• Kannst du auch mal aufhören die ganze zeit andere zu kritisieren!!!!! MEhr sag ich net sonst eskaliert diese Diskussion

  • Weißt du, es gibt einen Spruch der lautet: "Der Klügere gibt nach!"
    Wenn ich mir aber überlege, dass bei jeder Diskussion die Klügeren nachgeben, dann sind die Dummen meines Erachtens zu Unrecht sehr stark "aufgewertet". Deshalb werde ich in solchen Situationen weder "klein beigeben" noch mich von deiner verbalen Drohgebärde einschüchtern lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Also mit manchen Themen kann man es auch übertreiben...


    Jetzte werden auch noch die Co-Trainer kritisiert und gefordert man solle das Gehalt einsparen.


    Roger Lutz hat schon relativ Erfolgreich in Luxemburg trainiert und da er ja bekanntlich das Umfeld schon kennt fand ich es nicht ganz schlecht das man ihn geholt hat.


    Wolfgang Funkel hat uns gegen ende letzter Saison nochmal viel Freude bereitet als er auf der Bank saß und den Wolf vertreten hatte.


    Beide co-Trainer sind sehr wichtig und man sollte sich mal informieren wie deren Arbeit aussieht bevor man sie kritisiert.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Zitat

    Original von FCK-Supporter
    Kannst du auch mal aufhören die ganze zeit andere zu kritisieren!!!!! MEhr sag ich net sonst eskaliert diese Diskussion


    du bist seit gestern hier registriert und gehst alte user an,halt dich mal bescheiden im hintergrund.

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    du bist seit gestern hier registriert und gehst alte user an,halt dich mal bescheiden im hintergrund.


    Habs schon kapiert ich halt mich auch jetzt zurück nur hats mich irgendwie aufgeregt


    @betze1963


    Sorry wegen vorhin mich kotzt halt momentan alles an aber hat nix mit euch zu tun oder mit dem FCK sind private dinge über die ich mich nicht weiter äußern will........ wie gesagt entschuldigung

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Supporter ()

  • Siehst du, es geht doch!
    Entschuldigung angenommen!
    Wenn du jetzt noch Privates (FCK) und ganz Privates (FCK-Supporter privat) trennen kannst und nicht im Forum alles rein gefühlsmäßig vermengst, dann ist alles o.k.

  • Zitat

    Original von betze1963
    Siehst du, es geht doch!
    Entschuldigung angenommen!
    Wenn du jetzt noch Privates (FCK) und ganz Privates (FCK-Supporter privat) trennen kannst und nicht im Forum alles rein gefühlsmäßig vermengst, dann ist alles o.k.


    Ich nehme deinen Rat gerne zu Kentniss und halte mich auch daran.

  • bebbi
    Dann mal danke für deine ausführliche Erklärung. Aus welchen Lexikon hast du die abgeschrieben? Es geht nicht darum, dass mir die Worterklärung gefehlt hat. Ich finde die Süffisanz in deinem Beitrag einfach nicht. Ich meine wer die paar Zeilen 7!! mal editiert und immer noch Fehler drin hat, den kann man einfach unterschätzen. Ich habe dir einfach die Unwissenheit zugetraut nicht zu wissen wer '54 Weltmeister geworden ist. Nix für Ungut, hab dich da wohl einfach unterschätzt.

  • Beide mit sicherheit gut bezahlten co trainer sind in meinen augen komplett überflüssig, das geht günstiger und ist mit sicherheit nicht schlechter.
    Unter wolf als erfolgsverhinderer und kopfnicker gearbeitet zu haben, sowie mit der mannschaft in den letzten spielen um die goldene ananas gekickt zu haben gibt funkel in meinen augen keinerlei mit euro zu vergütende daseinsberechtigung in unserem verein.
    "Relativ erfolgreich" in luxemburg gearbeitet zu habe ist in meinen augen bei allem respekt für den luxemburger fusball nur eine sehr sehr eingeschränkt zu wertende empfehlung. Wenn lutz so viel an unserem verein liegt, dann kann er sehr gerne zum nulltarif die hütchen auf dem platz hin und her schieben, sowie waldläufe veranstalten. Ansonsten sage ich: gehalt der beiden sparen, einen günstigen assi verpflichten und den rest besser für personal auf dem platz anlegen!

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Zitat

    Original von headstar99
    Beide mit sicherheit gut bezahlten co trainer sind in meinen augen komplett überlüssig, das geht günstiger und ist mit sicherheit nicht schlechter.
    Unter wolf als erfolgsverhinderer und kopfnicker gearbeitet zu haben, sowie mit der mannschaft in den letzten spielen um die goldene ananas gekickt zu haben gibt funkel in meinen augen keinerlei mit euro zu vergütende daseinsberechtigung in unserem verein.
    "Relaiv erfolgreich" in luxemburg geabeitet zu habe ist in meinen augen bei allem respekt für den luxemburger fusball nur eine sehr sehr eingeschränkt wertbare empfehlung. Wenn lutz so viel an unserem verein liegt, dann kann er sehr gerne zum nulltarif die hütchen auf dem platz hin und her schieben, sowei waldläufe veranstalten. Ansonsten sage ich: gehalt der beiden sparen, einen günstigen assi verpflichten und den rest besser für personal auf dem platz anlegen!


    Ich verstehe nicht, dass viele User, unter anderem auch du, urplötzlich alle Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder, Trainer und Co-Trainer rauswerfen wollen. Im Grunde genommen würde jeder von Euch die Finger danach lecken "Hütchen aufstellen zu dürfen"!
    Wer soll denn die Verantwortung übernehmen?
    Das können nur Typen, die entsprechende Kompetenzen haben und auch nachweisen. Zu dieser Kategorie zählen im Moment nur ein paar Spieler. Mit Sicherheit gehört ein Großteil der User nicht in diese "Schublade", weil sie nur im Rahmen der "untersten Schublade" Stammtischgesabbel hier ablädt!