Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • Echt, hab ich garnihct mitbekommen. Das ist ja unter aller sau!


    Da Fehlen Einem die Worte. Was will dieser Napoleon sich noch erlauben ?

  • War nicht schlecht, hat die EINZIGE gute Flanke gebracht. Das mit dem Nicht-Abklatschen ist unter aller Sau. Man klatscht selbst Spieler ab, die 4 Eigentore geschossen haben, um sie aufzumuntern..

  • War nicht schlecht, hat die EINZIGE gute Flanke gebracht. Das mit dem Nicht-Abklatschen ist unter aller Sau. Man klatscht selbst Spieler ab, die 4 Eigentore geschossen haben, um sie aufzumuntern..


    Der junge war gut heute, hat auf seinem Leistungsniveau gespielt !!! Versteh net, was der Sasic sich da denkt.

  • also irgendwas läuft da schief intern! Mit Lamprecht war ja angeblich auch was....

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ja aber was denn????



    Ich wills doch nur wissen !!!

    meinst du ich nicht?

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Wenn das stimmt muss man Sasic vor sich selbst schützen, denn Kotysch hat als einer der ganz wenigen heute eine wirklich vernünftige Leistung gebracht.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • man vergleiche mal heute die Leistung von dem zuletzt gesehenen von Aimen Demai.. den Vergleich gewinnt Aimen ganz klar für sich..
    Sascha ist und bleibt für mich ein Abwehrspieler und kein "6er"...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • nun ja ich fand er hat heute sehr gute Arbeit abgeliefert. Klar ist er fußballerisch limitiert, aber er hat im Zentrum sehr gut dicht gemacht und wichtige Zweikämpfe gewonnen. In Anbetracht seiner spielerischen Schwächen war das 'ne gute Vorstellung von ihm.