Die Leistung hat gepasst, so darf es gerne weitergehen!
-
-
bin auch der Meinung das die Leistung ganz ok war - so schlecht hat er nicht gespielt !
-
Schön, dass er mal wieder über 90 Minuten ran durfte
-
Die Leistung hat gepasst, so darf es gerne weitergehen!
Also, obwohl ich ihn für einen "Anti-Fußballer", weil reiner Zerstörer-Typ, halte, würde ich ihn einem anderen
Spieler im MF vorziehen, weil einsatzfreudiger, präsenter, sich nicht versteckend, allerdings auch oft gelb-gefährdet,
in diesem Fall Gleichheit. -
Klar ist er fußballerisch limitiert,
Ich kenne Sascha von der Jugend an. Er ist nicht fußballerisch limitiert, er ist taktisch diszipliniert und spielt in der Regel so, wie er es aufgetragen bekommt.
-
Ich kenne Sascha von der Jugend an. Er ist nicht fußballerisch limitiert, er ist taktisch diszipliniert und spielt in der Regel so, wie er es aufgetragen bekommt.
Kleiner Widerspruch, "herby", er ist bzw. scheint deswegen fußballerisch limitiert, weil sein Aufbauspiel in der Regel
nicht das Gelbe vom Ei ist. Aber, da Du ihn von der Jugend auf kennst, bist Du mit im Boot. -
Aber, da Du ihn von der Jugend auf kennst, bist Du mit im Boot.
In diesem Boot sitze ich gerne und wer den Ehrgeiz vom Sascha sieht, der weiß: Da kommt noch viel mehr. Er ist noch sehr jung und hat noch reichlich Zeit, aber er wird noch kommen, da bin ich sicher.
-
In diesem Boot sitze ich gerne und wer den Ehrgeiz vom Sascha sieht, der weiß: Da kommt noch viel mehr. Er ist noch sehr jung und hat noch reichlich Zeit, aber er wird noch kommen, da bin ich sicher.
Wäre nicht traurig darüber, zudem habe ich zuvor geschrieben, daß ich ihn lieber als einen best. anderen im MF
sehen würde, obwohl K. für die 10-er Rolle nicht geeignet. Ok? -
Dieser Satz könnte auch von mir sein.
-
Dieser Satz könnte auch von mir sein.
Ich stand in jüngster Vergangenheit zweimal in Deiner Nähe, da scheint etwas abgefärbt zu haben.