8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Zitat

    Original von moellers_oma
    Mal ganz ehrlich, wer hat vor dem Spiel ernsthaft mit nem 3er gerechnet oder auf einen punkt gewettet, also hier im forum (fast) niemand und jetzt einen punkt mitzunehmen und die gewissheit zu haben, dass die mannschaft doch fußball spielen kann.


    Wenn sie an diese Leistung am Sonntag anknüpft ist zuhause Osnabrück auf jeden Fall zu schlagen.


    Ich denke die Spieler können aus diesem Spiel, vor allem die Defensive und das Mittelfeld, auf jeden Fall Selbstvertrauen mitnehmen und das gegen Osnabrück in richtig brauchbares Material ummünzen.


    Soisses :daumen:

  • Zitat

    Original von Wanze50
    Ich frage mich,soll ich jetzt ein Frustbier oder ein Freudenbier trinken?
    Wir waren heute nah dran an 3 Punkten


    Also ich trink jetzt mal prophylaktisch zwei Bier :D

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • vlt der Schiri aber nicht die Linierichter, das tor in der ersten Hälfte von usn war kein Abseits, da bin ich mir 100000%tig sicher und die letzte Aktion von Ziemer am Ende auch nicht, also lassen wir mal die Kirche im Dorf, die Offenbacher ist ein blödes Volk das jetzt ne Ausrede sucht und rumheult. Die Szene mit Türker, also wenn man so theatralisch fällt dann muss man sich net wudern das der schiri net pfeift, für mich kein Elfer, wurde wahrscheinlich ein wenig am schnürriemen gestriffen, also für mich kein Elfer udn die szene in der 2.halbzeit wurde noch net genau aufgeklärt, der fuß von müller geht zum Ball, aber ob er ihn berührt, wurde noch net aufgeklärt, also abwarten und ich dneke dann gilt ausgleichende gerechtigkeit, der schir war meiner meinung nach gut. hat zwar viel gepfiffen aber für mich ganz und gar net als FCK_Fan sondern sehr unparteiisch

  • Zitat

    Original von Wanze50
    Ich frage mich,soll ich jetzt ein Frustbier oder ein Freudenbier trinken?
    Wir waren heute nah dran an 3 Punkten


    Ganz klar FREUDENBIER !!!


    Klasse Auftritt !!


    Voller einsatz... mehr will ich nicht.. die punkte kommen noch von selbst


  • ich hab mit keinem Wort gesagt, dass das eine tolle Leistung war. Ich hab lediglich die Steigerung anerkannt und von phasenweise gesprochen => Wer lesen kann ist klar im Vorteil sorry

  • Also bei allem Optimismus (es war ja wirklich besser als letzte Woche), aber es reicht ein langer Ball des Gegners nach vorne und schon ist die Torchance da. Wie sich Beda in der 1. Halbzeit wieder angestellt hat...um Gottes Willen!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich denke, das 0 - 0 geht voll in Ordnung.


    Am Anfang hinten wacklig, können froh sein, dass Offenbach da nicht getroffen hat.
    Außerdem kam in der Zeit nicht viel aus dem Mittelfeld.


    Dann kam die Drangphase, die hat mir gut gefallen. Leider is es mit nem Tor nix geworden.
    Die ersten 15-20 min nach der Pause gings eigentlich so weiter, sehr schön!


    Danach kamen die Offenbacher wieder besser ins Spiel, aber hinten standen wir gut, bzw. hatten Glück (der Elfer, der 'Rückpass' von Beda).


    Gefallen haben mir Simpson, Demai, Müller, Bernier.
    Rünström hätte ruhig früher rausgekonnt, von ihm kam gar nichts.


    Ecken? Wissen die Spieler, dass das eine gefährliche Standardsiution sein sollte??
    Das war wirklich schwach!



    Ein Lob geht an Hernn Gagelmann, der sehr gut gepfiffen hat (va bei dem eigentlichen Elfer :D )
    und sich durch Schwalben der Offenbacher nicht aus der Ruhe bringen hat lassen.


    Insgesamt eine zumindest kämpferisch tolle Leistung, aber da unser Sturm fast nur optisch präsent ist, geht das 0 - 0 in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von chris_88 ()

  • mein gott .... hau einer dem moderator vom dsf mal aufs maul...


    die werden immer unverschämter...

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • Zitat

    Original von martini
    Also bei allem Optimismus (es war ja wirklich besser als letzte Woche), aber es reicht ein langer Ball des Gegners nach vorne und schon ist die Torchance da. Wie sich Beda in der 1. Halbzeit wieder angestellt hat...um Gottes Willen!


    stimmt, zu Beginn waren wir sehr unsicher hintendrin aber ich finde es ist klar besser geworden im Lauf des Spiels