Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • Man, wenn jemand in diesem alter dermassen abgezockt und ruhig und souverän zu werke geht nötigt das ganz gewaltigen respekt ab. Glückwunsch, eine wirklich sehr gute leistung!

  • Seine Leistung war wirklich nicht schlecht. Seit er in Koblenz eingesetzt wurde hat er sich seinen Platz im Team erkämpft. Das kann sich aber leider schnell wieder ändern (siehe Bohl). Aber ich will ja nicht gutes schlechtreden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher: es ist wirklich brutal, dass die ganz jungen so schnell aus der bahn geworfen werden können. Man muss wirklich kräftigst die daumen drücken dass es ihm gelingt seine leistung über einen längeren zeitraum zu konservieren....

  • Zitat

    Original von headstar99
    Betzegeher: es ist wirklich brutal, dass die ganz jungen so schnell aus der bahn geworfen werden können. Man muss wirklich kräftigst die daumen drücken dass es ihm gelingt seine leistung über einen längeren zeitraum zu konservieren....


    Ja da hast du Recht. Der Bohl hat ne super Vorbereitung gespielt und auch beim Spiel gegen Gladbach ne ganz gute Figur gemacht und jetzt wird er nicht mal mehr eingewechselt. Ist schon wirklich extrem bei den Jungen. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielleicht brauchen die Jungen das?? Er muß glaub erstmal wieder den kopf frei kriegen. Hab das gefühl er ist sehr sensibel!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • auch wenn es fürs Phrasenschwein ist:


    Fußball ist zu 50% Psychologie.


    Oder anders: Wenn man Schiss hat, werden die Knie weich...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das wird ja hart heute, wenn unser bester Abwehrspieler heute ausfällt. In der Saarbrücker Zeitung stand das er krank ist, ich hoffe er ist trotzdem fit oder weiss jemand etwas genaueres

  • Er hat einen Magen - Darmvirus ! Wirklich blöd gelaufen für ihn !! Grad , wo er so gut war .