Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • Wenn es verletzungsbedingt war, dann hoffe ich ebenfalls, dass es nichts schlimmeres ist!!


    Ich hoffe auch, dass es nichts Schlimmeres ist, aber es MUSS verletzungsbedingt gewesen sein, er hatte ja keinen Grund so kurz vor der Pause schon zu wechseln, zumal Kotysch bis dahin gut spielte.

  • nun - er ist ja auch rausgehumpelt - aber ich habe noch nichts über die Schwere seiner Verletzung gelesen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • nun - er ist ja auch rausgehumpelt - aber ich habe noch nichts über die Schwere seiner Verletzung gelesen...

    Ich zitiere die Rheinpfalz von gestern oder so ;)

    FCK-Allrounder Sascha Kotysch, der am Montag ausgewechselt werden musste, konnte trotz leichter Schädelprellung gestern schon wieder trainieren und wird wohl auch am Freitag (18 Uhr) bei Aufsteiger FC Ingolstadt spielen können.

  • Gut zu wissen, dass es nichts Ernsteres ist und er wieder spielen kann !!! Somit könnte Sasic nun genau die gleiche Elf aufbieten, die den Club geschlagen hat und müsste nichts umbauen!

  • das hatte Dejagah nach Womé's attacke auch und er hat im nächsten Spiel wieder mitgewirkt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • Das hört sich aber irgendwie doch schlimm an: Schädelprellung. :gruebel:


    Ist halt Arztsprache...


    Beule..... Halb so wild, aber halt nich dramatisch.... :whistling:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Hat für mich heute hinten rechts ein gutes Spiel gemacht, seine Zweikämpfe fast alle gewonnen. Die Flanke zum 0:1 konnte er glaube ich nicht verhindern, da war nix zu machen, war schön schnell gespielt von Ingolstadt. War froh, dass er nach seiner Auswechslung gegen Nürnberg nicht für heute ausgefallen ist ! Weiter so, Sascha ! :jubel:

  • Er spielt wirklich konstant gut, das muss man schon sagen. So wie der in die Zweikämpfe geht und das auch erfolgreich! Er sieht zwar aus´, wie ein zartes Würstchen ;) aber an dem kommt man so schnell nicht vorbei!! Weiter so!

  • sascha spielt momentan überragend! steht hinten, egal auf welcher position sicher und gewinnt sehr viele zweikämpfe...........


    Bin aber gespannt wie es mit ihm oder unserer Abwehr weitergeht, wenn Abel wieder fit ist?