machen die fehler die wir schon seit Saisonbeginn bestaunen dürfen.

  • Und welche Schlüsse ziehst du aus dieser Erkenntnis ?? Was würdest du verbessern ? Motzen kann jeder, aber wo ist dein Vorschlag. Letztes Jahr forderten die Meisten, der Jugend jetzt mal endlich die Chance zu geben. Der Verein hat, wohl in erster Linie aus der Not heraus (finanziell) diese Forderung erfüllt. Also, wo sind deine Ideen ??
    Wenn man aus den letzten zehn Jahren eines lernen kann, ist es das kein Trainerwechsel uns auch nur einen Schritt weiter bringt. Eher im Gegenteil.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Naja Herby aber wir standen ja auch noch nie so schlecht. Und in den gewissen Situationen hat ein Wechsel etwas gebracht, unter Wolf konnte man fast noch die erste Liga halten, als Wolfs Nachfolger Funkel zeitweise das Amt übernahm gewann man auf einmal auch wieder... dann kam Kjetil Rekdal, nur muss ich zugeben das ich damals nicht wusste was für ein schlechter Trainer Rekdal ist, sonst hätte ich Wolfs Rauswurf nämlich nicht gefordert, mit dem spielten wir wenigstens nicht gegen den Abstieg.. aber hinterher ist man immer schlauer. Ich denke nicht das man es ruhigen Gewissens so lassen kann, angesichts der Situation unverantwortlich: 10 Spiele, ein Sieg... Folge all der Dinge die ich letzte Saison kritisiert hatte (Abgänge/Zugänge)... bei Runström hatte ich mehr erwartet und auch von Rekdal, muss aber festellen, das Rekdals mangelnde Erfahrung als Bundesliga Trainer ihn gnadenlos überfordert und die Abgänge nicht im geringsten kompensiert werden können... ich glaube auch nicht Herby, das es durch abwarten und hoffen anders wird. Ich denke eher so steigen wir ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()