ZitatOriginal von Heizer04
Lincoln *guckundweg*
Als er am Anfang da war , war er wohl einer der besten den wir hatten. Oder???
Lincoln *guckundweg*
Als er am Anfang da war , war er wohl einer der besten den wir hatten. Oder???
Lincoln *guckundweg*
Dieser Falschen Person (heut iss Feiertag,,keine Schimpfwörter )
wünsche ich nur eins : Suffschiss an die Füsse !! (ups )
wir brauchen keinen neuen trainer oder sportdirektor - sondern einen "spielmacher - die nummer 10"
da ist keiner im mittelfeld der das spiel gestalten kann - nicht mal ein doppelpass kommt an !
in der lage kann nicht mal der felix magath oder ottmar hitzfeld uns helfen ! die mannschaft muss sich da selber rausziehen !
nicht mal der beste handwerker kann ohne hammer einen nagel reinschlagen -
was nützt also uns der beste trainer der welt ohne ein hammer ???????
wie gesagt - es muss was im mittelfeld passieren ! die abwehr steht
gut dahinten - nur 11 gegentore kassiert und damit die 2.beste abwehr
der liga !
der sturm würde auch treffen wenn bälle aus dem mittelfeld kommen würde !!!!!!
mit dem Spielmacher gebe ich dirm recht. Aber wer kommt in dieser Lage in der wir sind an den Betzte der uns auch weiterhilft.Der Trainer und der Sportdierektor würde ich trotzdem auswechseln.
habs woandrs schon mal erwähnt - jan simak als spielmacher für 300.000 nach jena - wir nehmen bernier für umme ( ok handgeld ) und zahlen für hansen 750.000.
da hätte ich lieber einen jan simak geholt - der hätte auch nicht viel schlechter gespielt
habs woandrs schon mal erwähnt - jan simak als spielmacher für 300.000 nach jena - wir nehmen bernier für umme ( ok handgeld ) und zahlen für hansen 750.000.
da hätte ich lieber einen jan simak geholt - der hätte auch nicht viel schlechter gespielt
Genauso siehts aus ! Ich werfe mal einen Namen in den Raum--- Marian Hristov- könnt der uns nicht helfen ?
Genauso siehts aus ! Ich werfe mal einen Namen in den Raum--- Marian Hristov- könnt der uns nicht helfen ?
Ein Versuch wäre es zu 100% wert.
Was ist mit Mehmet Scholl??
Ich denke er ist besser als Marian. Flinker, trickreicher, technisch versierter. Verletzungsanfällig sind beide.
Weiters würde Scholli am Platz auch mal Tacheles reden, seine (dzt.) miserabel spielenden Kollegen mal ordentlich zusammenstauchen. Kann/macht das Marian??
Klar bestand zwischen Mehmet Scholl und dem FCK nie Liebe aber der FCK ist aktuell so weit gesunken, dass selbst diejenigen, die ihn in besseren Zeiten nicht sonderlich mochten, inzwischen Mitleid haben müssten!! Bevor man sich wieder auf ein nicht glückendes Experiment mit Unbekannten (nordischen?) Spielern einlässt, sollte man Mehmet mal ansprechen!
Ein Scholli tut sich sowas nicht an. Obwohl ich Ihn auch mit Handkuß nehemen würde, auch wenn er ein Bayer ist. Aber dieses Chaos wird er scih nicht antun.
scholl denke ich auch nicht das er sich dan antun würde. hristov wäre ne alternative, müßte man halt mit dem vertrag schauen da es sehr risikoreich wäre ihm einen "normalen" vertrag zu geben, er ist ja auch nicht mehr der jüngste u vorallem ist er sehr verletzungsanfällig.
fände simak eigentlich die sinnvollste lösung