Wir brauchen einen Spielmacher

• Zieh das ganze bitte nicht iins Lächerliche. Die Lage ist ernst und zwar sehr ernst. Mir ist nicht zum Spaßen zu Mute

• In dem man z.B neue Sponsoren sucht wie z.B die Firma Gerolsteiner oder andere aus der Region.

• Ja und sollen wir das machen oder was da hinten sitzen Sogenannte selbsternannte Fachleute die ein Haufen Kohle einsacken und nix dafür tun also ich glaub mir brauchste da nix zu erzählen. Ich bin auch nur ein kleiner DK Inhaber und Mitglied in dem Klub aber wir können ja auch nix tun solange diese Leute da sitzen. Da müssen wir schon eine Mitgliederversammlung einberufen das man mal da etwas wachrütteln könnte.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    In dem man z.B neue Sponsoren sucht wie z.B die Firma Gerolsteiner oder andere aus der Region.

Mal daran gedacht, dass wir mit Karlsberg schon einen wesentlichen - wenn nicht gar neben der DVAG den treusten - Großsponsor haben, der im Getränkesektor tätig ist? Und die Karlsberg wäre natürlich äußerst erfreut, wenn sich der FCK, dem sie in all den Jahren die Stange gehalten hat - auch als im Zuge der Totalvermarktung alle Sponsoren aus dem Stadioninnenraum geekelt wurden - jetzt einen direkten Konkurrenten ins Boot holt. Denn nur so ganz nebenbei: Karlsberg stellt nicht nur Bier und alkoholische Mischgetränke her. Denen gehören unter anderem Merziger, Niehoffs Vaihinger und große Teile (über 40 Prozent) der Bad Überkinger Mineralwasserproduktion. Es würde von unglaublicher Kompetenz unseres Vorstandes zeugen, wenn sie der Karlsberg mit so einer Aktion ans Bein pissen würden. Und auch auf die Gefahr hin, dass mir hier wieder Arroganz unterstellt wird: Es zeugt von der Qualität vieler Überlegungen hier, dass sowas immer lautstark gefordert wird, ohne die Folgen zu überdenken...

Edit: Ein überflüssiges G exorziert.

Einmal editiert, zuletzt von Gate13 ()

• Wir brauchen kein Spielmacher sondern Spieler mit mehr Qualität und 1-2 Typen wie Silvio Meißner........da immer die Ausreden kommt kein Geld und somit müssen wir damit Leben

• Wenn wir einen gescheiten Spielmacher bekommen, werden wir auch wieder Tore schießen. Wir werden wieder kommen.

• Wegen dieser Aussage musst du nicht wegschauen bzw. weglaufen..
    Wir hatten schon einige gute Spielmacher, die besonders dann positiv aufgefallen sind, nachdem sie zu einem anderen Verein gewechselt waren.
    Die letzten in dieser Reihe waren Lincoln und Hajnal.
    Die Frage, die sich aufgrund dieser Tatsachen ableitet lautet: "warum ist das so?"
    Die können doch nicht nur bei uns "Sensibelchen" sein und bei anderen Vereinen auftrumpfen?