FCK-Fan schwer verletzt!

  • Gruß an den verletzten FCK Fan! Gute Besserung und viel Spaß in Koblenz. Bring drei Punkte mit!!

  • Idioten halt, das hat nix mehr mit Fußball zu tun, die würden sich auch bei Handballspielen so verhalten...

  • Wirklich eine traurige Entwicklung in der letzten Zeit. Die "Fans" werden immer gewalttätiger und interessieren sich kaum noch für den Fußball.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Number_Ten
    Und wer hat heute in Koblenz Rauchbomben gezündet?


    ich fande es echt voll scheiße das FCK-FANS Rauchbonben losgelassen haben!!!!!! ;(


    Na toll jetz können wir uns auch noch mit Kalsruhe.FANS vergleichen!!!!! :grummel:

  • Der oder die, die die Rauchbombe in Koblenz gezündet haben, können wahrlich stolz auf sich sein und sich jetzt gegenseitig auf die Schultern klopfen. Sich über andere das Maul verreissen und keinen Schlag besser.

  • Zitat

    Original von Pug
    Der oder die, die die Rauchbombe in Koblenz gezündet haben, können wahrlich stolz auf sich sein und sich jetzt gegenseitig auf die Schultern klopfen. Sich über andere das Maul verreissen und keinen Schlag besser.


    Ja vorallem die haben die rauchbomben ja nicht nur einmal los gelassen sonder mehrmals!!
    Müssen wir jetzt strafe zahlen???? ?(

  • sicher wird es eine strafe geben, ist auch völlig berechtigt, es kann doch nicht sein, dass feuerwerkskörper auf ordner losgefeuert werden!!
    letzte woche wurde noch über die ksc fans gelästert und dann folgt sowas!!

    Einmal editiert, zuletzt von betze86 ()

  • Zitat

    Original von betze86
    sicher wird es eine strafe geben, ist auch völlig berechtigt, es kann doch nicht sein, dass feuerwerkskörper auf ordner losgefeuert werden!!
    letzte woche wurde noch über die ksc fans gelästert und dann folgt sowas!!


    Ich finde das sooooo sche....... von den Fans die das gemacht haben.