8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • bin mal gespannt ....hab irgedwie so ein ganz dummes gefühl. man merkt jeden die verunsicherung die sich die letzten wochen eingeschlichen hat an ......aber um ehrlich zu sein hat mich das team auch heute wieder enttäuscht und nicht die reaktion gezeigt die ich erwartet habe! aber vielleicht ist das ach zuviel verlangt zur zeit!


    hoffe wir gewinnen das ding irgedwie aber danach darf nicht gleich alles wieder friede freute eierkuchen sein ....

  • Im Sturm sind wir einfach zu harmlos.da kann mir einer sagen was er will.
    Wenn da nicht bald nachgebessert wird,ann sehe ich schwarz

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat

    Original von Sando79
    bin mal gespannt ....hab irgedwie so ein ganz dummes gefühl. man merkt jeden die verunsicherung die sich die letzten wochen eingeschlichen hat an ......aber um ehrlich zu sein hat mich das team auch heute wieder enttäuscht und nicht die reaktion gezeigt die ich erwartet habe! aber vielleicht ist das ach zuviel verlangt zur zeit!


    hoffe wir gewinnen das ding irgedwie aber danach darf nicht gleich alles wieder friede freute eierkuchen sein ....


    Da frage ich mich ehrlich was du erwartet hast, für das heutige Spiel. ich finde das ist ne ordentliche Steigerung zum Mittwoch. Sie haben einige Torchancen gehabt und leider wieder viel Pech aber ich finde sie sind eigentlich ein bisschen besser.


    Auch Glück muss man Heute haben. das war A....knapp