• Zugegeben, wenig phantasievoll. ;(
    Disqualifizieren?
    Qualifizieren! Im wahrsten Sinne des Wortes.


    Schon erstaunlich, dass mir bisher nicht ein Einziger erklären konnte, oder zumindest den Versuch einer Erklärung unternommen hat was Leute wie Lutz auf der Bank zu suchen haben.


    Gibt es etwa gar keinen Grund ??
    Ausser Vetternwirtschaft und Klüngelkram??
    ;(


    DAS disqualifiziert sich ja wohl auch von selbst.

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

    2 Mal editiert, zuletzt von bebbi ()

  • Roger Lutz ist neben Wolfgang Funkel der 2. Co-Trainer. ;)


    Was spricht dagegen? Mit 3 Trainer hast du im Trainingsbetrieb viel mehr Optionen, bspw. angefangen bei Kleingruppen bis hin zu Einzeltraining.


    Durch den Einbau von 2 Co-Trainern kann sich der Chefcoach auf andere Dinge konzentrieren, bspw. das Training beobachten oder Gespräche mit Spielern führen, etc.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es geht doch nicht um die Anzahl...
    Selbstverständlich braucht es Co-Trainer!


    Es geht um die Qualität.


    R.L., W.F. .


    Kann mir irgendjemand erklären warum Rekdal da nicht sein eigenes Team einbringen durfte?


    ?(

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Ich weiss ya nicht wie du auf die Idee kommst, dass Roger Lutz und Wolfgang Funkel nicht kompetent genug sind, um Co-Trainer beim FCK sein zu können, aber eines ist Tatsache: beide kennen das Umfeld in Lautern, weil sie schon als Spieler hier waren und wissen daher auch genau, was zu tun ist in den verschiedenen Situationen. Ich finde es wäre totaler Blödsinn gewesen ein oder zwei Co-Trainer aus dem Ausland mitzunehmen, weil man dann noch mehr Neue hätte, die sich im Verein erst zurechtfinden müssen. Und meiner Meinung nach wäre Rekdal auch nicht gekommen, wenn er Funkel und Lutz als inkompetent eingeschätzt hätte.

  • Genau, es reicht doch, die Spieler aus dem Ausland zu holen die keinen blassen Schimmer haben... ;)

  • Ich wüsste nun wirklich nicht, was gegen Roger Lutz und Wolfgang Funkel als Co-Trainer spricht. Beide halte ich für intelligent und gut ausgebildet. Dazu haben beide mit großen Trainern schon als Spieler zusammengearbeitet. Da gibt es nun wirklich nichts zu kritisieren. Was in anderen Positionen so vielliecht nicht der Fall wäre...

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich finde schon das es viel zu kritisieren gibt weil sie einfach kein durchsetzungsvermögen haben die spieler lachen glaub ich über ihre befehle^^

  • @FCK-Supporter
    "glauben" heißt nicht "wissen"!
    Also weißt du überhaupt nicht, ob das stimmt, was du schreibst!
    Was sollen denn diese ständigen Unterstellungen, Behauptungen, nicht bewiesenen Aussagen?
    Ihr, damit meine ich alle "Hohlroller", die ständig den Rauswurf von Vorstand, Aufsichtsrat und Trainern fordern, wollt den FCK wieder auf die Spur bringen?
    Mit solch dummen Maßnahmen bringt ihr nur noch weitere Unruhe in den Verein und dessen Umfeld. Lasst doch alle Verantwortlichen in Ruhe arbeiten. Entweder es klappt bald oder später, dass wir am FCK wieder Freude haben. Die letzten Trainerentlassungen mit Jara, Gerets, Henke und Wolf haben nur eins gebracht: nix! Außer, dass die finanzielle Misere noch größer wurde.


  • Boa such dir en Schnuller aus!!!Es iss einfach nur sche*ße was sie machen fertig und das kannst du 100% nicht abstreiten. Es war so viel sche*ße in den letzten Jahren mal sehn was sie machen.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Supporter ()

  • Kannst du dich auch vernünftig ausdrücken oder hat dein System als "System-Gastronom" schon gegriffen?